Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Warten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Warten   Warten EmptyFr Okt 15, 2010 6:25 pm

[pp. Flur]

Etwas angestrengt lehnte ich mich gegen das kleine Geländer an der Verandatreppe und stellte die Tasche auf den Stufen ab. Ich hatte mich bemühen müssen, möglichst grade zu gehen, damit Ma keinen Verdacht schöpfte. Ich hätte keine Ruhe vor ihr gehabt, wenn sie von meinem Knöchel wüsste. Und noch weniger, wenn sie wüsste, wer ihn mir verbunden hatte. Ich lächelte, als ich an gestern dachte. Damon hatte mir einfach sein Herz ausgeschüttet, obwohl er mich kaum kannte. Das war der Alkohol, Idiotin., sagte ich mir selbst. Ich sah kurz auf mein Handy. Etwas Zeit hatte Damon noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten EmptyFr Okt 15, 2010 7:17 pm

pp: Virginia Beach - Das Peach Pitt

Nachdem ich Katherine noch immer mit einem unwohlen gefühl zuhause abgesetzt hatte machte ich mich auch schon zur nächsten Katherine auf.
Als ich in ihrer Straße angelangte musste ich auch nicht mehr lange suchen da sah ich schon wie sie mit ihrer Tasche auf den Treppen stand und versuchte so gerade wie möglich zu stehen. Jedoch konnte ich genau erkennen, dass sie Schmerzen hatte.
Schließlich hielt ich vor dem Haus, kurbelte das Fenster herunter und rief: "Hey! Mitfahrgelegenheit gefällig?"
Ich streckte meinen Kopf ein Stück vor und setzte mein typisches Grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten EmptyFr Okt 15, 2010 7:26 pm

Vor mir hielt ein Wagen. Ich hatte den Fahrer nicht gesehen, aber ich konnte mir bereits denken, wer es war. Und als das Fenster runtergelassen wurde und Damon hindurch sah, lächelte ich. Ich nahm meine Tasche und stieg etwas unbeholfen ein. "Morgen." Ich lächelte ihn an. Ich sah zum Haus - und stöhnte genervt auf. "Was hab ich dir gesagt? Da ist meine Mutter." Sie stand am Fenster und beäugte das Auto. Gott, trotz aller Erwartungen war es peinlich. Ich drehte mich weg und legte den Kopf schief. Er schien bester Laune zu sein. "Kann ich den Grund für dein Stimmungshoch erfahren?", platzte es aus mir heraus, bevor ich über die Frage nachdenken konnte. Ich biss mir auf die Unterlippe und hoffte, es würde ihm die Laune nicht sofort vermiesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten EmptyFr Okt 15, 2010 7:34 pm

Sobald Katie mich sah breitete sich auf ihrem Gesicht auch schon ein Lächeln aus. "Morgen. Und, was hab ich gesagt? Ich hab' dich nicht vergessen.", erwiderte ich lächelnt.
Als Katie in den Wagen einstieg konnte ich schon die Blicke auf mir spüren bevor sie auf ihre Mutter zu sprechen kommen konnte. Ich zuckte nur die Schultern darüber und sagte: "Schon okay. Sie macht sich nur Sorgen."
Ich war einfach immernoch zu gut gelaunt, sodass mich das mit ihrer Mutter eher weniger ärgern konnte. Und Katie fiel das natürlich auch auf.
"Kann ich den Grund für dein Stimmungshoch erfahren?", kam es plötzlich aus ihr heraus und sie biss sich auf die Unterlippe. Ich startete den Wagen und erwiderte daraufhin immernoch lächelnt: "Natürlich. Katherine ist der Grund. Wir haben uns wieder vertragen. Sozusagen." Dabei erwähnte ich jedoch nicht die Sache mit dem Baby. Ich würde ich nicht gleich jedem auf die Nase binden, außerdem würde es sicher nicht gerade gut kommen. Und ich kannte sie außerdem noch fiel zu wenig um ihr soetwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten EmptyFr Okt 15, 2010 7:41 pm

"Katherine?" Ich würde es nie zugeben, aber ich empfand stillen Stolz. Immerhin hatte ich ihn dazu gebracht, sie zu suchen. Ich lächelte. "Freut mich für euch." Dann stockte ich aber. "Entschuldige die nächste Frage, aber sie ist quasi unumgänglich. Was ist jetzt mit deinem Bruder?" Wenn ich das richtig verstanden hatte, liebte nicht nur Damon sie, sondern auch Stefan. "Nicht so, dass es mich großartig was angehen würde, wie ihr das ganze löst.. Ich bin nur neugierig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten EmptyFr Okt 15, 2010 7:55 pm

Katie freute sich für Katherine und mich. Und das freute auch mich. Doch dann kam sie auf Stefan zusprechen und ich schluckte schwer. Natürlich hatte ich auch schon darüber nachgedacht was nun mit Stefan war.
"Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir sicher genau in diesem Moment treffen sie aufeinander. Sie wollte noch ein paar Koffer aus unserem Haus holen. Und Stefan war sicher noch zuhause. Ich hoffe sie sagt ihm, dass sie jetzt mit mir zusammen ist..."
Nun steckte mir wieder ein Kloß im Hals und ein Teil meiner Freude war wieder dahin und ich wurde wieder ziemlich nachdenklich und machte mir wieder Gedanken darum was da zwischen ihnen geschah.
Man sah schon die Schule als ich ihr antwortete. Und schließlich blieb ich davor mit dem Auto stehen.
"Soll ich dir noch bis zum Eingan oder so bringen? Dir deine Tasche tragen? Deinem Fuß geht es ja sicher noch nicht wieder sonderlich besser.", sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.

tbc: Mystic Falls - Mystic Falls Highschool - Schulhof - Parkplatz


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Okt 15, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten EmptyFr Okt 15, 2010 8:06 pm

Ich nickte. "Ich hoffe für dich, dass sich das mit den beiden auflöst." Dann folgte ich seinem Blick und sah die Schule. "Ich würde dir sagen, du sollt zu ihr fahren, aber um ehrlich zu sein, bräuchte ich wirklich etwas Hilfe. Die Tasche ist etwas unvorteilhaft beim Laufen." Ich lächelte entschuldigend und hoffte, er würde mich nicht einfach rausschmeißen. "Aber wenn du unbedingt zurück willst, würde ich das verstehen." Ich schloss die Hände fester um die Griffe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten Empty

Nach oben Nach unten
 
Warten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warten
» Warten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus von Katherine Claire Waldorf :: Garten-
Gehe zu: