Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Jeremy Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyDi März 29, 2011 3:43 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Jeremy Gilbert

Spitzname: Jer

Alter: 15 Jahre

Spezie: Mensch

Wohnort: Mystic Falls

Beruf: Schüler

Familie: Eltern: beide verstorben
Tante: Jenna Summer
Schwester: Elena Gilbert





[2] AUSSEHEN

Haare: braun

Augen: braun

Statur: groß, schlank und sportlich

Kleidung: lässig, meistens eine dunkle offene Sweatshirtjacke und darunter ein T-shirt

Besondere Merkmale: /





[3] CHARAKTER

Jeremy gibt gerne vor Stark zu sein, doch in Wirklichkeit ist er sehr sensibel. Er lässt sich nicht gerne Bevormunden und wird, sollte dies eintreten schnell abweisend und zieht sich in sich zurück.
Andererseits hat er selbst einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und hat sein Herz am rechten Fleck. Wenn er sich einmal verliebt, dann sehr intensiv und lange, doch seit dem Tod seiner Eltern, ist Jeremy anders. Er wirkt sehr labil und explosiv. Er lässt niemanden mehr an sich heran und ertränkt seine Sorgen in Alkohol.

Stärken:

* zeichnen
* Einfühlungsvermögen
* Geheimnisse

Schwächen:

- Alkohol
- Emotional
- Sensibel

Vorlieben:
+ Alkohol
+ Freunde
+ Sport

Abneigungen:
- Lügen
- Tod






[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:

Jeremy ist der jüngere Bruder von Elena Gilbert und wurde wie sie in Mystic Fall's geboren. Früher spielte er Football und zeichnete für sein Leben gerne. Er beschäftigte sich auch sonst viel mit Mythen und Geschichte. Besonders Philosophie hatte es ihm angetan.
Seit dem Unfall vier Monaten vor den Sommerferien, bei dem seine Eltern und beinahe auch seine Schwester Elena starben, hat er sich jedoch völlig gewandelt. Er ertränkt seinen Schmerz in Alkohol und Drogen und hat seine Hobbies aufgegeben. Er blockt jeden ab der ihm helfen will.
Sein Vormund ist seine Tante Jenna Summers, die er zwar sehr gern hat, deren Erziehungsversuche er jedoch konsequent abblockt.

Zweitcharakter: /

Steckbriefweitergabe:
ähm

Avatarperson: Steven R. McQueen

Könntet ihr mir vielleicht ein Ava machen? Bin ziemlich ungeschickt in sowas xD
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyDi März 29, 2011 4:38 pm

Guuut, angenommen Very Happy
Und ich kann das übernehmen mit dem Ava. Hast du ein Bild ? Oder soll ich selber suchen ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyDi März 29, 2011 5:08 pm

Cool xD Also wäre nett, wenn du auch eins suchen würdest ich weiß ja nicht so wirklich, welches in das Ava reinpasst xD
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyDi März 29, 2011 6:53 pm

Okay, soll dann auch der Name von Jer draufstehen ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyDi März 29, 2011 6:55 pm

Gerne Smile
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyDi März 29, 2011 7:09 pm

Okay, dann mache ich das mal. Very Happy
Ich finde, dass du schon gut posten kannst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyDi März 29, 2011 7:18 pm

Ja findest du? Ich mag ja meinen Schreibstil nicht so besonders *g*
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyDi März 29, 2011 7:38 pm

Und, wie findest du den Ava ? xD
Aber ehrlich, das behauptet doch jeder. ;D Ich mag meinen Schreibstil ja auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyDi März 29, 2011 7:44 pm

Oh der Ava ist toll *____* Danke ^^ Bei mir weiß ich immer nicht, wo ich die Schrift hinpacken soll und so *g*

Jap stimmt auch wieder ^^ Spielen wir eigentlich nach den Büchern oder nach den Serien im Fernsehn?
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyMi März 30, 2011 3:42 pm

Wir mischen das. xD Aber bei Jer muss man das ja nach der Serie machen, weil in den Büchern kommt der nicht vor ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyMi März 30, 2011 3:46 pm

Achso ok^^ Spielt Bonnie eigentlich häufig? Weil Jer und Bonnie voll gut zusammen passen *gg*
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyMi März 30, 2011 3:47 pm

Ne, eigentlich nicht xD
Schade finde ich. Vielleicht kommt sie öfter, wenn sie sieht, dass ein Jer da ist ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyMi März 30, 2011 3:57 pm

Das wäre toll... *g* Hoffentlich. Weil Vikki mag ich nichts. Nichts gegen die Spielerin, aber der Charakter ist mir einfach unsympatisch^^ Wie viele Charas darf man denn spielen?
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyMi März 30, 2011 4:03 pm

Soviele man will xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyMi März 30, 2011 4:09 pm

Oh das ist gut *Hände reib*
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyMi März 30, 2011 4:14 pm

Noch ein Charackter in Visier ? ;D
Du kannst dir auch welche ausdenken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert EmptyMi März 30, 2011 4:16 pm

Joa schon, aber wir benötigen ja erstmal noch Jenna etc Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert Empty

Nach oben Nach unten
 
Jeremy Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soso als Jeremy Gilbert
» Jeremy´s Zimmer
» Elena Gilbert
» Elena Gilbert
» Elena Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Menschen-
Gehe zu: