Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Montuna´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 9:51 pm

Ich spericherte ihre Nummer in mein neues Handy ein und ging dann zum Schrank und zog mich normal an.
Dann fiel mir auf, das ich immer noch das Kunstblut am Hals hatte.
Ich ging ins bad und wischte es mir ab.
Egentlich müsste ich nochmal zu rParty und mich bei Kathie üfr mein Verschwinden entschuldigen, außerdem konnte ich dann STefan gleich fragen, was sein Geheimnis war, dass er am Tag rauskonnte und VIelLECIHT, könnte er mir auch ein paar Tipps geben mit freisch gebackenen VAmps die sich selber nciht mögen.
STefan tat mir jetzt schon leid.
Ich drehte mich nochmal zu eni um, doch der schien tief und fest zu schlafen.
ALs ich gerade in mein Auto steigen wollte, file mir auf, dass meine SHClüssel önciht am gewohnten ort waren.
Ich suchte überall am boden bis ishc sie schließlich gefunden hatte.

tbc: SChulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:27 pm

Ich streckte mich und bemerkte, dass es langsam Hell wurde.
Na toll.
Ich stand auf und schlich mich zum Fenster und zog es in einem sChwung zu.
Dann rannte ich runter in die anderen Räume und verdunkelte diese.
Danach ging ich in die Küche und holte mir was ALkoholisches.
Wodka.
Jap, ich brauchte jetzt mal was zwischen die zähne, weil BLut hatte die Liebe Monta ja nciht im haus.
Ich füllte mir was in ein klienes Glas und ging ins wohnzimmer.

tbc: wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 4:32 pm

pp: MF Highschool: Turnhalle

Ich flitze sofort in mein Zimmer um Nach ENriwue zu sehen, doch er war weg, doch dann hörteich die Geräusche vom Fernseher.
Er hatte das gnaze Haus in eine einzige Höhle verwandelt, was mir recht gut kam, weil ich ziemlich müde war.
Ich ließ mich ins Bett fallen und zog ikch gar nicht mehr aus.
MHm, das Bett roch jetzt nach Enis Geruch.
Sofort schlief ich ein und kuschelte mich dabei ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 08, 2010 1:59 pm

Ich murrte, als ich mien Handy virbireren hörte.
Ich war noch ziemlihc im _halbschlaf und konnte nur mit mhe meine Augen öffnen. Dann rollte ich mich auf die Seite und schnappte mir mien Handy. Die Tastensperre war leicht draußen und shcon blendete mich das helle licht mienes handys. Ich knief miene Augen zusammen und sah, dass mir jemand eine Sms geschrieben hatte. Als ich dann weiter touchte (<- ich mag den ausdruck) frohlockte ich innerlich, als ich bemerkte, dass es von nate war.
Mhm, ich sollte laufen wenn ich einen Hellbraunen Wolf sah. Er konnte mich nciht abbringen in den Wlad zu gehen, denn ich liebte den Wald und vor allem musste ihc meine Kristalle wieder aufladen. Ich sollte mir eine Kristall kette und ein Kristall armband zulegen, so konnte ich etwas energie auch unterwegs schöpfen. Was in dieser Stadt ziemlich hilfreich war. Ich seufzte und schrieb zurück. Dann rollte ich mich wieder auf die Seite und schaute auf den WEcker.
ou mist, es war schon mittags. Luna war bestimmt schon da gewesen. Hatte Eni ihr aufgemacht?
Wenn ja, hoffentlich hatte er sie nicht auseinander genommen.
Okkey eigentlich sollte ihc mir darüber keine Sorgen machen, da ich es immer selber hasste, wenn mir Eni vorschrieb ich solle mich nicht mit Vamps abgeben.
höhöhö, er war jetzt selber einer, da musste er sich jetzt was neues überlegen.
Mhm, er war ein VAmpir, ich konnte das selber ncoh nicht ganz glauben, abe rich musste mich wohl oder übel daran gewöhnen.
Er hatte sicher sleber schwierigekeiten sich in seiner neuen Rolle zurecht zufinden. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen, wie er sich fühlte.
okkey nicht ganz genau, ich hatte nicht wirklich bokc drauf ien Vamp zu sien. obwohl mich es selebr schmerzte Eni eines Tages alleine auf dieser Welt zu lassen.
aber er konnte ja den Beschüzter des Samras Geschlecht spielen, sodass unsere RAsse niemals austirbt, aber dazu musste ich erst schwanger werden und bei gott, dafür war ich nohc viel zu jung, außerdem hatte ich keine Ahnung wie man mit kindern umging.
LIch hatte zwar ein paarmal Babysitter für unsere Nachbarin gespielt, aber da waren die kinder shcon kleinkinder und noch nicht im Giftzwerg alter, denn da gingne mir kinder am meisten auf den SEnkel. meine mutter war entäsucht als ich ihr mal erzählte, dass ich angst vor Schwangerschaften hatte und ich viel lieber ein kind adoptieren wollte, aber insgeheim, wollte ich wirklich liber ein eigenes Haben als ein adoptiertes, da in dem eigenen die Magie der Samras "drin" war.
Aber übers kinderkriegen musste ich mir eigentlich erst sorgen machen, wenn ch mal einen freund hatte.
Ich seufzte und stand auf. und kramte aus dem Nachttisch eine taschenlampe, denn Eni hate das ganz Haus in eine Höhle verwandelt und ich hatte keine lust mir den Zeh anzuhauen.
Ich wanderte irgendwie zu mienem Schrank und zog mir was halbwegs anständiges an.
Bestehend aus:
einem schwarzen roll-pullover und einer schwarzen Glanz-Leggins (<- ka wie man das schreibt)
Ich hängte mir noch ein Tigerauge um den Hals und beschloss im Grill mal zu frühstücken, okkey eigentlich war es ja shcon möittag, aber ich bin ja gerade erst aufgestanden.
Ich lief nach unten und zog mir noch meine schwarzen Highheels an.
Gott wie ich diese teile liebte!
Dann nahm ich mir ncoh einen lilanen schal und fuhr zum Grill

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 8:43 pm

pp: lcihtungen

Als ich wieder zuhause war ging ich sofort in ömein Zimmer und verstaute meine KRistalle wieder im SChrnk.
Eigentlich war ich total energie geladen, das war meine erste Esbat feier ohne meine Mum. Doch mich erfüllte es dennoch mit Freude, mal sehen ob der Ring funktionierte, ich hatte mir das kurzfristig ausgedacht, wenn es nicht klappen sollte musste ich dann wohl oder übel alle Bücher meiner Vorfahren durchzustöbern und da konnte ich bis in alle ewigkeiten dasitzen.
Ich seufzet und hoffte ien fach das beste. Ich ließ mich mit meinem Schwazren Ritual gewand ins Bett fallen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 10:36 pm

Ich stand auf und ging ins Whohnzimmer wo nei schlef. ich weckte ihn und erklärte ihm alles mit dem Ring, er war begeistert von ihm und mein zauebr wikrte sogar. ER war sofort abgerauscht, ohne das ich fragen konnte, was er und kati noch so gemacht hatten.
Ich sprang noch schnell unter die Dusch und zog mir frische Sachen an, dann fuhr ich in die Shcule.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 2:48 pm

PP: VIRGINIA BEACH :: parklplatz

Ich schlef sofort ein und hatte eben deisen Komischen Traum

TIMERJIUMP

ICh stnad auf. Mein Kopf schmerzte echt höllisch "AHHhhh. . ."
Schlaff zog ich ich aus dem Bett und beschloss heute nicht in die Shclue zu gehen.
Bis Mittag gammelte ich in meinem zimmer

TIMEJU;P

ES war mittag, als ich dann schließlich beshcloss doch unter die lebenden zu gehen.
Außerdem brauchte ich meinen Cappoccino.
Ich zog mich schnell an und fuhr in den Grill.

tbc: MF GRill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 7:32 pm

pp: Mystic Grill

Ich flitze in mein zimmer hoch und nahm meinen Lap top. Aber ich konnte mich nciht recht auf Bio konzentrieren, deswegen kramte ich mein Buch der sChatten aus meinem Geheimfach hervor und breitete es vor mir auf dem Bett aus. Ich blätterte einige Ziet darin herum, bis ich das Ritual fand, das Mum zu meinem 14. Geburtstag gehalten hatte.
Ich geschwungener SChrift stand als Überschrift: Kraft Erweckung
Ich stand auf und drehte die Heizung hoch, dann nahm ich mir einen Block und einen Stift und setzte mich wieder vor mein Grimoire.
Fleißig studierte ich jeden Ablauf des Rituals und schrieb einige STellen um, damit es auf Kati passte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 4:11 pm

Ich hatte gerade was zu elementen geschrieben, als mich ein Kälteschock erfasste und mein Kopf ziemlich weh tat.
SChwarze Punkte tanzten in mein Blickfeld und mir wurde für einen Moment schwarz vor Augen.
Wild shcüttelte ich den Kopf und mein Blickfeld lichtete sich. Ich fuhr mir mit meiner Hand in Die Haare, doch es war keine Wunde zu spüren. Au ich hatte echt Kopfschmerzen und ich wusste, das diesmal kein Aspirin helfen würde. Es war Kati der man helfen musste.
Sie war verletzt und ich spürte ihre Schwäche. Eiskalte Angst packte mich. Nein Panik, mir liefen vor lauter Sorge Tränen übers Gesicht. Ich wollte Kati nicht verlieren, was war nur Passiert?
Ich feuerte meine Notizen auf den Boden und rannte wie wild durchs Zimmer. Mehrmals fuhr ich mir durch die Haare. DAs erste Mal, dass ich nciht wusste, was ich machen sollte.
Sollte ich ihr nervtötende Smsen schreiben?
oder sofort zu harten Maßnahmen wie ein Suchritual übergehen?
Ich entschied mich für das Ritual. In ziemlich panischer Hast räumte ich mneine Kerzen her.
Die lila Kerze, die das Element Geist darstellte rutschte mir aus der Hand und als sie auf dem Boden aufprallte brach sie in Zwei.
Laut fluchte ich und stellte die anderen KErzen in die Richtige Position. Mit panischen Lauten lief ich durchs Ganze Haus, durchsuchte jeden einzelne Shcublade, jeden einzelnen SChrank, ich musste umbedingt iene Geist Kerze finden, doch erfolglos. Mit den Nerven am Ende und immer och voller Angst um Kait betrat ich mnein zimmer.
Stumme Tränen liefen mir übers Gesicht. Doch ich musste das Ritual auch ohne die Kerzen durchführen können, dann würde ömein Ergebnis eben nicht so genau sein.
Ich setzte mich in die Mitte des mit kreide gemalten Pentakels . In der Hand eine Landkarte von Mystic Falls und umgebund und ein Pendel mit blauem Kristall, derselbe Kristall an Katis Anhänger.
In einem stummen Gebet hoffte ich, dass sie ihn in diesem Moment tragen würde.
Ich begann einen Gesang zu singen und die Magie um mich herum puliserte und das Pendel begann von alleine zu schwingen. Die Elemte hatte ich gerufen, nur ohne den Geist.
Mit einer grazielen Bewegung schickte ich miene Energie ins Pendel und das Pendel schlug aus. Im Wald von Mystic FAlls.
Ich schrie auf und fluvhte vor mir her. "Miist, der Wald ist soo verdammt nochmal groß, es würde Tage dauern sie zu finden". Eine Träne fiel auf die Karte und die Farben weichten ein ewnig auf.
cih war verzweifelt. Wie wichtig doch nur ein so einzelnes Element war.
MJit dem Geist hätte ich sie gefunden.
Mit einer einzigen Handbewegung gingen die Kerzen aus. Immer noch schummrig um den Beinen ging ich wieder zum bett. cih wusste nicht was ich machen sollte.
"okkey monta, beruhige dich. " ich schloss die Augen und sammelte meine gedanken und beschloss Kati eine Sms zu schreiben. doch ich hatte im Gefühl, dass sie nicht zurückschreiben konnte.
Schon wieder liefen mir Tränen der Sorge übers Gesicht.
ich zückte mein Handy und schrieb mit zittriger Hand eine Sms.
der Göttin sei dank, dass mein Handy wasserfest war. (sogar eine Kratzgarantie hatte das ding!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 4:52 pm

DAnn bekam ich eine SMs und ich schaute nervös auf mien handy.
Es war von Kati, doch es klanr nicht nach Kati doch ich machte mich sofort auf ins Krankenhaus, obwohl ich ziemlich dumm aussehen musste mit den Tränen iom Gesicht.

tbc: Krankenhaus - zimmer 115
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 6:54 pm

PP: VB :: Micks Zimmer

Ich kam viel zu schnell hier an und hastete rauf in mein Zimmer um mir frische Sachen anzulegen. Ich entschied mich für eine glanz leggins mit meinem Lieblingsschwarzen langen T-shirt. dAs war zwar nicht sehr winterlich, aber es sah gut aus. Dazu zog ich noch hohe Stiefel an und meine weiße ST Emile Jacke mit DAunenfedern, die war extrem warm, sag ich nur.
ALs ich fertig umgezogen war bemerkte ich die Zettel mit dem Krafterweckungs ritual. Vielleicht wäre es nciht schlecht, wenn sie wirklcih eine AFfinität oder sowas hatte, aber das war unwahrschienlich und ich machte mir nicht allzu große Hoffnungen
Naja, ich würde jetzt wiederr zu Kati ins Krankenhaus fahren

tbc: Krankenhaus: zimmer 115
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Zimmer   Montuna´s Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Montuna´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Montuna SAmra
» Montuna´s Tagebuch
» Montuna Samra
» Michelle als Montuna Samra
» Handy von Montuna SAmra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Samra's :: Montuna's Zimmer-
Gehe zu: