Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Max Waldorf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Max Waldorf  Empty
BeitragThema: Max Waldorf    Max Waldorf  EmptyMi Apr 27, 2011 5:16 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Max Waldorf

Spitzname: Wie kann man mir einen Spitznamen geben ?

Alter: 19, ewiges Alter : 18

Spezie: Vampir

Wohnort: hier und da.. aber jetzt Mystic Falls

Beruf: Ich war ein Schüler, aber jetzt kann ich nicht mehr zu Schule gehen..

Familie: Katherine Claire Waldorf ist meine Cousine.





[2] AUSSEHEN

Haare: braun bis hellbraun

Augen: blau

Statur: groß, schlank und muskulös. was will man (frau) mehr ? ;D

Kleidung: schlichte Kleidung

Besondere Merkmale: Mein Lapislazuli Ring, der mich vor der Sonne schützt. Ich habe einen Ring gewählt, weil mich Ketten zu sehr nerven.





[3] CHARAKTER

Charakter: Ich weiß, was ich will. Und ich bekomme immer, was ich will. Aber egoistisch bin ich nicht. Finde noch mehr Eigenschaften heraus. Wink

Stärken: Ich würde es schon dazu zählen, dass ich etwas zurückhaltend bin. Außerdem bin ich selbstloser als die meisten Vampire.

Schwächen: Ich bin ziemlich stur und will immer Recht behalten.

Vorlieben: Menschenblut. Tierblut finde ich nochlange nicht so berauschend und vergleichbar wie Menschenblut.

Abneigungen: Ich hasse die Ursprünglichen und außerdem noch Werwölfe. Ich bin mal einem begegnet, doch zum Glück wurde ich nicht von ihm getötet.





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte: Wie meine Cousine wurde ich in New York geboren, aber ich wuchs in San Diego auf, da meine Eltern umzogen. Ein paar Mal besuchten wir unsere Verwandten drüben in New York, doch irgendwann reduzierte sich unser Kontakt aufs telefonieren. Ich wurde von einem Ursprünglichen verwandelt, der grade Lust einfach dazu hatte. Ich habe ihn gehasst, doch das, was er aus mir machte hasste ich nicht so sehr. Der Kerl verschwand und ich musste mit meinem Vampirdasein klar kommen. Ich habe von meine Cousine gehört, dass sie mit diesem Vampir zusammen war. Sie kannte also Vampire und so beschloss ich, sie zu besuchen. Sie wohnte in Mystic Falls, Virginia. Diese Stadt wimmelte nur vor Vampiren. Einer mehr oder weniger, das machte den Einwohnern nichts aus.

Zweitcharakter: Elena Gilbert

Steckbriefweitergabe: Nö, mein Max Razz

Avatarperson: Max Irons
Nach oben Nach unten
 
Max Waldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Claire Waldorf
» Katherine Claire Waldorf
» Handy von Katherine Claire Waldorf
» Stefan Salvatore & Katherine Claire Waldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Vampire-
Gehe zu: