Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Montuna´s Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Montuna´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Montuna´s Tagebuch   Montuna´s Tagebuch EmptyDo Aug 26, 2010 2:02 pm

26. August 2010

bin gerade in Mysticf Falls angekommen und vom lFlug so erschöpft
dass ich sofort in mein zimmer ging und mir dann gleich darauf die Augen zufielen.
MEin ganzes Hab und gut steht immer ncoh unberührt im FLur, und deshalb bin ich
in voller Montur eingeschlafen.
Meine Schminke ist morgen bestimmt verschmiiert xD

gezeichnet M
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Tagebuch   Montuna´s Tagebuch EmptySo Sep 12, 2010 5:32 pm

12. September 2010

liebes Tagebuch es ist viel passiert, seitdem ich dir das letzte Mal geschrieben habe.
Ich habe eine liebe Freundin namens Kathi gefunden
und auch schon die anderen in einem restaurant gesehen, nämlich Elena und Stefan.
Ich hab ihre Aura gesehen und sie hat mich umgehauen.
komplett neutral waren ihre Auren, obwohl die Auren der Menschen immer gerade die Gefühle widerspiegeln.
und Grau ist neutral und man fühlt immer was, außer man ist tod und dafür sahen die beiden viel zu lebenig aus.
Ich hab mit meinem bruder telefoniert um etwas über diese Auren herauszufinden.
Er hat mum angerufen und nach Rat gefragt und sie meinte mit Sicherheit dass die beiden vampire waren.
Ich hatte zuerst Angst aber ich wollte mehr über die beiden erfahren, deswegen wollte ich zuerst mit Stefan morgen reden. und wenn es nötig ist ihm einen Energiestoß zuzufügen der ihn von den Socken haut.
Ich will ihm klar machen, dass ich keine leichte BEute für Vampire bin und meine Mum schickt mir auch deswegen noch ein päckchen eisenkraut.
Mal sehen was der morgige Tag so bringt.
und Enrco hat erzählt, dass er den Namen der Hexe hier in Mystic falls herausgefunden hat
Bennett
So ich werde noch ein Zauberübungen machen und das Hexenbuch meiner Vorfahren zu studieren.

gez. M
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Tagebuch   Montuna´s Tagebuch EmptyFr Okt 22, 2010 1:08 pm

22.oktober. 2010

liebes Tagebuch,

Ich hab ein paar tage gewartet bis ich dann zustieß, am abend wollte ich dann nochmal mir die Gegend anschauen, weil dass alles so neu für mich ist.
Also ging ich ein wenig in der STraße rum und landete vor einer wunderschönen Villa, schon ziemlich heruntergekommen, hatte aber was magisches xD.
Auf jeden Fall wollte ich mir die Villa mal genauer ansehen und bin dann vor die Haustüre gegangen bis mir auffiel, dass sie doch nicht unbewohnt war und auf dem SChild SAlvatores stand.
Das war dieser Tote VAmp.
Er kam dann auch raus und wir redeten dabei eigentlich anständig, aber aus anfänglicher WUt und Angst, baute ich ein starkes Energiefeld in meinem Körper auf, sodass wenn er mcih berpührte nach hinten geschleudert wurde.
Wir plauderten ziemliche Lange und ich hab den Eindruck dass er ganz anständig ist.
ES gibt echt vile VAmps hier muss ich sagen.
Bonnie hab ich auch schon kennen gelernt, wir haben aber nur 2 oder 3 worte gewechselt weil ich immer noch unter Energie stand und shcon ziemlich erschöpft war.
Deswegen bin ich dann Nachhause gefahren und hab mich sofort ins Bett gelegt und bis zum Morgen geschlafen.
Achja, Kathie hat sich am knöchel verletzt und ich musste sie nach hause fahren.
Sie erzählte mir, dass sie DAmon Salvator (Mr. Sexy) kenenngelernt hatte und er irgendwie SChuld an ihrer Verletzun gist, deshalb hat er sie dann auch in die Shcule gefharne wo er aber die Flucht ergriff als er mich sah.

gezeichnet M

p.s.: Damon ist ja mal sowas von HEEEIIßß, (beruhige dich M! Er isn VAMp!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Tagebuch   Montuna´s Tagebuch EmptyDo Nov 04, 2010 9:36 pm

4. November. 2010

Liebes Tagebuch,

Es ist Halloween und in derShcule steigt eine Riesen Party.
Ich bin als Priat hingegangne und hab da ein bisschen das Motto der Party verfehlt:
Geschöpfe derNacht.
Ich traf mich mit Kahi, die als Maire Aintionnette verkleidete war, natürlich als ihre Leiche.
Ich hab ihr dann irgendwie gesagt, dass ich eine Hexe bin und bin dann weggeagangen, weil ich meinen Bruder shcon so lange nciht erreichen konnte.
Er schrieb mir sms dass er mich brauchte und ich bin dann rausgerannt und hab ausverrsehen Nathaniel lockwood umgerannt.
Ich bin mit ihm dann als Entschädigung was trinken gegangen und er hat isch als WErwolf und ich als Hexe geotutet.
Ich fand ihn nett und vorallem Heiß, deswwegen drängte ich ihm meine Handy nummer auf.
Als ich dann zuhause ankam fand ich eine erschöpfte Hexe und einen voll mit blut beschmierten VAmp in ömeinem Garten.
Sie hatte iene SChutzkuppel um ihn herum gezaubert die ihc dann mühevoll wieder entfernte.
Luna und ich waren uns auf anhieb sympathisch und sie ist dann noch mit rein und wir haben uns bei einer Runde Kristalle, die Energie wieder aufgeladen.
Eni ist dann auch rein, hat sich vor unseren Augen ausgezogen und legte sich zu uns ins bett uns schlief ein.

Allles sehr spektakulär, erinnere mich daran, dass ich einen Stromschlag bekommen, wennich sage, dass mein lebne LAgnweilig sei!

Gezeichnet M

Achmist, meine Autoschlüssel liegen imme rnoch im GArten, die hab ich vor lauter SChreck doch glatt fallen gelassen.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Tagebuch   Montuna´s Tagebuch EmptyFr Nov 19, 2010 12:36 pm

19.November 2010

Liebes Tagebuch,

Mit Luna hab ich mich jetzt shcon angefreundet uns verbidnet irgendwas. Außerem hab ich heruasgefunden, dass Kati meine SEelenverwandte ist, als Damon sie ins Handgelenk gebissen hatte, weil bei mienem Handgelenkauch eine Bisswunde entstand. Ich hab mir natürlich sorgen gemacht und bin dann sofort zu ihr und hab iene Rund um Heilung bei ihr gemacht. Ich würd mal sagen Kati ist echt zum anbeißen, wiel wir sind dann später noch in MF grill und wer hat sich da shcon an sie rangemacht? NAtürlihc mein liber BRuder ENrique.
Jetzt scheinen sie ja zusammen zu sein, was mich irgendwie für die beiden freut, doch sollte eni irgendwas dummes machen, wird er die ganze Macht von mri zu spüren bekommen.

Heute sind wir dann noch auf eine Party von den Sutdenten der uni gegangen und ja ENi und Kati sind jetzt defrinitiv zusammen. Ich hab mich erstmal im Bad verscahnzt und gelauscht. (muahaha)
Danach sind wir auf die party und so ein komisches Miststück, ich glaube sie hieß Natalia, hat dann beim Wet-Tshirt contest gewonnen und sich als Preis gleich Eni ausgesacuht.
Ich war dann noch bei DAvid, himmel er war die perfekte Mischung zum dahinschmelzen.
Braune Haare, blaue Augen, gute Figur *sabber*
Er hat mir dann ständig neue Drinks gebracht und danach war ich so ziemlich dicht.
HAHa, so viel hatte ich noch nie getrunken, wo ich eigentlich nicht so der Fan von Alk bin. Ich kann auch ohen
Alk ziemlich partey machen.
Ich bin dann also irgendwie zu mir nach hause gekommen.
Doch wie? DAs weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Mhm, *greübel* nö fällt mir nicht ein.
Jedenfalls wird der heutige TAg spaßig.
KATER AHOI!

gezeichnet M

hoffentlich hab ich noch aspirin zu hause. öh und David hat mich geküsst!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Tagebuch   Montuna´s Tagebuch EmptyMi Dez 01, 2010 4:06 pm

1.12.10

Liebes Tagebuch,

Nach dem Kater gings mir zwar eine Weile echt schlecht, doch ich fing mich wieder, Ich war erstmal in der Früh zum MFGrill gefahren. YEAH Cappouccino!
Ich hatte mich gesetzt, als Kati acuh reinkam und sie sezte sich zu mir, wir redeten eine ganze Wiele, als ein echt uralter VAmpir reinkam. Weil wir so angst hatten riefen wir Damon an, der Kati dann rettete. Ich war abgerauscht. -ic ließ mich doch nicht von soo einem retten. PAH
Doch dann ahtte ich es mir anders überlegt und war nochmal zurückgefahren und hatte noch ein wenig mit dem Vamp geredet. Sie war einmal eine Hexe gewesen und heißt Saphira und dann ging ich auch schon wieder.
Zuhause überlegte ich mnir noch eineige Punkte für das Ritual von Kati und als es schon später wurde überkam es mich heftig mit schmerzen. Kati war verletzt und ich hatte mir unendlich sorgen geamnct, doch als ich dann im krankenhaus ereichte, stand Damon vor mir, ebenfalls total besorgt. Er nahm mich sogar in den arm. Okkey ich musste zugeben er konnte echt nett sein und er war ziemlich hieß und hatte das richtige maß an Versautheit.
Ich hatte Kati erstmal gehilt soweit ich konnte und fuhr dann nach Hause. Mit Enrique war übrigens Schluss, erzählte mir Kati. Ich beschloss mal wieder in die Uni zu fahren um Luna zu besuchen und wurde dann aufgehalten, ich sezte mich dann nämlich zu eni in den Gemeinschaftsraum und berichttete ihm von meinen Neugikatien.

Ihn interessierte Kati überhaupt nicht und dass sei fast gestorben wäre. Pah, der brahcte mich dann schließlich zur WEißglut, bis wir dann den ganzen Ruam demolierten. oder nein, eher ich demolierte den Raum. Es war echt ein übler Kampf, denn ich kämpfte mit allen ömitteln. Energie, Feuer, Donner.
Der Donner brachte uns beide dann schließlich zur Ruhe, denn wir lagen gelähmt auf den Boden.
AChja hab ich schon erzählt, dass der mistkerl meine Haare ruinierte? Er hat mich mit löschschaum besrpüht, als ich ihn mit Feuer bekämpfte. PAH, da würde ich mich noch rächen. muhahaha.
Jedenfalls kam dann einei unglaubliche Szene zusammen. Eni und ich bluteten beide und er war ziemlich schwach und man konnte ihmn seine BLutlust ansehen.
Dann gab ihm luna schließlich ihr BLut. Ich konnte es nicht glauben?!!
Wa war in sie gefahren, er hätte sie töten können, obwohl sie nichts mit den STreit zu tun hatte. Man hatte lediglich den STreit quer durch die ganze uni gehört und dann wurde sie anscheinend aufmerksam auf uns und wollte nachsehen gehen. Sie brahcte auch ncoh 2 Vampjäger mit, denen ich nun gegenüber stand. ENi hatte Luna weggebracht und ich musste mich geschwächte dnen in den WEg stellen. und das schlimmste:

BEIDE WAREN MEGAAAAAHEIß!!

Das hieß ich musste mich doppelt so konzentrieren, ansonsten würde ich einfach dahinschmelzen *-*


gezeichnet M

ich werde stark sein *muahaha*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montuna´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Montuna´s Tagebuch   Montuna´s Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Montuna´s Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonnie´s Tagebuch
» Vicki´s Tagebuch
» Damon's Tagebuch
» Caroline´s Tagebuch
» CAlebs Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: