Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 6:56 pm

Ich lachte leise und zog ihr dann ebenfalls ihre Hose aus, dann rotlte ich uns rum, damit sie auf dem Rücken lag, küsste ihren Körper und zog ihr den Slip aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 6:58 pm

Ich schmunzelte, kicherte und zog ihm die Boxershort aus. Und dann hatten wir Sex im Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:21 pm

[timejump]

Ich ließ mich in den Schnee fallen und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:30 pm

Ich atmete kurz duch, legte mir eine Hand auf den Bauch und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:31 pm

Ich lachte leise und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:34 pm

Ich grinste und rollte mich zu ihm rum. Dann küsste ich ihn kurz und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:36 pm

"Das war heiß.", ich lachte leise-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:43 pm

Ich lachte leise. "Allerdings.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:56 pm

Ich lächelte sie an und küsste ihre Stirn. "Kalt?", fragte ich scherzend und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 7:59 pm

"Nein...nicht mal Ansatzwesie und dir?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:06 pm

Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Nope."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:08 pm

Ich nickte und lächelte. "Seht gut.", sagte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:11 pm

"Find ich allerdings auch.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:18 pm

Ich seufzte zufrieden. Dan grinste ich, nahm etwas Schnee und lachte. Ich wirbelte rum bis ich rittlinks auf ihm saß und drückte ihm dann den Schneeball ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:29 pm

Ich blinzelte überrascht, lachte dann leise und drehte uns ruckartig rum, sodass sie auf dem Rücken lag, ich hielt ihre Arme fest und lachte. "Festgenagelt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:35 pm

Ich quietschte und lachte leise. Dann legte ich den Kopf schief, schaufelte mit meinen Händen im Schnee und drückte es ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:41 pm

Ich lachte, schwüttelte meinen nasses Haar aus und ließ dann Schnee um uns herumwirbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:43 pm

Ich kicherte und sah auf die Schneeflocken die um uns rumwirbelten. Ich lächelte und sah dann Shane in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:48 pm

Ich lächelte Katherine an und küsste sie dann sanft. "Lass Schneeengel machen.", hauchte ich gegen ihre Lippen und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:50 pm

Ich lachte leise. "Würde ich...wenn du deinen Luxuskörper dazu bwegen kannst meinen Luxuskörper frei zu lassen um einen Engel zu machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:55 pm

Ich lachte leise, küsste sie kurz und ließ mich dann neben sie in den Schnee fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 8:57 pm

Ich lächelte und legte den Kopf schief. Dann lachte ich leise und begann einen Schneeengel zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 9:04 pm

Ich beobachtete Katherine lächelnd und fing dann selbst mit meinem Schneeengel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 9:05 pm

Ich schmunzelte und setzte mich dann auf. Ich grinste und sah Shane zu. "Haben sicher noch nciht viele nackt einen Schneeengel gemacht.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Dez 20, 2010 9:12 pm

"Weil keiner so cool ist wie wir beide.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Wald von Virginia Beach-
Gehe zu: