Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Warten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Warten   Warten EmptySo Sep 19, 2010 5:18 pm

[pp. Flur]

Ich setze mich an die Anrichte, verschränkte meine Finger vor meinem Mund und sah an die Wand. Ich hörte, wie Katherine oben schluchzte und dann verschwand. Sie würde zurück kommen, immerhin hatte sie mir so oft beteuert, dass sie mich liebte. Ich bezweifelte, dass sie jetzt einfach so verschwinden würde. Damon hatte ihr weh getan, keine Frage. Sonst wäre sie nicht weinend aus seinem Zimmer gestürmt. Ich starrte einfach nur an die Wand und wartete, bis sie zurück kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten EmptySo Sep 19, 2010 7:58 pm

pp: Waldgebiet - Irgendwo im Wald - Alleine

Immernoch vollgeladen von meiner Wut rannte ich zur Haustür und öffnete sie ruckartig. Ich stürmte in das Haus hinein und schlug die Tür krachend zu. Sofort rannte ich in die Küche, dort verspürte ich Stefans Anwesenheit.
Ohne auch nur zu sagen warum ich kam und so wütend war oder irgendetwas anderes rannte ich auf ihn zu und schleuderte ihn gegen eine Wand. Dort hielt ich ihm am Kragen fest und schlug ihn mehrmals erneut gegen die Wand.
Meine Augen verengten sich und unter zusammengebissenen Zähnen knurrte ich: "Warum. Tust. Du. Das? Warum. Nimmst. Du. Sie. Mir. Schon. Wieder. Weg? Warum?! Du. Verdammter. Mistkerl. Ich. Werde. Dir. Das. Leben. Jetzt. Tausendmal. So. Schwer. Machen. Wie. Ich. Es. Bisher. Schon. Tat."
Mit jedem Wort schlug ich ihn erneut gegen die Wand.
Als ich mit meiner kleinen Rede fertig war schleuderte ich ihn gen Boden und schlug weiter auf ihn ein. Jetzt brachte mich nicht nur die Wut, sondern auch der Schmerz über meine verlorene Liebe, dazu zuzuschlagen. Tränen traten aus meinen Augen und rallten meine Wangen herunter, tropften auf Stefans Shirt.
"Das wirst du noch bereuen. Ich liebe sie. Sie liebt mich. Und so sollte es auch sein. Aber nein, du musst sie ja unbedingt für dich haben wollen. Du musst sie mir ja unbedingt wegnehmen. Erst gibst du dich mit Elena zufrieden und hasst Katherine sogar fast, und dann komme ich mit ihr zusammen und du zerstörst alles!"
Ich tat noch einen letzten mächtigen Schlag in sein Gesicht in den ich alle meine Gefühle und meine Wut steckte. Dann stand ich auf und spuckte neben ihn auf den Boden. Angewiedert sah ich ihn da auf dem Boden liegen, zu schwach sich gegen mich zu wehren, aufgrund seiner erbärmlichen Ernährung.
"Es wird alles doppelt so schlimm kommen, glaub mir.", knurrte ich fast und ging in Richtung Tür. Ich wollte jetzt irgendetwas zerstören. Doch ich wollte Stefan nicht noch umbringen, auch wenn ich es gern getan hätte. Doch ich wusste wie weh ich damit Katherine tun würde.

tbc: Mystic Falls - Haus der Salvatores - Wohnzimmer - So gut wie tot


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Sep 20, 2010 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten EmptyMo Sep 20, 2010 6:49 am

Ich wollte mich nicht gegen Damon wehren. Als er mich gegen die Wand drückte, wusste ich bereits, worum es ging. Natürlich. Nur Katherine konnte so einen enormen Keil zwischen uns treiben. Aber das interessierte mich nicht. Ich ließ Damon einfach auf mich einschlagen. Ich wusste, dass ich nicht die Kraft hatte, ihn auch nur im Geringsten zu verletzen. Also wehrte ich mich auch nicht. Ich sah, wie Tränen in seine Augen traten. Sie hatte ihn wirklich verletzt. Aber ich scherte mich nicht Mal ansatzweise um seine Gefühle. Als er mir versprach, es würde noch schlimmer werden tat ich gleichgültig. Er hatte es in den letzten Jahren nicht geschafft, mich zu brechen und würde es jetzt mit Katherine an meiner Seite erst recht nicht schaffen. Als er verschwand stand ich auf und ging nach oben ins Bad.

[tbc. Badezimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warten Empty
BeitragThema: Re: Warten   Warten Empty

Nach oben Nach unten
 
Warten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Küche-
Gehe zu: