Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 GArten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 12:25 am

Sie bejahte meine Frage und fragte mich selber viele Dinge.
ICh antwortete:
"Ja das ist mein Haus und das verrücktmachende Etwas ist mein Bruder, er treibt mich heute schon den ganzen Tag in den wahnsinn und keiner will mir sagen was mit ihm eigentlich los ist"
Mich verwirrte es nur, warum sie um ihn eine Schutzkuppel aufgebaut hatte.
Ich wollte mir die Kuppel unter meinem 3. Auge genauer ansehen und daas tat ich auch.
DIe Kuppel war ziemlich stabil so wie ich das beurteilen konnte, und konnte mühelos einen Vampir einschließen, momentmal?
"Enrico, warum ist deine Aura grau?!"
Ich sagte das fast hysterisch, das konnte doch nicht wahr sein, dass er das war was ich vermutete.
Ich sah die welt wieder durch normale Augen und schaute Eni komsich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 12:32 am

Diese ständige Fragerei regte mich langsam auf.
Ich war erschöpft und wollte nur noch 3 Sachen.
ins Haus rein, BLut und schlafen.
Ich öffnete widerwillig meine Augen und versuchte es ihr zu erklären.
"ich erzähl das nur einmal, also hör zu:
Erstens ich heiß nicht EnriCo ich hab ihn ändern lassen in Enrique.
Was ich momentan bin kannst du dir denken und ich bin auch nicht sichtlich froh darüber.
Das alles ist nur passiert, weil ich den mörder unseres Vaters umbringen wollte, aber irgendwie ist der Plan schief gegangen wie ihr beide seht.
DAnn ist diese Hexe da gekommen und wollte mir helfen und wollte ums verrecken nicht abhauen.
Dann hat sie mir aber geholfen wie du siehst.
Aber ich hab mich ncoh nicht sonderlich unter Kontrolle, ich hab seit ein paar Tagen schon kein BLut mehr und ich sag dir ich brech gleich zusammen, also lass mich ins Haus, gib mir ein zimmer und versuch bitte irgendwoe her BLut aufzutreiben"
Mich ekelte der Ausdruck BLut an, doch miene Instinkte jubelten.
Mein ICH könnte vor Wut platzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 12:40 am

ich starrte ihn mit offenem Mund an.
zu mir sagt er immer ich soll nichts dummes anstellen, aber selbst hält er sihc auch nicht an seine Prinzipien.
"Ich fasse es nicht, mein Bruder ist ein Ampir und seit wann hast du deinen Namen geändert?"
doch ich merkte, dass er momenatn nicht darüber reden wollte, also beließ ich es dabei.
ich wandte mich wieder an die andere HExe.
"ich weiß nciht wie ich dir danken soll, ich wette jede andere Hexe hätte ihn getötet. Du hast was gut bei mir"
Wenn ich unter diesen umständen einen VAmp kennen gelernt hätte, würde ich einen Flammen werfer nehmen und ihn verbrennen.
Aber leider gibt es noch kein SChweizer Taschenmesser mit FLammenwerfer.
Ein Feuerzeug hätte es auch getan.
Ich konnte nämlich gut mit Feuer umgehen und könnte die Flamme auf einen VAmp leiten, dass dieser dann Feuer fing, Ich shcüttelte mich bei diesem Gedanken, denn ich hatte nciht sonderlich luts darauf meinen Bruder zu töten.
cih schaute wieder zu EnriQUE, wo sollte ich denn bitteschön BLut herbekommen?
Außer er trinkt meins, aber werde ich dann nicht auch zum Vamp?
DAs würde ich mit ihm im ahus besprechen.
Ich beugte mich wieder zu der Hexe hinunter.
"Wie heißt du eigentlich? Ich bin Montuna Samra und das da Ist mein Bruder ENrique Samra, er ist normalerweiser ein ganz lieber typ und ich schwöre, er bis vor kurzem noch kein Vampir. Du hast wahrscheinlich keine Lust noch mit ins Haus zu kommen, aber ich könnte dir ein paar Kristalle holen, wo noch Energie drinnen ist. ich hab immer welche da für den Notfall, und ich schätze das hier ist ein notfall"
ich mochte dieses Mädchen auf anhieb sehr, zumal da sie eine Hexe war. Aber ich spürte schon von anfang an eine Tiefe Verbundenheit.
Ich hatte sie hier uach nocht nicht gesehen. War sie auch neu?
Jetzt hatte ich einen mit dem ich mich endlich austauschen konnte.
Wenn sie früher gekommen wäre, hätte ich mich nciht vo rKathie und Nate outen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:55 pm

Ich blieb weiter im Gras liegen und schaltete den halben Streit und die Erklärungsversuche des Vampires so gut wie möglich aus um mich wenigstens ein wenig zu erholen. Dann rappelte ich mich langsam wieder auf und versuchte wieder aufzustehen als das Mädchen sich wieder zu mir wandt und sich rüberbeugte. Ohne zu zögern hielt ich mich an der Hexe fest, welche noch immer neben mir stand und sich nun als Montuna Samra und ihren Bruder, der anscheinend wirklich nicht begeistert über seinen Zustand war, als Enrique Samra vor. Erleichtert atmete ich aus als ich registrierte, dass ich wohl doch alles richtig gemacht hatte. Trotzdem kam ich nicht so wirklich mit dem Gedanken klar einem Vampir geholfen zu haben anstatt ihn einfach zu töten. Ich war echt überfordert gewesen. Nunja, wenigstens schaffte ich es aufrecht zu stehen. Ich atmete hörbar aus und sagte: "Ich bin Luna Lumen Light. Nenn mich einfach Luna oder so. Und dein Bruder kam mir bis jetzt nicht gerade sympathisch rüber. Und ich weiß echt nicht was mich da geritten hat, dass ich einem VAMPIR geholfen habe.", ich schüttelte kurz den Kopf. "Und ich nehme zwar nicht gerne solche Angebote an, aber ich glaube das mit dem Notfall wäre echt toll. Ich fühl mich echt mies." Fast hätte ich noch meinen Gedanken rangehangen den ich vorhins schon gedacht hatte: Ich hätte ihm lieber mein Blut trinken lassen als meine Energie für ihn zu verschwenden. Hätte er mich angegriffen wäre Montuna soweiso dazwischen gekommen. Ich seufzte leise und zuckte mit den Schultern. "Und ich hoffe du bekommst das wieder weg.", sagte ich und zeigte auf meine "Schutzkuppel". "Ich bin jetzt absolut nicht im Stande dazu..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:09 pm

"Ja, so wie heute hab ich ihn auch noch nie erlebt. Ich kanns kaum fassen, dass er ein Vampir ist und mit der SChutzkuppel werd ich schon fertig"
Ich merkte, dass sie langsam wieder auf den beinen stehen konnte,deswegen wandte ich mich wieder Eni zu.
Ich ging ein paar schritte und schloss die Augen.
Energie durchfloss mienen ganzen Körper und ließ das angenehme Pulsieren erst einmal ein bisschen fließen.
Dann faltete ich meine um einen imaginären Ball und formte meine Energie zu einem Ball.
Als er die Größe hatte die ich mir wünschte nahm ich tief luft und schmiss den Ball auf die Kuppel, die bei der Berührung meines Balles von oben an zusammen schmolz.
Ich keuchte schwer, ich hatte nicht gedacht, dass sie so einen mächtigen azuber gewirkt hatte.
Ich grinste leicht.
"Gott seid dank hab ich immer viele Kristalle parat"
Ich brauchte einige Minuten bis ich mich wieder aufrechte hinstellen konnte.
Dann ging ich mit Luna an ihn Vorbei und als ich das haus betrat, stellte ich mich in den Türrahmen und wnadte mich meinem Bruder zu.
"Komm doch bitte rein Enrique"
Ich hätte nie gedacht mal einen VAmp in mein Haus reinzubitten.
"Wenn du reinwillst, Luna und ich sind in meinem zimmer"
Ich ging voraus und schaffte es noch in mein zimmer

tbc: montas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:53 pm

Die beiden verschwanden ins Haus.
Endlich konnte ich ins Haus gehen, bzw kreichen.
Mir gings echt scheisse und nur alles wegem diesen . . . diesen ekelhaften Vampir!
Und jetzt war ich selber einer.
Ich stand auf und wackelte ein wenig herum bis ich es bis zur Tür meiner Schwester geschafft hatte.
tbc: Montas zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:40 pm

pp: Mystic Falls - Haus von Luna Lumen Light - Luna's Schlafzimmer - Luna's Schlafzimmer

Noch immer mit einem Strahlen auf dem Gesicht ging ich in Richtung Montunas Haus. Vor ihrer Tür blieb ich stehen und holte meinen kleinen Handspiegel heraus. Ich schaute kurz hinein und zupfte nochmal meine Haare zurecht. Nur sicherheitshalber. Immerhin konnte ja auch Enrique aufmachen. Ich seufzte über meine eigenen Gedanken und lachte dann kurz leise über mich selber. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. Dann klingelte ich.
Erst jetzt fiel mir auf, dass alle Vorhänge zugezogen waren. Erst wunderte ich mich. Doch dann fiel mir die Sache mit Vampiren und Licht wieder ein. Also war Enrique wahrscheinlich wach.
Zum Glück waren wir hier auf der Seite auf die die Sonne gerade nicht schien. Falls Enrique die Tür aufmachen söllte wäre das wohl sonst nicht so prikelnt für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:46 pm

PP: Wohnzimmer

ohne darüber nachzudenken öffnete ich die Tür und flcuhte erstmal Lautstark.
Dann wurde mir klar, dass hier die Sonne nciht schien.
Vor mir stand luna in einem hellblauen Pulli, der ihr gut stand fand ich.
Doch ich wunderte mich was sie hier wollte.
"Morgen."
ICh schluckte den REst des Wodkas runter und stellte das Glas im flur ab.
"Wofür hab ich die Ehre, dass du wieder hier bist?"
Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:54 pm

Ich betrachtete noch die zugezogenen Fenster als sich plötzlich die Tür öffnete und jemand fluchte. Ich richtete meinen Blick wieder auf die Tür und Enrique stand vor mir. Mit einem Glas Wodka in der Hand. Und wie es schien war er noch nicht lange wach, denn er war wie gestern Abend oberkörperfrei. Als er mich dann so anlächelte und fragte: "Wofür hab ich die Ehre, dass du wieder hier bist?", musste ich erst einmal tief durchatmen. Oh Gott, warum musste er auch nur so gut aussehen? Und warum musste er sich dann auch noch so lächelnt in den Türrahmen stellen? Als ich eine Weile nichts sagte und er mich abwartend ansah fiel mir wieder ein weswegen ich eigentlich hier war. Ich lächelte ihn als an und sagte: "Ich bin der Blutlieferservice." Schon eine Millisekunde nach dieser Aussage kam ich mir auch schon richtig dumm vor. Wie klang das denn? Blutlieferservice? Sowas dummes konnte echt nur mir einfallen! Ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:58 pm

"Ich bin der Blutlieferservice."
Mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf.
WAS?
Wollte sie etwa dass ich ihr BLut sauge. Hatte Monta sie zu irgendwas überredet?
Sie erpresst?
Ich konnte mir beim besten Willen keine Antwort darauf geben.
"Äh, wie soll ich das verstehen? Willst du im ernst, dass ich dein BLut sauge?"
Ich schaute sie geshcockt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 5:26 pm

Seine Augen weiteten sich sichtlich und auch ich sah ihn geschockt an als er mich fragte ob er mein Blut saugen sollte. Energisch und völlig entgeistert schüttelte ich den Kopf. "Nein! Nein. Natürlich nicht. Ich würde mich niemals freiwillig anbieten." Ich spürte wie mir das Blut ein wenig in den Kopf ströhmte ich mich schwach erröten ließ bei diesem Gedanken. Ich meine, immerhin ist sowas ja sicher sehr intim. Konnte ich mir jedenfalls vorstellen. Wenn man jemandem seine Zähne in den Hals rammt ist das sicher nicht gerade nichts.
Dann lachte ich auf als ich nochmal meine eigene Aussage durchging. Ja, wahrscheinlich hatte es sich in seinen Ohren wirklich so angehört als sollte er mein Blut trinken. Mir fiel wieder ein, dass er ja gar nichts von den Blutkonserven wusste. Ich tippte nun auf meine Tasche und sagte: "Ich bringe dir nur ein paar Blutkonserven vorbei. Ich weiß, es ist nicht so gut wie frisches aber nunja. Besseres kann ich dir nicht bieten. " Außer mein eigenes, denke ich..., fügte ich in Gedanken an mich selbst hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 5:32 pm

DAnn atmete ich erleichtert auf.
Sie sah richtig süß aus wenn sie errötete.
"Mhm danke. Besser, als jemanden umzubringen ist es alle mal. Ist sehr lieb von mir das vorbeizubringen"
und mutig
Es wurde schon wieder etwas heller und ich blinzelte ein paar mal.
Dann lächelte ich sie wieder an.
"Willst du nicht reinkommen? Das Blau steht dir übrigens sehr gut, wenn ich das mal so sagen darf."
Dann blickte ich an mir hinunter und bemerkte, dass ich mir auch mal ein hemd anziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 5:46 pm

"Mhm danke. Besser, als jemanden umzubringen ist es alle mal. Ist sehr lieb von mir das vorbeizubringen", sagte er und ich merkte, dass er sehr erleichtert war. Ich hatte ihn wohl richtig geschockt. Dann bot er mir an hereinzukommen. Kurz wog ich meine Entscheidung ab. Und obwohl ich wusste wie dumm es eigentlich war einem Vampir ins Haus zu folgen nickte ich und grinste über sein Kompliment. Ich trat ein Stück näher an ihn heran um durch die Tür zu gehen. Doch bevor ich das tat blieb ich vor ihm stehen und sagte etwas.
"Danke. Das da steht dir auch ganz gut..." Mein Grinsen wurde noch breiter und ich tippte ihm ganz kurz und leicht mit dem Zeigefinger auf die Brust. Na geht doch, warum nicht gleich so sicher Luna?, belächelte ich mich innerlich selbst. Nun schob ich mich an ihm vorbei ins Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 5:51 pm

"Danke. Das da steht dir auch ganz gut..." Ihr grinsen wurde breiter, als sie mir dann mit ihrem ziegefinger auf die Brust tippte.
Ich musste unwillkürlich auch grinsen.
Sie faszinierte mich, noch nie hatte sich ein Mädchen so selbstsicher bei mir benommen, die meisten waren mir shcon nach 2 minuten ergeben. Jap, ein wenig prahlerei musste sien, auch wenn es nur in Gedanken war.
"Gehen wir ins Wohnzimmer da ist es gemütlicher"
Ich ging voraus ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 5:44 pm

[pp. Katies Haus - Katies Zimmer]

Schliddernd kam ich an der Straße zum Stehen und sprang hinaus. Ich rannte zur Tür, atmete davor tief durch und klingelte. "Komm schon, Monta. Lass mich nicht hier draußen stehen..", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 5:49 pm

PP: Bad

Als es klingelte wäre ich beinahe die Treppe runtergefallen.
Ich hatte ein kurzes schwarzes kleid an. das passte immer. Außerdem waren überall kleine steine eingenäht die funkelten wie nachtsterne.
Was besseres hatte ic nicht gefunden.
Keuchend riss ich die Tür auf. und grinste. "ich dachte schon ich werde nciht fertig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 5:56 pm

Als sie die Tür öffnete, sah ich sie überrascht an und zeigte zwischen uns hin und her. "Nettes Kleid", lachte ich. Meins war ähnlich, nur glitzerte es nicht so sehr. Meins hatte stattdessen Spitze und ein Band unter der Brust.


Zuletzt von Katherine Claire Waldorf am Di Nov 16, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 6:00 pm

Ich lachte. "Ja schickes Kleid triffts genau. Ich würde sagen los gehts, dann überraschen wir mal meinen Bruder"
Ich stieg zu ihr ins Auto und wartete auf sie


occ: Du kannst uns beide dann wegposten wenn du willst. oder hier noch en wenig labern ^^:*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 6:29 pm

Ich nickte und stieg dann ebenfalls in meinen Wagen. "Oh Gott, meinst du, er wird mich überhaupt rein lassen? Ich meine, du bist seine Schwester und ich bin nur ein kleines Anhängsel." Sofort wurde ich wieder unruhig. Ich fuhr bereits viel zu schnell Richtung Virginia Beach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 6:46 pm

"Wo sollte er dich denn reinlassen? Ich meine aufs uni Gelände dürfen sicher Freunde und angehörige."
Dann überlegte ich kurz.
"Und wenn nicht, dann sind wir einfach die neuen heißen Austauschstudentinnen."
Ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 6:50 pm

Ich nickte. "Perfekt", sagte ich mit einem französischen Akzent. Also hatte das jahrelange Lernen doch etwas gebracht. Ich ging schnell andere Sprachen durch, aber Französisch fand ich am schönsten. Meine Lehrer hatten mich immer für meine Aussprache gelobt und jetzt schien es sich endlich auch mal nützlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 7:01 pm

Ich kicherte. doch dann fiel mir ein. "OU Kacke, David und Alex haben mich ja letztens im Grill gesehen und dich auch"
Ich überlegte weiter. "Mhm, tja dann müssen wir wohl unseren Charm verbreiten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 7:03 pm

"Auch kein Problem." Grinsend sah ich sie an und wickelte mir eine Locke um den Finger. "Damit hab ich es bisher überall rein geschafft." Ich zog die Augenbrauen schnell hoch und wieder runter und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 7:24 pm

"dann haben iwr jakeine Probleme auf die Party zu kommen."
Ich grinste. ich lehnte mich zurück und streckte mich genüsslich. "ich glaub, das wird spaßig heute"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 7:28 pm

"Wenn du dir einen Kerl anlachst, dann bestimmt." Ich grinste sie vielsagend an und sah dann wieder nach vorne auf die Straße. Ich bog ab, als ein Schild nach Virginia Beach zeigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GArten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GArten   GArten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
GArten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Garten
» Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Samra's :: Garten-
Gehe zu: