Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyMi Aug 25, 2010 9:17 pm

Küche Kachee10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 30, 2010 2:57 pm

PP: Mystic FAlly. Highschool: Schulfhof

So ich war schnell nach hause gefahren und sofort in die Küche.
Meine Mum hatte meinen Kühlschrank bestücken lassen, mal sehen was ich daruas machen konnte.
Ich ging hin und öffnete die Tür:
Natürlich.
Sie hatte 4 Packungen mit Tortellinis mit spinat Füllung gekauft. Dann noch Toastbrot, Salat, Schinken, butter und solche Sachen.
Ich nahm eine Packung Tortellinis aus dem Kühlschrank und legte es auf den Küch tresen.
Denn ich hatte vor mir meinen Lieblings Salat zu machen.
Ich stellte einen Topf mit Wasser auf den herd und ließ ihn warm werden.
Dann nahm ich einen behälter, holte Olivenwein-Essig und Öl aus einen der Schränke.
Währenddessen ich 3 1/2 Esslöfel und 2 1/2 Esslöffel in dem Behälter schüttete, fing das Wasser an zu kochen.
Ich öffnete den Deckel und fügte zu dem Wasser noch Salz hinzu, bevor ich die Tortellinis hineinschüttete.
DAs Salz tat ich nicht gleich zurück in den Schrank, dann mein Essig und Öl gemisch musste noch gesalzen werden.
Außerdem gehörte noch zucker, weißer Pfeffer, Thymian, Oregano hinein. Dann vermengte ich alles miteinander.
DAnn stellte ich die Tortellinis auf 3 minuten, wie es auf der Packung stand.
ich beschloss während diese Dinger kochten, die tomaten zu schneiden.
Ich tat alles in eine Schüssel.
Es piepte, was hieß das die Tortellinis fertig waren. Ich kippte den Topf in einen Sieb und schreckte die Nudeldigner darin ab, ich ließ es abtropfen dann schüttete ich es in die SChüssel zu den Tomaten.
Hinzu kam noch die Soße und edler Parmesan.
Ich vermengte alles und setzte mnich auf einen der Schwarzen Stühle.
während ich aß dachte ich über den heutigen SChultag nach.
Katie war echt nett gewesen. Sie war gnaz von alleine zu mir gekommen.
Sie war ein außergewöhnliches Mädchen fand ich.
Ich freute mich shcon sehr mit ihr einkaufen zu gehen, denn mit ihr verband mich vieles.
Ich hatte fertig gegessen und beschloss schnell oben in meinem Buch der Schatten nachzusehen, wegen der Seelenverwandtschaft und so.

tbc Montunas zimmer: zauber Buch
Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In der Küche.
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Samra's :: Küche-
Gehe zu: