Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Lieblingssportler?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 6:43 pm

Öhm ja.. Ich stehe momentan auf spanischen Fußball. Seit der WM bin ich völlig hin und weg. Vorallem haben es mir Piqué und Torres angetan. Und ich denke zu meiner neuen Lieblingsmannschaft wird der FC Barcelona. Somit ist Bayern abgelöst (:
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 6:44 pm

Fernando Torres *_________*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 6:51 pm

Um wieder an vorhin anzuknöpfen.. Katie hat ein Gelehrtensprachbuch verschluckt, tut mir leid Very Happy
Die Spanier sind kein bisschen arrogant. Sonst hätten sie doch nicht mit ganz Madrid gefeiert sondern nur mit Leuten, die in ihren Kreisen verkehren king und sie wären nicht so emotional gewesen. Man sehe nur Mal Casillas, der angefangen hat zu heulen, auch beim Interview mit seiner Freundin. So süß <3
Für mich ist arrogant was anderes. Sie sehen sich nicht über dem "einfachen Volk".
Und Holland war einfach übertrieben brutal. De Jong auf Alonso. Das hätte echt nicht sein müssen. Aber das Revanche-Foul von Iniesta.. Hätte Rot geben müssen aber dann hätte Spanien sie im Elfmeterscheißen platt gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 6:53 pm

der Bommel war auch blöd. ^^

Meine Freundin (die Torres-Verrückte, wie ich Wink ) hat mir erzählt, als Holland mal mit Deutschland Trikot-Tausch gemacht haben, da haben die das Trikot nicht angezogen, sondern an deren hintern gerieben. DAS ist arrogant.

Ich hab die gar nicht verstanden.. Und die meinten, dass Holland es mehr verdient hätten.. HALLO ?!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 6:58 pm

Ähm ja das Trikot ist ja nun wirklich nicht dafür da, um sich damit den Hintern zu kratzen.
Aber Holland hat es meiner Meinung nach nicht mehr verdient als Spanien. Ich hätte es beiden gegönnt. Aber die kotzen sich doch jetzt eh alle über Spanien aus, weil sie unser Sommermärchen vorzeitig beendet haben. Hätte Holland uns rausgekickt, wären sie alle für Spanien gewesen.
Und ich finde es mies von den Holländern zu behaupten, dass die Spanier nur dank des Schieris gewonnen haben. Mag sein, dass er der Spielmacher war, aber er hat auch Holland mehrfach so einiges krasses durchgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:02 pm

Jap. Das ist immer das blöde an solchen Tunieren, die, die nicht erster geworden sind, wollen einen Grund suchen, damit die selber die besten sind. Also Fairplay hat Holland bestimmt nicht verdient ^^
Wir haben in Politik abgestimmt, wer der beste Spieler in der WM war und die meisten waren für Casillas Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:09 pm

Ja ist immer so. Spanien war ja immerhin die fairste Mannschaft der WM mit nur 8 gelben Karten. Da hat Holland mit 9 gelben allein in dem Spiel mehr gekriegt.
Find ich gut. Er steht wie eine Wand im Tor. Goldener Handschuh mehr als nur verdient. Puyol hört ja auf bei der Nationalmannschaft. Und Henry geht in die Staaten stattdessen kommt Fàbregas zu Barca. Ich hab mich voll gewundert, als Piqué ihm das Barca Trikot auf der Feier übergezogen hat aber gestern kam die Erleuchtung Razz
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:11 pm

Puyol, der Lockenkopf. Seine kopfbälle sehen immer so lustig aus Smile
Und was ist das für eine Erleuchtung ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:15 pm

Ja die Wolfgang Petri Frisur. Bei seinem Tor gegen Deutschland gucken wir uns alle so an und fangen an zu singen "Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?"
Fàbregas kommt und Henry geht. Damit war die Trikotfrage für mich geklärt. Ich stand iwie auf dem Schlauch, weil die ja eigentlich keinen neuen Spieler so brauchten, außer auf die Ersatzbank. Und jetzt ist Platz für Fàbregas.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:17 pm

Achsooouu Very Happy
Haha, das mit der Hölle haben wir sogar auch gesungen.. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:20 pm

Ich glaub es gab Deutschlandweit lauter Seelenverwandte. Bei den Haaren kann man aber auch nicht anders.
Apropos Haare.. Ich schweife jetzt ab. Torres sieht mit der neuen Frisur viel besser aus als früher. Bei EM mochte ich ihn iwie nicht da fand ich ihn nicht so hübsch aber jetzt.. Oha. Er ist echt.. Hola!
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:24 pm

Ja, bei der EM mit den blonden Haaren.. Aber jetzt... hrhrhhr Very Happy
Ich und meine Freundin haben beschlossen, Spanisch zu lernen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:28 pm

Ja braune Haare.. Damit trifft er schon Mal wenigstens einen meiner Punkte.
Ich hätte so oder so nach den Ferien mit Spanisch angefangen, weil ich Französisch abgewählt hab und stattdessen Spanisch bis zum Abi mache. Passt mir jetzt natürlich noch viel besser. Dann kann ich ja auf Spanisch auf den Piqué Fanseiten twittern Very Happy Ich bin krank..
Etwas hab ich mir auf Anhieb merken können: Campeones del Mundo. Weltmeister <3 Das stand auf den Trikots, die sie auf ihrer Party anhatten.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:34 pm

Süüß Smile
Torres erfüllt alle meiner Kriterien Very Happy
Außerdem mag ich seine Sommersprossen xD

Und ich guck mal, weil wir an der Schule keinen Spanisch Lehrer haben (arme Schule -.-) und wir den von der anderen Schule immer nehmen. Doch irgendwie hat dieser Lehrer abgesagt.. Hoffentlich findet sich jemand für nächstes Jahr ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:38 pm

Sommersprossen find ich auch immer gut. Ich hab selbst genug davon. Das macht ihn noch sympathischer.
Für mich war eigentlich sofort klar, dass ich Spanisch mache, weil ich eh auf sprachliches Abi hinarbeite. Und Französisch fehlt mir aufgrund eines Umzuges ein Jahr, weil sie hier früher angefangen haben, als an meiner alten Schule. Deswegen Französisch weg und Spanisch wird meine dritte Sprache im Abi. Perfekt.
Zu blöd, dass man hier kein Russisch wählen kann. Sonst hätte ich eine leicht verdiente eins Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:42 pm

Russisch ? Ach, wenn wir das mal hätten, da würde es Einsen hageln.. Very Happy
Mein Papa = Russe und meine Mama = Ukrainerin Smile
Und dieses Jahr geht's nach Ukraine, ich muss mal wieder russisch sprechen.. sonst komme ich da gar nicht klar Smile

Meine Tante & meine Oma haben Sommersprossen. Deshalb wollte ich IMMER selber welche haben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:46 pm

Mein Vater ist auch Russe und meine Ma zu halb. Ich wurde auch da geboren. Deswegen..
Bei mir hat die komplette Familie meines Vaters Sommersprossen und ich hab es übernommen. Ich finde, das hat was. Ehrlich gesagt sähe ich komisch aus, wenn sie plötzlich weg wären. Zumindest würde ich mich komisch fühlen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:48 pm

OMG. Das ist grade voll komisch, lerne in dieser Stunde voll viele Russen kennen Very Happy
Das find ich echt toll Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:51 pm

Ja ich find es auch grade witzig wie viele Gemeinsamkeiten man aufdecken kann. Spanienfans, Torresanbeter, und was wir halt noch alles rausgefunden haben Very Happy
Und mit unserem Damon fand man ja gestern auch einiges raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:53 pm

Meine Freundin, die Torres mag, heißt auch Kathatina. Fällt mir grade ein..
Aber du hast echt einen tollen Namen, aber meine Eltern wollten mir keinen russischen Namen geben -.-
Mein Papa wollte mich Medina nennen Very Happy
Wieso hat er den nicht genommen, man ? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 7:58 pm

Wenn man Silvia liest, kommt man auch nicht unbedingt auf russiche Wurzeln. Ich zumindest nicht. Deswegen war ich überrascht, als ich in der Ankündigung gelesen hab, dass du in die Ukraine fährst. Ist ja nicht so das typische Touristenland. Aber jetzt erklärt sich mir so einiges Very Happy
Ich mag meinen Namen nur auf Russisch. Auf Deutsch lass ich mich nur von meinen Lehrern mit vollem Namen ansprechen. Und mein Bio und Chemie Lehrer nennt mich auch schon Kati Very Happy
Ich muss jetzt off. Aber morgen werd ich mindestens genauso viel Schwachsinn erzählen, glaub mir. Ich erlöse niemanden so schnell von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyDo Jul 15, 2010 8:01 pm

Ich liebe es dummes Zeug zu labern. Mein Nachname ist blöd. Wenn ich das den Lehrern sage, dann gucken die so dumm. Ich sag dann immer : "Das schreibt man so wie man es hört !" Das regt mich immer voll auf. Können die kein Deutsch oder was ? xD


Zuletzt von Elena Gilbert am So Dez 26, 2010 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyFr Jul 16, 2010 6:10 pm

Ja, denkt man sich auch immer öfter. Wenn ich den Lehrern sage "Katharina Feder" gucken die mich blöd an und fangen an zu fragen, wie Feder geschrieben wird?! Dumm?! Ganz stumpfes, deutsches Wort. Was haben die damit für ein Problem. Wenn ich mit dem russischen Nachnamen ankommen würde, DANN würden die aber dumm gucken. Ich mein, Födorova.. Ähm hört sich echt behindert an aber da würde ich es verstehen, dass man nachfragt. Aber doch nicht FEDER!! Mad
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyFr Jul 16, 2010 6:13 pm

Jaaa Maaan. -.-'
Und die schreiben auch immer Silvia mit einem y. Und NACHDEM die das geschrieben haben meinen die so : "Öhm, Silvia doch mit Ypsilon, oder?" und ich immer voll genervt : "Nein, mit i und das zwei Mal!"
Die haben echt was mit Namen.
Und FEDER, was soll daran schwer sein? Haben die keine Ohren oder was? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? EmptyFr Jul 16, 2010 6:16 pm

Dumm Dumm
Ich hatte bis jetzt schon Feder mit V oder ä..
Und jedes Mal.. "Nein. Wie die stinknormale Feder -.-"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingssportler? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssportler?   Lieblingssportler? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingssportler?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Sonstiges über The Vampire Diaries :: Quatschecke-
Gehe zu: