Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Parkplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Nov 17, 2010 10:52 pm

[pp. Enriques Zimmer]

Ich wurde fast vom Wind weggepustet, als nach draußen kam. Es war verdammt kalt. Aber ich würde nicht einfach ohne Monta wegfahren. Ich schlang die Arme um meine Brust und sah stirnrunelnd in den schwarzen Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Nov 17, 2010 11:05 pm

pp: Gemeinschaftsräume

ICh schaffte es einigermaßen zum Parkplatz. Ich ging nicht mehr ganz gerade, wie denn auch?
Der Boden hatte echt einen derben WEllengang und dann kam auch noch der dumme Wind dazu.
ICh kam mir vor wie ein fetter DAMpfer. Nass war ich ja eh schon. Mist ich würde morgen verdammt erkältet sein.
DAnn erreichte ich KAtis Wagen und sah sie dann scon.
"Hey fahren wir? GAnz schöner Wellengang heute", sagte ich.
DAs letzte war mir rausgerutscht. Ich wollte eigentlich sagen, dass es ziemlich stürmisch war, aber das traf es auch.
Ich grinste sie ein bisschen dümlich an.
ich würde mich nie mehr abfüllen lassen, das schwor ich mir.
doer ich machte einen Ring, der einen nicht ewige DUnkelheit gab, sondern ewige Trinkfestigkeit.
War Trinkfestigkeit überhaupt einwort?
Haaha, nö glaub nich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Nov 17, 2010 11:15 pm

Stirnrunzelnd sah ich sie an, als sie näher kam und irgendwas von Wellen erzählte. Ich bugsierte sie auf den Beifahrersitz und glitt selbst hinters Steuer. So gesehen war es gut, dass mein Tequilla auf Natalia gelandet war. "Himmel, Monta, wie viel hast du getrunken?", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Nov 17, 2010 11:18 pm

Ich fing laut an zu lachen, als hätte sie den größten witz gemacht. "Ähm, da musst du den lieeeebän DAavid fragn, der hat mir immer was gebracht. Jedenfalls viel zu viel"
Ich lehnte mich gegen den Sitz.
"Und bist du jetzt mit Eni zusammen?", fragte ich, normalerweise würde ich nciht sowas fragen, wenn ich nicht so >heiter< gewesen wäre.
Ach ich fruet mich schon auf morgen. Kopfschmerzen ich komme ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Nov 17, 2010 11:30 pm

"Gott du wirst morgen deinen Spaß haben", sagte ich kopfschüttelnd. Nervös kaute ich mir auf der Unerlippe herum. "Irgendwie.. schon, glaub ich. Das ging alles so extrem schnell. Aber ich mag ihn." Ich zuckte mit den Schultern und starrte durch die Windschutzscheibe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Nov 17, 2010 11:35 pm

Ich lachte etwas dümmlich. "Ja das glaub ich auch."
Mensch ich sollte echt weniger trinken. die Straße ging im Sanften wellen gang und die lichter kamen mir vor wie STerne. Hatte David mir irgendwas in den Drink getan?
"Höhö, weißt du, Eni kann cniht lügen, wenn er was nicht wahrheitsgetreu beantworten kann, dann sagt er einfach nichts."
Ich hatte die augen geschlossen, ich wusste gar nicht waurm ich das eigentlich sagte. Aber ich fand es irgendwie nötig. höhö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Nov 17, 2010 11:51 pm

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Hätte er mich vorhin wegen irgendwelchen anderen Frauen ngelogen, hätte er nicht so offen mit mir darüber reden können. "Danke", sagte ich leise. Sie hatte mich soeben darin bestätigt. "Ist das eigentlich okay für dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Nov 17, 2010 11:55 pm

Ich schaute sie perplex an, wenn ich angetrunken war, checkte ich echt gar nichts mehr.
"Ne normalerweise trink ich nicht so viel, ich fahr schon lieber immer selber mit meinem Auto"
Doch dann überlegte ich nochmal, was sie eigentlich gesagt hatte.
"oh eh, warum sollte mich das stören?"
Ich schaute sie wieder an. Ich merkte wie sich der nebel um mein Gehirn um ein kleines STück lichtete.
und shcon musste ich an einen Nebel denken. Der hatte auch sowas Wellenartiges an sich.
Ich hatte irgendwie enz lust darauf Seemanns lieder zu singen.
Wir sind schlimme Schurken . ..
Ich glaub das ist von Fluch der Karibik.
-höhö, schon verflcuht wenn man sich in der Karibik mit dem SChiff auf der STraße verfährt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDo Nov 18, 2010 12:01 am

"Nun ja, immerhin ist er dein Bruder..", setzte ich an, aber ein schneller Seitenblick verriet mir, dass sie von alldem morgen nichts mehr wissen würde. Ich würde es also neu aufrollen müssen, wenn sie wieder nüchtern war. Das war nichts, worauf ich mich sonderlich freute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDo Nov 18, 2010 12:06 am

Ich hatte immer noch das Lied im Kopf und wippte im Takt dazu.
"Nö kein Problem damit. Es ist ja sien LEben und da msich ich mich nciht ein. Also mahc dir keine Sorgen darum"
Ich grinste sie wieder an.
"Konzentriere dich aufs STeuerrad Kapitän"
Ha, ich nahm mir eine Strähne meines haares. Boaah, wie rot das war. Wie die Farbe vom Sonnenuntergang auf SEe.
Ich hatte mir als kleines kind immer Sailor moon angeschaut.
Haha, die heißt Sailor!
ist das nicht irgendein Englisches wort für irgendwas was mit dem Wasser zu tun hatte?
ich konnte mich an kein einziges Vokabular erinnern
in Gedanken fing ich an die Titelmelodie von Sailor Moon zu singen und wippte im Takt mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDo Nov 18, 2010 12:20 am

"Egal, wie viel Aspirin du zu Hause haben magst, es wird niemals rechen. Ich werde noch mehr mitbringen." Ich schürzte die Lippen und sah sie an. Sie hatte heute scheinbar wirklich einen guten Abend gehabt. Vielleicht sollte ich mir diesen David bei Gelegenheit genauer ansehen. Ich würde Enrique morgen ordentlich auf den Zahn fühlen. Beziehungsweise nachher, wie mir ein Blick auf die Uhr verriet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDo Nov 18, 2010 12:26 am

"mhm", grunzte ich nur, ich wurde shcön langsam ziemlich müde.
Den Rest derFahrt konnte ich nicht sehr viel zur Konversation beitrgan , bzw ich hätte es schlichtweg nciht gemerkt, wenn sie etwas gesagt hätte.
Doch sie piekste mich in die Seite als wie mein Haus erreichten.
Ich stieg aus und sagte noch zu ihr ins Fenster:
"Danke, dass du mich aushälst, ich muss mich ziemlich komisch benehmen."
Ich machte noch ein Salut vor ihr und ging dann sofort in mein immer, wo ich erschöpft ins bett plumpste.
Ich schlief sofort ein und Träumte von mir als Sailor moon, die mit einem Auto, dass aussah wie ein SChiff, auf der Straße rumfuhr, überall waren SChilder auf denen Karibik drauf stand.

tbc: Montunas Haus: Montunas zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz EmptyDo Nov 18, 2010 12:48 am

Eigentlich hatte ich sie noch rein bringen wollen, immerhin konnte ich es nicht verantwoten, dass sie irgendwo auf den Boden fiel und dort einschlief. Aber sie war so schnell verschwunden, dass ich gar nicht dazu kam. Ich atmete tief durch und schloss kurz die Augen. Ich konnte mir einen Gedanken an Enrique nicht verkneifen. Und automatisch musste ich lächeln. Geistesabwesend machte ich mich ebenfalls auf den Weg nach Hause, mit meinen Gedanken bei Eni.

[tbc. Katies Haus - Katies Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz   Parkplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: University of Virginia Beach :: Parkplatz-
Gehe zu: