Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Spielzeugladen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 4:12 pm

[pp Haus der Salvatores - Damons Zimmer]

Wir hatten eine Jacke gefunden und Katie ging dann mit mir runter ins Auto. Dann fuhren wir und hielten vor einem großen Geschäft. Ich spielte mit dem Finger an meinen Lippen und kicherte. "Wo sind wir hier? Was machen wir hier?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 4:26 pm

Wir hatten uns nicht allzu lange am Koffer beschäftigen müssen. Eine Jacke war schnell gefunden, auch wenn nicht unbedingt passend, aber besser als nichts. Dann hatte ich sie runter gebracht, ins Auto gesetzt und wir waren zur Mall gefahren. ich hatte Ruby die Fahrt üer bei Laune gehalten und ein Weinachtslied gesummt, auch wenn ich nicht wirklich die Stimme hatte, um irgendwas in Richtung Musik zu machen. Aber so konnte ich sie beschäftigen, damit sie nicht allzu zappelig wurde. Ich stieg aus, als wir hielten und sah mich einmal um. Drinnen war eine Art Weihnachtsmarkt aufgebaut. Gut, Hauptsache im Warmen. Ich zog mir bereits nach den paar Sekunden, die ich aus dem Auto gestiegen war, meinen Mantel fest zu. Winter war ätzend.
"Wir sind in der Mall, kleine Lady. Hier werden wir dir jetzt ganz viele Barbies und neue Sachen kaufen." Und wenn Damon sich dazu durch ringen konnte, vielleicht auch ein Trampolin. Ich konnte mir vorstellen, dass er keine Lust hatte, sie wieder irgendwo runter segeln zu sehen. Ich nahm ihr kleines Händchen und wartete dann auf Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 5:18 pm

Als die beiden im Auto saßen startete ich den Motor und fuhr erst einmal zur Mall. Amüsiert sah ich ab und zu zu den beiden und beobachtete wie Katie versuchte Ruby bei Laune zu halten. Ich lachte leise und hielt schließlich vor der Mall. Dann stieg ich aus und ging zu den beiden herüber, nahm Rubys andere Hand und lief schon in Richtung eines Spielzeugladens. Sah ganz so aus als würden wir dort eine Menge Barbies für sie finden. Ich schmunzelte.
"Na, als erstes die Barbies? Und dann gehen wir dir endlich ein paar ordentliche Sachen kaufen." Und vielleicht auch das Trampolin..., hängte ich noch in Gedanken an meine Worte. Ich war mir noch immer nicht so sicher ob ich ihr das immer noch kaufen sollte. Und wenn dann sicher nicht ohne ein paar Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Ich seufzte kaum merklich und nun betraten wir den kleinen Laden. Überall war es weihnachtlich geschmückt. Und viele Elternpaare waren mit ihren Kindern hier um ihnen noch ein paar letzte Wünsche zu erfüllen.
Als ich darüber nachdachte sah ich mich kurz im Laden um und spürte die Blicke auf uns. Als ich zu einer relativ gut aussehenden Frau rübersah senkte sie sofort den Blick. Ihre Gedanken jedoch schienen mir förmlich entgegen zu schreien. Gott, seine Frau musst echt Glück haben, dass er sie nicht mit der Kleinen hängen lassen hat. Er sieht einfach viel zu gut aus. Wie kann so ein heißer Typ bei nur einer Frau bleiben?
Ich grinste schief und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf Katie und Ruby.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 5:57 pm

"Schubiiiiduuhuuhuuu Barbies klingen klasse.", sagte ich und lachte leise. Dann drücktee ich Katies Hand und sah zu ihr auf. "Zeigst du mir jetzt was für Barbies es alles so gibt?", fragte ich neugierig und grinste. "Wo sind die Barbies?", fragte ich und sah dann zu Papa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 6:10 pm

Ich lachte leise, als sie sich so hibbelig nach den Barbies erkundigte. "Ja, Mäuschen. Jetzt suchen wir dir erstmal gaanz viele Barbies. Ich nehme an, wir räumen einfach mal die Regale aus, was sagst du dazu?" Ich lächelte zu ihr hinunter und erwiderte den Druck ihres Händchens ganz leicht. Als ich hochsah, bemerkte ich eine Frau, die Damon grade noch ziemlich offensichtlich angestarrt hatte. Als ich ihn ansah, lag ein Grinsen auf seinen Lippen. "Hab ich irgendeinen Anlass, die Verhältnisse klar zu stellen?", scherzte ich und lachte leise. Dann stellte ich mich auf meine Zehenspitzen, um den Laden besser überblicken zu können. Viel zu viele Kinder auf einem Haufen. ich war ja noch nie wirklich jemand gewesen, der sie über alles liebte. Nun gut, mit Ruby war das was Anderes. "Da hinten stehen glaub ich Barbies.. Zumindest sehe ich ein rießiges pinkes Schloss", sagte ich nachdenklich und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 6:32 pm

"Ja, ich glaub bei diesem riesigen Schloss dürften wir richtig sein.", sagte ich und lachte leise. Und schon ließ ich mich von Ruby und Katie einfach mitziehen. Und das durch eine Hurde kleiner Kinder. Das waren eindeutig zu viele auf einmal und ich war froh, dass Ruby ein Einzelkind war. Es wunderte mich sowieso, dass ich mit ihr von Anfang an keine Probleme gehabt hatte. Ich hatte vorher noch nie Kinder gemocht. Doch das hatte sich jetzt wohl mit ihr geändert. Ich lächelte leicht und sah dann zu Katie während wir vor einem riesigen Regal voller Barbies und deren Zubehör halt machten.
"Ich hab kein Problem mit dem was sie denkt, Ms. Salvatore.", sagte ich und gab ihr so einen Hinweis was die Frau dachte. Breit grinste ich sie an. "Und du solltest dir auch keine allzu großen Gedanken drum machen, denn ich glaube wenn du zu ihr hingehst und ihr klarmachst, dass Ruby nicht dein Kind ist dann wird das ein wenig schräg rüberkommen und sie wird denken, dass du ihre Gedanken gelesen hast." Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 6:44 pm

Ich stand mit den beiden vor dem rieeeesen Regal mit dem ganzen pinken Kartons und den Barbies. Ich sah alles mit großen Augen an und atmete tief durch. "Wow.", sagte ich leise und lächelte. Dann blieb ich aber bei Katie stehen und sah sie an. 2Darf ich wirklich eine haben oder wie jetzt der nur angucken und mir vom Weihnachtsmann wünschen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 6:57 pm

Ich sah einen Moment auf das Regal und betrachtete die ganzen Puppen, die ich noch nie gesehen hatte. Wow, seit meiner Barbiezeit hatte sich ordentlich was verändert. Aber ich konnte nicht lange darüber nachdenken, da Damons Worte mich völlig aus der Bahn warfen. Ich brauchte einen Augenblick, um zu verstehen, wie er das meinte. Vermutlich hatte die Frau das einfach angenommen. Ich war ehrlich ein wenig erschrocken, als er mir seinen Nachnamen angehangen hatte. Gott, hätte er in dem Moment meine Gedanken gelesen, müsste ich mich für die nächsten Jahrzehnte unter irgendeinem Stein verkriechen. Ich fuhr mir schnell mit einer Hand übers Gesicht und durch die Haare, dann wandte ich mich schnell dem Regal zu. Ich wollte ehrlich nicht wissen, wie mein Gesicht grade aussah.
"Du kannst dir alles nehmen, was du willst, nicht nur eine. Hab ich doch versprochen. Sag an, was du willst und Daddy hilft mir, das Regal leer zu räumen", sagte ich lächelnd. "Und der Weihnachtsmann bringt dir dann einfach noch mehr." Ich nickte schnell. Dann würde ich Damon bitten, sie kurz mitzunehmen und noch mehr kaufen und später sagen, sie seien vom Weihnachtsmann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 7:30 pm

Kaum merklich schüttelte ich amüsiert den Kopf über ihren sichtlich schockierten Gesichtsausdruck und unterdrückte ein lautes Lachen. Stattdessen grinste ich einfach nur und beobachtete die kleine Konversation zwischen den beiden. Als Katie sagte Ruby dürfe sich alles wünschen und würde vom Weihnachtsmann trotzdem noch was bekommen nickt ich nur stumm und lächelte auf meine kleine Tochter herab.
"Natürlich. Ich trag dann alle Kartons, was?", fragte ich noch immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ganz ehrlich, ich sah mich jetzt schon mit einem Haufen Kartons in den Händen die aufeinander gestapelt höher sein würden als ich. Aber für Ruby würde ich alles tun, ich konnte ihr einfach keinen Wunsch abschlagen und kurz fragte ich mich wie Katherine sie die ganze Zeit nur alleine lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 8:50 pm

Ich lächelte und zeigte auf ein hellbrauenes Pferd und eine Reiterbarbie. "Die mag ich jetzt haben. Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir dann einfach mehr.", sagte ich und nickte. Ich wollte nicht das Daddy viel tragen musste und das er zu viel bezahlen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 9:00 pm

Ich sah sie überrascht an. "War vorhin nicht noch die Rede von einer Prinzessin, einem Schloss, einem Ken und so weiter? Im ernst, schnapp dir jetzt ganz viele, dann hast du nachher nur umso mehr, wenn der Weihnachtsmann da war. Und dann hast du deine eigene kleine Barbie Welt." Ich griff den Karton aus dem Regal und sah auf die Barbie. Gott, ich fühlte mich grade in meine eigene Kindheit zurück versetzt. Ich wollte nicht wissen, wie ich jetzt wohl auf Damon wirkte. Vermutlich hielt er mich für ein noch größeres Kind, als er es wahrscheinlich ohnehin schon durch unseren Altersunterschied tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 9:12 pm

Nun konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen als ich sah wie Katie die Barbie mit dem Pferd in die Hand nahm und irgendwie nachdenklich ansah.
"Gibs zu, du willst doch blos selbst damit spielen. Aber dafür musst du nicht Ruby anstiften viele Barbies haben zu wollen. Wenn du willst kauf ich auch dir eine." Ich grinste sie schief an, ging zu ihr herüber und legte ihr meinen Arm um die Schultern, ließ nun auch Ruby los.
Da fiel mir auf, dass ich sie heute mal wieder mehr piesakte als sonst. [ooc: schreibt man das so? xD] Und diesmal konnte ich echt nicht umhin mal ihre Gedanken zu lesen. Bis jetzt hatte ich das so gut wie nie getan, da ich mir denken konnte, dass sie das nicht mochte. Und als ich es jetzt tat musste ich mir erneut ein kleines Lachen verkneifen. Ich gab ihr einen Kuss auf das Haar und lächelte sie liebevoll an. "Denkst du echt ich kann dich nach heute morgen noch für ein Kind halten?", flüsterte ich in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 9:44 pm

Ich lächelte und schüttelte den Kopf. "Eine reicht zum spielen, morgen ist Weihnachten also wünsche ich mir ganz viele zu WEihnachten. Ist ja morgen schon. Und wenn ich keine bekomme habe ich Pech gehabt.", sagte ich und kicherte. Dann schmunzelte ich und sah zu Daddy auf. "Was war heute morgen?", fragte ich als ich hörte was er geflüstert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 10:04 pm

"Ja, natürlich. Ich hab vor, den ganzen lieben langen Tag mit Barbies zu spielen", sagte ich sarkastisch und lachte leise. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich versuche einfach, Ruby hier eine Freude zu machen." Ich lehnte mich ganz leicht an ihn, als er einen Arm um mich legte. Und als ich hörte, was er mir zuflüsterte, sah ich einfach nur auf den Karton. Vemutlich wurde ich grade wieder rot. Ich atmete kurz durch, um mich zu beruhigen, aber mit Rubys Worten wurde ich nur noch verlegener. Oh Gott, ich hätte ahnen müssen, dass sie die selben Ohren wie Damon hatte. Super, und jetzt durften wir uns schön was für sie überlegen. Ich konnte aber nur hoffen, dass ihm was einfiel, da mein Kopf gerade leer gefegt zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 10:18 pm

Ich grinste schief als sie nicht mal meinen Blick erwiderte. Da hatte ich es wohl mal wieder geschafft: Ich hatte sie in Verlegenheit gebracht.
Doch als ich Rubys Frage hörte musste ich kämpfen wenigstens noch ein Lächeln zu halten. Ich war ehrlich geschockt und wusste auf die Stelle überhaupt nicht was ich ihr antworten sollte. Wow, mit der Frage hatte ich jetzt nicht gerechnet. Und jetzt hatte Ruby es wohl geschafft: Sie war die erste die mich in Verlegenheit brachte.
Ich lachte leise und etwas nervös. Ich wusste zwar, dass sie genauso gut hören konnte wie ich, aber ich dachte sie wäre noch genug auf das Regal und die ganzen Puppen konzentriert und es so einfach nicht mitbekam oder nicht darauf einging.
Doch um Ruby nicht meine Sprachlosigkeit zu zeigen überlegte ich schnell was ich ihr sagen konnte. Und da fiel mir etwas ein was zwar ziemlich unsinnig war und auch etwas dämlich klang aber ich hoffte sie würde es einfach schlucken. Wie schon einmal gesagt war ich nicht scharf darauf sie irgendwie aufklären oder ihr sagen zu müssen was Sex war und ihr dann auch noch zu sagen, dass Katie und ich genau das getan hatten. Ich schmunzelte kurz über meine Gedanken, ich war gleich etwas durcheinander.
Ich seufzte kaum merklich und lächelte dann Ruby an. "Erinnerst du dich nicht mehr? Sie hat ganz viele Pancakes gegessen. Und wer so viel Hunger hat kann kein Kind mehr sein. Außer du, du bist eine Ausnahme, Kleine." Ich lachte leise. Sie hatte mindestens genauso viel gegessen aber eine andere Erklärung für meinen Satz mit heute Morgen konnte ich mir jetzt wirklich nicht zurecht legen.

ooc: Sooo. Falls ihr jetzt chatten wollt hätte ich Zeit. ^^ Kann aber nur cc. Bin schon die ganze Zeit am Gammel-PC. ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 10:37 pm

Ich schmunzelte kurz und nickte dann. "Stimmt...ich erinner mich.", sagte ich und lachte leise. "Hey...hey Dad. Ich hab was cooles rausgefunden was ich kann.", sagte ich und grinste breit. "Ich bin noch besondererer als wir dachten.", sagte ich mit einem noch breiteren grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 10:52 pm

Ich seufzte tonlos, als er es schnell auf die vielen Pancakes abschob. Und ich war froh, dass Ruby das zu schlucken schien. Anders hätten wir wohl ein kleines Problemchen gehabt. Ich klemmte den Karton unter einen meiner Arme und legte die Hand nur ganz leicht auf seinen Rücken. Immer noch wollte mein Kopf nicht so wirklich fnktionieren. Es dauerte eine Weile, bis meine Gedanken wieder bei mir ein trudelten. Das war einfach ein viel zu peinliche Situation gewesen und ich würde mich hüten, etwas in der Richtung noch einmal zu flüstern.
"Noch was besonderes? Find ich nicht fair. Ich fühle mich so langweilig völlig allein als Mensch unter euch", sagte ich gespielt schmollend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 11:00 pm

Ich war erleichtert, dass Ruby es zu glauben schien und nicht mitbekam, dass das nur eine kleine Ausrede oder eher Lüge war. Ich schmunzelte leicht und als Katie mir ihre Hand auf den Rücken legte nahm ich meinen Arm von ihren Schultern und legte meine Hand an ihre Taille, zog sie ein Stück zu mir und lächelte sie an.
Rubys Worte rissen mich aus dem Moment und erstaunt sah ich sie an. "Noch was? Was denn?" Ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollte. So langsam wurde das echt eine Menge was sie konnte und irgendwann auch unheimlich. Wenn das so weiter ging wüsste ich nicht mehr ob es ihr nicht doch schaden könnte so besonders zu sein. Ich runzelte leicht die Stirn lächelte aber dann weiter um meine Sorge nicht nach außen hin zu zeigen. Ich wollte mir nicht noch eine Lüge zurecht legen müssen.

ooc: Frohe Weihnachten. ;D <3 :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 11:22 pm

Ich ginste, sah mich um un dann auf eines der Regale. Ich sah dann wieder zu Dad und Katie, konzentrierte mich, schloss die Augen und spürte das Kribbeln. Ich öffnete die Augen wieder und fand mich hoch oben auf dem Regal wieder. Ich quietschte und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyDo Dez 23, 2010 11:34 pm

Ich machte den kleinen Schritt in seine Richtung, als er mich an sich heran zog und kaute nachdenklich auf meiner Unterlippe herum. Natürlich machte nicht nur ich mir Sorgen um sie, ich konnte es Damon ansehen, auch wenn er sich bemühte, es nicht zu zeigen. Und dann war Ruby plötzlich direkt vor meinn Augen verschwunden. Von einem Moment auf den nächsten. Ich sah mich erschrocken um, bis ich sie über mir quietschen hörte. "Oh Gott, Ruby. Komm da wieder runter. Mach keine Dummheiten, Süße", redete ich auf sie ein. Ich war in dem Moment eher darauf bedacht, dass sie nicht von da unten runter segelte, als dass ich das mit ihrer kleinen Besonderheit irgendwie beachtete. Das war im Moment eher nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyFr Dez 24, 2010 8:00 pm

Gebannt wartete ich darauf, dass Ruby uns zeigte was sie noch konnte. Ich konnte mir wirklich nicht denken was. Was gab es noch für eine magische Fähigkeit die sie haben könnte? Doch als sie dann plötzlich vor meinen Augen verschwand verstand ich und meine Augen wurden sie immer großer. Wie konnte sie das? Nur weil ihre Eltern Vampire waren? Nur deswegen bekam sie solche Fähigkeiten? Wir konnten nicht einmal etwas was ansatzweise wie Porten war.
Leicht panisch sah ich mich schnell um bis ich etwas über mir kischern hörte. Sofort sah ich auf und atmete erleichtert aus als ich Ruby sah. Die Erleichterung hielt aber nur für einen kurzen Moment an. Sofort bekam ich wieder Panik und machte mir Sorgen. Und das aus mehreren Gründen. Einer war, dass es jemand gesehen haben könnte. Aber danach sah es nicht aus, denn niemand schrie oder sah in unsere Richtung. Alle waren mit ihrem Einkauf beschäftigt. Doch die viel größere Sorge war, dass sie runterfallen oder sich sonst irgendwie verletzen könnte.
"Ruby, komm sofort wieder runter.", sagte ich eindringlich und dennoch darauf bedacht nicht die Aufmerksamkeit irgendwelcher Menschen auf uns zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyFr Dez 24, 2010 8:34 pm

Ich runzelte die Stirn als die beiden sich nicht drüber freuten das ich das konnte, sondern wollten das ich runterkam. Ich seufzte und lachte leise. Dann stand ich auf, da ich auf dem Po gelandet war und tapste auf dem Regal rum. Ich grinste Dad rebellisch an und streckte die Arme aus. Dann balancierte ich auf dem Rang rum und lachte leise. "Lululu.", machte ich und grinste die beiden nochmal an. "Ich möchte bitte alle Barbies haben die es gibt. Und genug Anziehsachen...", sagte ich dann als ich mir was überlegt hatte. Ich lächelte Daddy uns Katie an, beib stehen und ggriff einen Barbiekarton aus dem Regal unter mir. Perfekt ein Pferdestall und eine Reiterbarbie mit Pferd. So eine wie Katie schon genommen hatte. Aber so eine brauchte ich bei Mommy aber auch. Ich verschloss meinen Kopf damit Dad nicht wusste wo ich hinwollte, ich wollte nciht das er ärger mit Mom hatte. Dann atmete ich noch kurz durch, schloss die Augen und winkte den beiden nochmal. Ich spürte das Kribbeln wieder und verschwand dann aus dem Spielzuegladen.

[tbc VB - Haus von Katherine Pierce - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptyFr Dez 24, 2010 9:44 pm

Ich wartete darauf, dass sie runter kam, aber statt wirklich hinab zu steigen, verschwand sie plötzlich. "Ruby, das ist nicht witzig", sagte ich leicht panisch und sah mich nach ihr um. Sie musste doch irgendwo hier in der Nähe sein. Aber ich konnte sie nirgends ausmachen. Und auch ihr fröhliches Quietschen war nirgends zu hören. "Ruby?", fragte ich nun mit ehrlicher Panik. Dann sah ich zu Damon. "Kannst du sie sehen? Oder hören? Du kanst das besser als ich. Tu was." Ich sah ihn mit großen Augen an und verhaspelte mich fast beim Reden. Gott, wo war sie hin? Sie war noch klein, wer weiß, was ihr alles pasieren konnte. Wieder stellte ich mich auf meine Zehenspitzen und sah über die vielen schreienden Kinder hinweg, in der Hoffnung, ihr kleines Köpfchen doch irgendwo auszumachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptySa Dez 25, 2010 4:28 pm

Als Ruby aufstand und ein wenig oben auf dem Regal rumlief hatte ich schon Hoffnung sie würde wieder herunterkommen als sie abermals sehr konzentriert aussah. Doch das tat sie nicht denn ich konnte sie nirgends finden als sie oben auf dem Regal verschwand. Schnell sah ich mich im Raum um, schärfte meine Sinne, konzentrierte mich nur auf ihren Herzschlag, den ich schon so gut kannte, und ihr kleines Lachen was eher einem Quietschen ähnelte. Doch ich konnte sie nirgends ausmachen. Sofort bekam ich wieder Panik und machte mir Sorgen. Sogleich versuchte ich in ihre Gedanken zu kommen und bekam gar nicht mit, dass Katie etwas zu mir sagte. Oder vielmehr bekam ich nicht mit was. Es war nur ein kleines stilles und ebenfalls panisches Rauschen.
Weiter versuchte ich Ruby durch ihre Gedanken zu erreichen. Doch da war nichts. Leere. Wie hatte sie es geschafft ihre Gedanken vor mir zu verschließen? Vor mir? Ich runzelte die Stirn und öffnete meine Augen wieder, welche ich geschlossen hatte während ich versucht hatte ihre Gedanken zu erreichen.
Dann sah ich zu Katie, welche noch immer versuchte Ruby zu entdecken. "Sie ist nicht hier. Und ihre Gedanken kann ich auch nicht erreichen. Sie muss es irgendwie geschafft haben sie vor mir zu verschließen." Ich schluckte schwer.
Wenn Katherine sie jetzt fand... Oder wenn ihr einfach nur so etwas passieren würde... Ich könnte es mir nicht verzeihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen EmptySa Dez 25, 2010 4:51 pm

Ich sah immer noch in die kreischende Kindermenge, als ich ihn sagen hörte, dass sie nicht hier war. Ich schluckte schwer. Wo um alles in der Welt konnte sie dann sein? Ich wollte mir nicht ausmalen, wohin sie sich.. geportet haben könnte. Ich sah ihn immer noch mit großen Augen an und versuchte gegen den Drang anzukämpfen, einfach loszuheulen. Ich wollte nicht, dass ihr etwas geschah. Ich atmete ein paar Mal tief durch und sammelte mich. "Und jetzt? Wir müssen sie suchen. Kannst du.. irgendwie.. ihren Geruch aufnehmen oder so?", fragte ich mt einem kleinen Hoffnungsschimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielzeugladen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugladen   Spielzeugladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielzeugladen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Die Mall-
Gehe zu: