Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Zimmer 224

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 1:51 pm

Ich sah zu Elena rüber, als ich sie hörte. Es schien sie nicht weniger zu treffen als alle anderen auch. Natürlich. Immerhin war er so lange mit uns gewesen. "Es tut mir sehr Leid, was passiert ist, aber ändern können wir daran leider nichts. Wäre jemand so freundlich, mir zu sagen, wo sie mit Mr. Tanner stehen geblieben sind?", fragte Saltzman, aber ich blendete ihn bereits aus.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 2:02 pm

Ich hörte Mr. Saltzman gar nicht mehr zu...
Ist das ein Zufall ? Dass Mr. Tanner gestorben ist, wo dieses Jahr so viele schon gestorben sind ?
Ich verstand nichts mehr.. Ich blickte zu Bonnie und sie zuckte nur mit den Schultern, als ob sie meine Gedanken erraten hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 2:14 pm

Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Ich würde mir Zugang zu Tanners Leiche verschaffen müssen, um völlig sicher sein zu können, dass er eines natürlichen Todes gestorben war, und nicht etwa meinem lieben Bruder oder sonst wem in die Arme gelaufen war. Ich fragte mich, wo Damon und Katherine überhaupt waren. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie nicht zusammen waren, immerhin war sie von ihm schwanger. Wie lange trug sie das Kind überhaupt schon aus? Oder besser noch, war ich bereits glücklicher Onkel? Ich schnaubte leise.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 4:00 pm

Als Stefan ein leises Geräusch machte, zuckte ich zusammen und war wieder in der Realität. Ich hab versucht mir auszudenken, wie Mr. Tanner gestorben ist.
Jetzt schaute ich zu Stefan und sah seinen nachdenklichen Blick. Vielleicht hat er gerade an das Gleiche gedacht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 4:12 pm

Mr Tanner war tod?
An Halloween hatte ich ihn aber noch gesehen.
Ich konnte mir das gar nicht vorstellen.
ich schaute zu elena. Mit ihr musste ich später noch umbedingt reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 4:41 pm

Ich wurde von einem Blick, der sich in mein Gesicht brannte aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah mich schnell um und registrierte, dass es Elena war. Sofort brachte ich meine Züge unter Kontrolle und lächelte schnell.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 4:46 pm

[ Elena - Bonnie - Stefan ]

Stefan erwiederte meinen Blick und lächelte. Ich lächelte schüchtern zurück, aber schaute gleich wieder weg. Wie peinlich..
Ich guckte zu Bonnie und da fiel mir ihre SMS ein. Sie wollte mir etwas wichtiges sagen.. Vielleicht macht sie es in der ersten Pause. Ich versuchte ihr das mit meinem Blick klarzumachen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 3 EmptySo Dez 19, 2010 6:53 pm

Ich hatte heute morgen verschlafen, also musste ich so schnell ich konnte zur Schule rennen.
Ich kam einige Minuten zu spät zu Geschichte, aber Mr. Saltzman sah das nicht so streng. Völlig außer Atem setzte ich mich auf den gewöhnlichen Platz neben Stefan und Bonnie. Ich begrüßte die beiden mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 224 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 224
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 201
» Zimmer 100
» Zimmer 117
» zimmer 115
» Zimmer 208

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Klassenzimmer-
Gehe zu: