Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Liebe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 1:05 pm

Als Katherine mir über die Haut fuhr lächelte ich sie weiter an. Da kam mir plötzlich ein Gedanke.
"Sag mal, hast du Lust heute Abend unter die Leute zu gehn?", fragte ich plötzlich in die angenehme Stille hinein und grinste sie an. "Ich habe als ich Stefan und Elena beobachtet habe gesehen, dass heute eine Halloweenparty in der Highschool in Mystic stattfindet. Darf ich dich zum feiern entführen?" Weiter grinste ich und wartete Katherines Reaktion ab während ich ihr über die Wange strich und meine Augen jeden Winkel von ihr "aufsaugte".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 11:00 pm

Ich schaute Damon an und überlegte. "Ich weiß nicht genau.", sagte ich ehrlich. Ich schmunzelte. Dann zuckte ich die Achseln. "Würdest du denn da gerne hin?", fragte ich und streichelte seine Wange. Ich setzte mich leicht auf und zog mr ein Kissen in den Rücken. Ich legte den Kopf schief und schmunzelte weiterhin. "Es wäre sicher nicht schlecht unter Leute zu gehen. Vielleicht treffe ich Croline...sie tat mir schon irgendwie leid. Erst heule ich mich bei ihr aus und dann gehen wir zusammen was trinken und ich lass sie stehen.", seufzte ich. Ich nickte. "Lass uns hinfahren." Ich lachte leise. "Vorrausgesetzt du sagst mir als was ich mich verkleiden soll.", sagte ich grinsend und küsste ihn auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 7:05 pm

Als Katherine mich fragte wollte ich schon sagen, dass wir auch einfach hier leiben konnten. Es war mir eigentlich egal gewesen, aber da wir sowieso nichts besonderes vorhatten...
Dann redete sie über Caroline und, dass sie ihr leid getan hatte als wir sie einfach so sitzen gelassen hatten.
Sie hatte sich ein Kissen hinter den Rücken geschoben und sah mich schief mit schräg gelegtem Kopf an. Dann nickte sie. "Lass uns hinfahren. Vorrausgesetzt du sagst mir als was ich mich verkleiden soll.", sagte sie dann und grinste.
Ich schmunzelte über diese Bemerkung und küsste sie kurz. "Hm. Wie wäre es mit alten Zeiten heraufbeschwören? Ein Vampir auf einem vergangenen Jahrhundert. Du müsstest dich nicht verkleiden." Ich lachte kurz auf und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 11:40 pm

Ich lachte leise und verdrehte die Augen. "Spinner.", sagte ich und lächelte ihn an. Ich küsste ihn nochmal und stieg aus dem Bett. Ich ging zum Schrank und zog mich an. "Ich denke ich verkleide mich ehrlich nicht...", sagte ich schmunzelnd und schaute mein Spiegelbild an. "Ich sehe viel zu schwanger aus...", sagte ich und strich über den kleinen Bauch. Ich schmunzelte und lächelte. Dann schaute ich zu Damon und lächelte ihn an. "Ich denke das es nicht sehr lange dauern wird bis unser Baby ommt. Scheint als wächst es wirklich schnell.", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 10:52 am

"Spinner.", sagte sie und verdrehte lächelnt die Augen. Ich grinste nur und sah ihr zu wie sie sich anzog. Als sie dann sagte sie würde sich wirklich nicht verkleiden und sie sehe viel zu schwanger aus stand ich nun ebenfalls auf und fischte mir schnell und wahllos Sachen aus meinem Koffer die ich anzog. "Ich denke das es nicht sehr lange dauern wird bis unser Baby ommt. Scheint als wächst es wirklich schnell.", sagte sie als ich mich anzzog. Dann stellte ich mich hinter sie und sah ihr über die Schulter in den Spiegel. Ich legte meine Hände leicht über ihren Bauch und bemerkte, dass er schon wieder größer geworden war. Mein Spruch der mir vor wenigen Minuten noch auf den Lippen gelegen hatte, dass dann eben alle denken würden sie würde sich als Schwangere verkleiden, blieb mir jetzt im Hals stecken und ich sah nur unser Spiegelbild an. Nachdenklich sagte ich: "Dann wäre es wohl besser wirklich bald eine Hebamme oder so zu besorgen. Besser zu früh als zu spät. Es wächst wirklich schnell und ich will nicht, dass etwas schief läuft..."
Stirnrunzelnt und nachdenklich sah ich sie an. Ich überlegte schon wo ich die Hebamme entwenden konnte, ohne dass die Menschen das mitbekommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 1:23 pm

Ich nickte. "Lass uns darüber weiter nachdenken wenn wir wieder zurück sind.", sagte ich und lächelte. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn kurz. "Lass uns die Party aufmischen gehen.", sagte ich und grinste. "Und pass bloß auf das ich keinen Alkohol trinke.", meinte ich und zwinkerte ihm zu. Ich streichelte seine Wange und seufzte zufrieden. Dann ließ ich die Hand seinen Oberkörper hinabwandern und dann wieder hoch zu seiner Brust. Ich tippte mit einem Finger darauf. "Los...lass uns fertig machen und dann fahren wir nach Mystic Falls.", sagte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 3:15 pm

"Lass uns darüber weiter nachdenken wenn wir wieder zurück sind.", erwiderte Katherine und nickte. Sie lächelte mich an und mein Blick entspannte sich wieder. Es würde schon noch genug Zeit blieben. Ich lächelte zurück und als sie sich umdrehte und mich küsste zog ich sie enger an mich.
Schließlich sagte sie, dass wir losgehen sollten. "Und pass bloß auf das ich keinen Alkohol trinke.", fügte sie noch hinzu und zwinkerte mich an. Sie fuhr mit ihrer Hand über meine Brust und tippte mit ihrem Finger auf mir herum. Ich lachte kurz auf.
"Okay. Dann machen wir uns mal fertig. Und trinken wirst du definitiv nichts.", sagte ich schmunzelnt und löste mich von ihr. Schnell ging ich zu einem Spiegel hinüber und machte meine Haare noch zurecht. Duschen würde ich wenn wir zurück sind. Jetzt blieb kaum noch Zeit. Immerhin mussten wir ja auch noch nach Mystic fahren. Also wandte ich mich wieder Katherine zu und sagte lächelnt: "Können wir los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 01, 2010 5:48 pm

Ich nickte lächelnd. "Ja...lass uns los.", sagte ich, nahm seine Hand. Ich ging mit ihm aus demZimmer, die Treppte runter und raus zu seinem Auto. Ich lächelte Damon kurz an und stieg dann mit ihm in den Wange. Ich legte eine Hand an meinen Bauch, streichelte darber und seufzte zufrieden. Damon stieg ebenfalls ein und wir fuhren los nach Mystic Falls.


[tbc Mystic Falls - Highschool]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 8:02 pm

[pp Wohnzimmer]

Ich schlich also in mein Zimmer und schluckte schwer als ich Damons Geruch wahrnahm. Meine Augen brannten und die Tränen drohten zu kullern. Ich schüttelte den Kopf. Dann ließ ich die Rollanden runter, zog mich um und legte mich ins Bett. Ich weinte leise vor mich hin und schlief irgendwann erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:28 pm

[pp : MF - Mystic Grill ]

Nachdem ich beschlossen hatte, Katherine zu besuchen, musste ich sie erstmal ausfindig machen. Das war ziemlich leicht, denn ich wusste noch, welche Stadt es war, Virginia Beach, und so musste ich nur ein paar Leute beeinflussen.
Schließlich habe ich das Haus gefunden. Ich staunte, doch das Haus traf Katherines Geschmack, fand ich. Es waren 2 Vampire im Haus, wobei das eine ziemlich klein war. Ein Baby ? Da kam ich wohl richtig. Ich stieg leicht ins Schlafzimmer ein, denn anscheinen wohnte niemand lebendiges da drin.
Als ich drin war, sah ich Katherine im Bett. Ich setzte mich auf einen Stuhl und flüsterte leise : "Na, hast du mich vermisst ?", und wartete, bis sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:33 pm

Ich zuckte leicht zusammen als ich mich beobachtet fühlte. Ich schlug die Augen auf und setzte mich im Bett auf. Ich atmete erleichtert aus als ich Saphira sah. Dann grinste ich sie an. "Hallo auch..", sagte ich verschlafen. Ich runzelte die Stirn. "Was machst du denn hier?", fragte ich verwirrt und rieb mir über die Augen. Ich hoffte ich sah nicht zu verheult aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:36 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Das kam spontan..", antwortete ich.
Ich grinste und schaute mich um. Da fiel mir wieder der kleine Vampir ein.
"Nun erzähl schon, ist das dein Kind ?", fragte ich und deutete in die Richtung, in der ich es vermutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:37 pm

Ich nickte nachdenklich und schmunzelte. "Ja...ich hab eine Tochter.", sagte ich lächelnd. Ich legte den Kopf schief. 2Du kennst Damon salvatore noch? Er ist ihr Vater.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:41 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, leider kenne ich diesen Damon nicht. Aber du kannst ihn vielleicht beschreiben ?", sagte ich und grinste. "Wo ist er eigentlich ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:44 pm

Ich stand auf und seufzte. "Wir haben eine Art....Beziehungspause. Weil er diesen Menschen geküsst hat und ich gefühlt habe das es nicht einfach nur ein Kuss für ihn war.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich suchte ein Bild von Damon und reichte es Saphira.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:48 pm

Ich hob eine Augenbraue. "Der hier ist Damon ? Ich hab ihn heute nämlich gesehen.. Und vielleicht auch das Mädchen, dass er geküsst hat." Ich wusste, wie weh es Katherine tat. Immerhin hat sie ein Kind von ihm..
Ich legte ein Arm um sie. "Ich bin für dich da.", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:51 pm

Ich runzelte die Stirn und schluckte schnell. "Du hast ihn gesehen?", fragte ich leise. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich wüsste nicht mit wem er sich sonst treffen könnte...lange braune Haare? Blaue Augen?", fragte ich nachdenklich. Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute Saphira an. Ich schüttelte den Kopf, stand auf und ging rüber ins Kinderzimmer. Ich nahm Ruby auf den Arm und ging wieder rüber. Ich lächelte schwach und sah Saphira an. "Das ist Ruby...", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:54 pm

Wie sie das wegsteckte. Sie verdrängte es. Sie holte ihr Baby und zeigte es mir. Es war verdammt süß..
Es hieß "Ruby". "Können Vampirbabies wachsen ?", fragte ich, obwohl die frage überflüssig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 6:59 pm

"Oh ja...", sagte ich und lachte. "Die Schwangerschaft hat nichtmal zwwei Wochen gedauert. Vorgestern wurde sie geboren und seh dir an wie sie aussieht. Nicht wie ein kleiner Säugling...sie sieht älter aus als sie ist. Wenn cih glück habe hab ich nen Monat mit ihr bevor sie mich nicht mehr in ihrem Leben braucht.", murmelte ich, seufzte und setzte mich wieder neben Saphira. Ruby blinzelte und schaute Saphira an. Dann lachte sie und streckte ihre Hand nach ihrem Haar aus. "Hallo...", dachte Ruby an uns beide. Ich lachte leise und schaute Saphira an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 1:52 pm

Ich lächelte. "Und weißt du, ob sie auch aufhört zu wachsen ? Vielleicht musst du sie dann verwandeln ?" Ich sehe zum ersten Mal in meinem Leben ein Vampir Baby, obwohl ich schon sehr viele Sachen gesehen habe. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, ob das möglich war..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 2:06 pm

ich laechelte."ich hoffe doch mal sehr das sie aufhoert zu wachsen.also...ein vampir ist sie...voll und ganz. vor ein paar stunden hat sie einen kerl in den arm gebissen.", sagte ich und lachte leise. ich wiegte ruby in meinen armen und schaute saphira an. "was machst du eigentlich hier? ist doch schon ewig her das wir uns gesehen haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 6:43 pm

Ich seufzte. "Ich war eigentlich in Mystic Falls. Kennst du die Stadt ? Sie ist sehr faszinierend. ", antwortete ich.
Langsam sollte ich mich wieder auf den Weg zurück machen. Ich wollte noch ein bisschen mit der kleinen Hexe reden und vielleicht treffe ich dort noch auf andere Vampire. "Tja, ich geh dann jetzt.", sagte ich, ohne auf eine Antwort zu warten und schon war ich draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 6:49 pm

Ich schaute ihr nach. Ich seufzte. "Ciao....war schön dich mal wieder getroffen zu haben. Vielleicht komm ich bald nach Mystic Falls....ich hab dich vermisst, Große.", dachte ich an Saphira. Ich schaute zu Ruby die eingeschlafen war. Dann lachte ich leise und brachte sie wieder in ihr Bett. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich wieder schlafen.


Ich wachte bald wieder auf, schmunzelte und sprang fast aus dem Bett, als ich Ruby kichern hörte. Ich schluckte schnell, schlich zur Tür und lauschte. Dann zog ich sie auf, ging in den Flur und horchte an Rubys Zimmertüre.


[tbc Ruby's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 10:15 pm

pp: Wohnzimmer

Grinsend ließ ich mich die Treppe hoch und bis ins Schlafzimmer ziehen. Katherine hatte es wohl ziemlich eilig sich mit mir zu "versöhnen". Mein Grinsen wurde noch breiter als ich das dachte. Ich küsste sie leidenschaftlich als sie unter mein Hemd fuhr. Meine Hände lagen jetzt beide an ihrer Hüfte, langsam schob ich sie nach oben und strich ihr Oberteil nach oben. Ich zog es über ihren Kopf und ließ es auf den Boden fallen. Dann flüsterte ich an ihren Ohr: "Ich habe dich vermisst, Katherine." Dann verweilte ich an ihrem Ohr, knabberte leicht an ihrem Ohrläppchen und gab ihr dann wieder einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 10:21 pm

Ich lächelte. "Und ich dich erst.", nuschelte ich gegen seine Lippen. Ich knöpfte rasch sein Hemd auf, schob es ihm vom Körper und ließ es zu Boden fallen. Ich grinste, erwiederte den Kuss wieder leidenschaftlich. Ich zog ihn weiter mit zum Bett, strich seinen Körper entlang und öffnete seine Hose. Ich legte mich langsam aufs Bett und zog ihn auf mich. Ich seufzte zufrieden, strich mit einer Hand zu seinem Rücken und zog ihn dann enger an mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe    Liebe    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: