Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Lieblingssportler?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:20 pm

Einer der dummen Vorurteile, die die Deutschen haben. Ich meine, ich frag jetzt auch nicht : Müller jetzt mit einem L oder doch mit zwei ?

_____________________________________

Torres *_____*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:25 pm

Echt. Vor allem, wenn man sich die ganzen Namen hier Mal anhört. Krasse Beispiele: Bünnemeyer, Fooken.. Hatte ich auch schon alles und kein einziges Mal nachgefragt. Also können sie sich einfach nur perfekt anstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:30 pm

Bei mir aus der Klasse sind welche, die mit ae und nicht mit ä geschrieben werden.
Und das wissen die natürlich auf Anhieb ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:35 pm

Oh. Das ist natürlich viel leichter als sich zu denken, dass Silvia mit i und nicht mit y geschrieben wird. Idioten -.-
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:40 pm

Jaaa.. Und vorallem hat das meine Klassenlehrerin, die ich in der 5. & 6. hatte IMMER gemacht. Und ich glaube, die hat das immer noch nicht geschnallt. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:46 pm

Entweder zu dumm oder sie macht das mit Absicht. Kommt halt drauf an, wie sie so drauf ist. Einer unserer Lehrer konnte sich auch nicht merken, dass eine von uns Sabine heißt und hat sie immer Simone genannt.
Gut, immer wenn er über den Namen nachdachte saßen ich und meine beste Freundin hinten in der Ecke und die ganze Zeit mit einem ETWAS lauterem Flüstern "Simone! Simone!" Und er "Simone!" Er fand das gemein.
Oder "Ich will dich schon die ganze Zeit dran nehmen, wollte aber nicht schon wieder Sabine sagen.. Oh, war das richtig?"
Mittlerweile kann er es, nennt sie aber trotzdem meistens Simone. Very Happy
Deswegen Razz
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:50 pm

Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich gehasst hat..
Irgendwie hassen mich die meisten Lehrer.. Woran das wohl liegt, schlecht Noten habe ich nicht gerade.. Naja..
Haha Very Happy
Sowas haben wir auch. Und zwar war da so eine Lehrerin, die hat 2 immer verwechselt. Und immer wenn sie den falschen Namen gesagt hat, dann hat sie sich eine Strichliste gemacht und immer bei 2 Strichen bekamen die beiden einen Kuchen Smile
Das kam am Anfang öfters vor xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 6:58 pm

Er meinte auch "Wenn ich noch einmal Simone sage, geb ich dir einen aus." Dann hat er es komischerweise ganz schnell gelernt. Woran das wohl liegt? Rolling Eyes
Aber jetzt weigert er sich, weil er immer meint, mach ich doch mit Absicht.
Bei ihm hab ich in Chemie einen Notensprung geschafft. Wenn ich bei der Lehrerin davor überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt hab. Und bei ihm hab ich den ganzen neuen Stoff gelernt und auch noch den von den letzten beiden Jahren verstanden. Hallo ich konnte in der 9. Klasse nicht stöchometrisch ausgleichen, was wir anfang der 8. gelernt haben. Und bei ihm Pling! Und seit dem Lehrerwechsel hab ich weder Probleme in Chemie noch in Bio. Ich überlege sogar ernsthaft, eins davon als Leistungskurs zu machen.
Er ist schon geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 7:01 pm

Chemie.. Irgendwie bekomm ich da immer ne 1.. Wahrscheinlich, weil ich immer im Test ne 1 habe und ich lern nichtmal dafür. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 7:09 pm

Chemie hatte ich 4 und jetzt 2. Keine Ahnung, ob ich davor einfach nur zu dumm war. Aber bei mir kommt es immer auf den Lehrer an. Meine alte Mathe und Physiklehrerin war voll gut, ich hatte beides 2. Der neue Lehrer kommt, und plötzlich bin ich zu dumm für beide Fächer. Na ja, jetzt muss er uns in wenigstens in Mathe abgeben. Lichtblicke. Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 7:20 pm

Ich bin in den Naturwissenschaftlichen Fächern sehr gut. Obwohl ich mich nie melde.. Naja, egaaal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 7:30 pm

Ich bin mehr der Sprachentyp. Hallo, 5 Sprachen sprech ich einigermaßen. Ich will sogar behaupten ziemlich gut. Und irgendwann will ich noch Italienisch lernen. Zwei Gründe: Dann hab die großen 6 (Englich, Deutsch, Französisch, Spanisch und Russisch) und spreche Damons Muttersprache. Very Happy
Ich labber auch lieber als mich zu melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 7:33 pm

Ich kann ähm.. Deutsch, Russich, Englisch & Französisch. Und trotzdem laber ich nicht gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 7:36 pm

Ich schon. Vermutlich zu gerne. Meine Lehrer haben es aufgegeben, mich zu beruhigen. Ich bin ein hoffnungsloser Fall Rolling Eyes Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 8:17 pm

Wie sich das anhört Hoffnungsloser Fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 3:02 pm

Ja ich weiß Very Happy
Aber ich bin vermutlich zu dumm, um es besser zu umschreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 7:11 am

Ich schreibe immer etwas umständlich.. Hoffentlich stört euch das nicht Wink
Und ich muss immer alles doppelt und dreichfach schreiben,
wenn ich etwas erkläre. Damit man das auch versteht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 11:13 am

hm. Also ich kann Deutsch (irgendwie logisch), Englisch, Latein (eher nicht so gut) und ein paar Fetzen Polnisch (ich war da mal ein Jahr in einer AG). ^^
Und wenn ich Russich lernen wöllre müsste ich nur zu meiner besten Freundin gehn. Die kann das als Russin perfekt. :'D
In der Schule hätte ich auch fast Russich gehabt, hab mich dann aber doch für ein anderes Profil entschieden. Weil also bei uns gibt es ab der 8. Klasse so drei Profile die du wählen musst. Entweder sprachliches (Russisch), naturwissenschaftliches (Chemie, Physik, Bio und sowas) oder gesellschaftwissenschaftliches (alles rund um die Gesellschaft xD). Naja und da wollte ich halt auch erst Russisch nehmen, aber ich dachte mir dann wenn ich schon bei Latein so 'ne Niete bin nehm ich lieber ein Profil in dem ich mehr gute Aussichten habe. ^^ Und ich hab dann gesellschaftwissenschaftliches genomm, da ich in Chemie und Physik nicht sooooooo gut bin. Bzw. es auch nicht so mag. Besonders Chemie. Physik mag ich nur bei einem Lehrer, weil der macht das auch voll lustig, man kann bei dem im Winter Tee trinken und im Sommer und auch im Winter und sowas Kaffee. Da holt der sein Wasserkocher oder seine Kaffeemaschine raus und los gehts. :'D Außerdem versteh ich das nur bei dem. xD

Und mit Namen hab ich da auch so'ne Lehrerin. Unsere Kunstlehrerin, die ich seit der 5. Klasse hab (ich komm jetzt in die 9.) kann fast gar keine Namen aus unserer KLasse. Und einen der Achmed ausgesprochen wird und Ahmed geschrieben wird nennt die halt immer so wie es geschrieben wird also sagt sie Ahmed. Und da hat die uns seid der 5.! Okaaay?
Und mich fragen ernsthaft immernoch ein paar Lehrer ob mein Nachname (Hofmann) mit einem oder mit zwei f geschrieben wird! >< Okay es gibt auch Hoffmann, aber da wird das f ganz kurz gesprochen. Sowas lernt man in der Grundschule! Und meiner wird mit einem langen f gesprochen! ^^
Aber meine Mitschüler sagen auch immer Hoffmann. ><
Okay, naja das wars mit meinem Aufregen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 11:17 am

Das ist gut, wenn du schon in Latein nicht gut bist, dass du dann auch nicht Russich genommen hast.
Glaub mir, das ist verdammt schwer. Es gibt voll viele Fälle (hab vergessen wie viele xD) und im Russischen gibt es andere Buchstaben. Ich war mal ein Jahr lang in einer Russisch-Schule und das war immer Samstags. ^^
Die Aussprache ist auch schwer, am schwesten ist das für Deutsche das "r". Das wird ja gerollt und manche bekommen das gar nicht hin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 12:48 pm

Öhm nicht nur für Deutsche ist das ein Problem. Ich bin auch so eine Expertin. Very Happy Ich hab über 5 Jahre dort gelebt aber konnte das R noch nie richtig aussprechen. Ich schlucke es immer. Keine Ahnung, wieso.. Razz
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 12:50 pm

Ich liebe es, das r auszusprechen Very Happy
Das ist aber auch das einzige, was ich kann. z.B. wird das l immer anders ausgesprochen.
Meine Aussprache ist so ein Mischmasch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 1:06 pm

Mein Bruder kriegt sein L nicht auf die Reihe. Als wir letzten Sommer bei Verwandten drüben waren, mussten sie uns beide immer erst fragen, was wir gesagt haben Mad
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:17 pm

Als ich das letzte Mal bei Verwanden war, dann hab ich immer meine Eltern gefragt : Was heißt das nochmal ? xD

http://de.fifa.com/worldcup/players/player=183864/index.html?cid=google_playeronebox

Lieblingssportler? - Seite 2 Fernando_torres_with_brown_hair
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:25 pm

Hrr.. Sommersprossen sind heiß Very Happy
Was bestimmt nicht daran liegt, dass ich selbst so viele hab Razz
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:40 pm

ich hab keine und ich liebe Sommersprossen Smile
Meine Tante meint, dass sie mit dem Alter kommen, aber das stimmt nicht ! Very Happy
Bei mir jedenfalls ^^

Lieblingssportler? - Seite 2 Torres2

Sooo heiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingssportler? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingssportler?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Sonstiges über The Vampire Diaries :: Quatschecke-
Gehe zu: