Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Elena Gilbert   Elena Gilbert EmptyFr Jul 02, 2010 7:49 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Elena Gilbert

Spitzname: Kenn ich nicht, alle Freunde nennen mich nur Elena..

Alter: 17 (24. August)

Spezie: Natürlich Mensch..

Wohnort: Mystic Falls

Beruf: Noch in der Schule

Familie: Meine Eltern sind leider bei einem Autounfall gestorben. Nun kümmert sich meine Tante Jenna um Jeremy, mein Bruder, und mich. Ich mache mir echt Sorgen um Jeremy..





[2] AUSSEHEN

Haare: Meine Braunen Haare trage ich am Liebsten offen, aber auch hin und wieder einen Zopf.

Augen: Meine Augen sind braun.

Statur: Ich habe einen gut gebauten Körper und bin auch schlank. Ich war noch nie richtig dick.

Kleidung: Ich trage Kleidung, die gerade in sind. Ich bin nämlich das Mode-Girl auf meiner Schule.

Besondere Merkmale: Ich habe eigentlich keine besondere Merkmale. Zählt vielleicht mein Aussehen ?





[3] CHARAKTER

Charakter: Ich war ziemlich beliebt auf meiner Schule. Doch seit meine Eltern tot sind, bin ich nicht mehr so wie früher. Ich versuchte die Traurigkeit zu unterdrücken. Aber ich sehe, dass es meinem Bruder schwerer traf als mich. Seit ich Stefan kenne, bin ich wieder glücklicher geworden. Er sieht in mir etwas Besonderes, ich denke, es ist meine Ausstrahlung. Oder auch die inner Flamme, die in mir lodert ?

Stärken: Ich bin ziemlich selbstbewusst. Meine Freunde können immer auf mich zählen und besonders Bonnie. Wir können uns alles sagen und ich würde die Geheimnise niemals weitererzählen. Mein gutes Aussehen könnte man auch noch zu meinen Stärken zählen, doch jetzt ist mir klar, dass nur mein inneres zählt.

Schwächen: Manchmal schätze ich die Leute falsch ein. Ich denke, dass alle nie böse sein können oder auch nie gut sein können. Zu meinen Schwächen zählt auch noch Stefan und, ich wage es nicht auszusprechen, Damon.

Vorlieben: Ich liebe es mit meiner Freundin Bonnie zu quatschen. Und in mein Tagebuch zu schreiben.

Abneigungen: Ich hasse es, wenn man mich anlügt. Das sehe ich als Vertrauensbruch an.





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte: Früher führte ich ein ganz normales Leben. Damals war Matt mein Freund, bevor meine Eltern diesen Unfall hatten. Danach machte ich mit ihm Schluss. Nach den Sommerferien lehrnte ich in der Schule Stefan Salvatore kennen. Seit ich sein Geheimnis kenne, hat sich mein Leben geändert.

Zweitcharakter: /

Steckbriefweitergabe: Nein.

Avatarperson: Nina Dobrev
Nach oben Nach unten
 
Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Gilbert
» Elena Gilbert
» Handy von Elena Gilbert
» Silvia als Elena Gilbert :)
» Jeremy Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Menschen-
Gehe zu: