Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Katherine Claire Waldorf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Katherine Claire Waldorf Empty
BeitragThema: Katherine Claire Waldorf   Katherine Claire Waldorf EmptyDi Jul 20, 2010 8:08 pm


[1] SHORT FACTS

Name:
Katherine Claire Waldorf

Spitzname:
Katie

Alter:
17

Spezie:
Mensch

Wohnort:
Mystic Falls

Beruf:
Schülerin

Familie:
Mutter und Vater.





[2] AUSSEHEN

Haare:
braun, fallen in großen Locken bis zu meiner Brust

Augen:
blau-grün

Statur:
Ohne meine Absätze bin ich winzig, gerade mal 1,72m. Sonst relativ dünn und zierlich.

Kleidung:
Ich versuche immer, den neuen Trends zu folgen, aber ich habe eigentlich meinen eigenen Stil. Meistens ist dieser sehr feminin, figurbetont und elegant. Aber manchmal darf es auch ruhig verspielt sein.

Besondere Merkmale:
Nicht, das ich wüsste. Keine Tatoos, keine Piercings oder ähnliches.





[3] CHARAKTER

Charakter:
Selbst, wenn ich auf den ersten Blick arrogant rüberkomme, bin ich ein sehr offenes und fröhliches Mädchen. Viele meinten, ich würde mit diesen Eigenschaften in meiner alten Heimat New York untergehen, aber da haben sie sich geirrt. Ich finde sehr schnell neue Freunde und habe sie immer sehr gerne um mich. Ich bin manchmal etwas naiv, aber nur ganz selten. Vor allem aber bin ich hilfsbereit, ehrlich und manchmal etwas zickig. Es kommt sogar hin und wieder vor, dass ich sadistisch werde, aber man muss mich schon richtig reizen, um bei mir in Ungnade zu fallen.

Stärken:
-hilfsbereit
-nahezu immer gut gelaunt
-bodenständig
-selbstbewusst

Schwächen:
-leichtgläubig
-schnell verwirrt
-ziemlicher Dickschädel und Besserwisser
-verliebe mich sehr schnell

Vorlieben:
-etwas mit meinen Freundinnen unternehmen
-flirten, aber nur wenn ich Single bin

Abneigungen:
-Aufdringlichkeit
-Egoismus
-Arroganz





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wurde in New York geboren und bin dort aufgewachsen. In den Sommerferien allerdings zogen wir nach Mystic Falls. Meine Eltern meinten, ich müsste auch Mal das Leben außerhalb der Großstadt kennen lernen und ihre Berufe würden sie auch nicht daran hindern. Also packten sie unsere Sachen, auch wenn es gegen meinen Willen geschah, und wir zogen nach Virginia.

Zweitcharakter:
Stefan Salvatore.

Steckbriefweitergabe:
Nein.

Avatarperson:
Michelle Trachtenberg.


Zuletzt von Katherine Claire Waldorf am Mi Jul 21, 2010 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Claire Waldorf Empty
BeitragThema: Re: Katherine Claire Waldorf   Katherine Claire Waldorf EmptyDi Jul 20, 2010 8:20 pm

Im Namen meines anderen Accounts sag ich mal der Stecki ist okay. ^^
Die Vergangenheit ist zwar etwas kurz, aber bei den Menschen gibts da meist nicht viel zu sagen.
Also ich habe nichts mehr dazuzufügen. Smile
Nach oben Nach unten
 
Katherine Claire Waldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Claire Waldorf
» Handy von Katherine Claire Waldorf
» Stefan Salvatore & Katherine Claire Waldorf
» Max Waldorf
» Katherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Menschen-
Gehe zu: