Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 8:56 pm

pp: MF: Montas Haus: GArten

Wir hatten gar nicht so lange gerbaucht wie ich dachte, denn shcon standen wir auf dem SCHuhof und suchte in der ganzen Uni nach der Party, da ich ja eigneltihc gar nicht wusste wo sie stattfinden sollte.
Nach langen umherlaufen fanden wir uns im Gemeinschafts raum wieder, wo Alex und DAvid und ein paar andere gutaussehende Jungs gerade eine Party vorzubereiten schienen.
Warte mal; die Party fand in der Uni statt?
Ich ging zu David und ALex hin. SChon beim reingehen, merkte ich wie die BLicke der Kerle Kati und mir folgten.
"Hey jungs, wisst ihr wo Eni ist?"
Alex drehte isch ruckartig um und drängte sich vor David. "Montuna richtig?"
ich nickte nur als Bestätigung und sah ihn weiter aufmerksam an. DAnn fuhr er fort. "so wie du und deine Freundin ausseht, seid ihr bestimmt nachher auf meiner Party"
Eigentlich dachte ich, dass Studenten einfach Fragen beantworten könnten, doch dem schien nciht so.
David merkte es und schob Alex beiseite, "Unsere Party meint er natürlich, Enriques zimmer ist den Gang runter und dann rechts. Ich hoffe doch dass wir uns später noch sehen"
Ich shcaute ihm in seine wunderschönen blauen augen, dass mir fast die luft wegblieb. Hab ich shconmal erwähnt, dass ich total auf blaue augen und dunkle Haare stehe? die Mischung bringt mich immer fast um den Verstand. Wenn Alex nicht so auf das eine Konzentriert wäre, dann könnte ich ihn sogar auch heiß finden. okkey er war heiß, aber sein chara war nciht so heiß.
David wusste wie man mit Frauen umging, obwohl kaum besser war als Alex. Doch David machte es charmanter.
"DAnke David", sagte ich und warf ihm einen heißen blick zu.
Dann ging ich wieder zu kati. "willst du zu ENi ins zimmer gehen oder warten bis hier alles läuft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 9:03 pm

Ich stand hinter Monta un wartete, bis die beiden ihre Frage beantworteten, Himmel Herr Gott. Als sie sich wieder zu mir drehte, schürzte ich die Lippen und sah mich kurz um. "Hier bleiben.. Scheint mir nicht so gut." Überall liefen noch Leue herum und bereiteten irgendwas vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 9:18 pm

"Okki dann überfallen wir mal Eni" ich grinste und nahm sie an der Hand um sie hinter mir her zu ziehen, dabei merkte ichnoch, wie die gnaze Jungs und sehnsüchtig hinterher starrten.

tbc: Eni szimer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 10:30 pm

[pp. Enriques Zimmer]

Ich lachte leise und ließ mich von ihm mitziehen. Natürlich hatte Monta gelauscht. "Was soll mir diese Natalia denn sagen? Glaub mir, wenn sie mir in irgedeiner Weise dumm kommen sollte, schick ich sienin ihrer eigenen Sprache zum Teufel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 10:38 pm

"mhm, Sie ist ein wenig eingeschnappt und hält mich für ihren zukünftigen freund oder so, obwohl ich sie noch nie mochte"
Ich nahm ihre Hand und küsste sie sanft. "Schließlich gehöre ich schon jemanden"
Der Gemeinschaftsraum war echt schön hergerichtet. es wurde eine bar aufgebaut und verschiedene Tische standen herum. und als ich meinen Satz geendet hatte, schaltete Alex die musik ein.
Ich hörte hinter mir ein lieses SChnauben und shcon stand Natalia vor uns.
Doch sie wandte sich nicht wie erwartet an mich sondern an Kati. Ich vermutete schon immer, dass sie ihren Akzent nur spielte und das sie gar kein russisch konnte.
Sie hatte mal wieder was passendes für sichangezogen. Es wirkte wirklöich exttrem billig.
Ich verdrehte die augen als sie anfing und sie hielt Kati ihre hand hin: "hallo, du musst Enriques Freundin sein nicht wahr? Ich bin Natalia eine gute Freundin von ihm, wir kennen usn scon seit dem ersten Semester"
Mir war gar nciht aufgefallen, dass sie shcon so lange hier studierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 10:50 pm

Ich hätte schwören können, rot anzulaufen. Und ich war dankbar, dass jemand die Musik einschaltete, so wurde mein Herzschlag weigstens etwas überdeckt. "Freut mich, Natalia", sagte ich lächelnd und ergriff ihre Hand. Sie sah wirklich gut aus, keine Frage. Aber mit mir konnte sie es nicht autnehmen. Das mochte zwar überheblich sein, aber es war die Wahheit. "Ich bin Katie. Wie kommt es, dass er mir nichts von dir erzählt hat, wenn ihr so gute Freunde seit?" "Nun, du kennst seine kleinen schmutzigen Geheimnisse nicht." Ich sah sie kurz abwägend an, dann sagte ich: "Oh, glaub mir, ich kenne ihn besser als du." Was sie als nächstes sagte, übersetzte ich lieber nicht. Sie hatte mich ernsthaft auf russisch beschimpft. Sofort ruderte ich entgegen. Ich konnte ebenso russisch reden. Ich sagte ihr, sie sollte sich sonst wohin scheren und könnte ihn getrost vergessen. Das schien sie zu irritieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 11:02 pm

ich hätte natalia wirklich töten können, doch Kati hatte es einfach drauf musste man sagen.
Dann fingen sie auf einmal an russisch zu reden.
Ich verstand kein wort, doch es hörte sich nicht sehr freundlich an.
Natalia ließ aber ihren zwanghaft netten Gesichtsausdruck im Gesicht und sagte dann freundlich: "Nunja, Enrique und ich stehen in einer anderen Beziehung zueinander musst du wissen."
Sie lächelte sie zuckersüß an und beugte sich dann an ihr ohr hin, sodass es augenschienlich nur sie hören konnte. "Sei wachsam, du wirst es noch bereuen, es mit mir aufzunehmen" Dann sagte sie wieder laut für alle: "HAt mich gefreut . . KATI" Ihren Namen sprach sie aus, als ekelte sie sich davor und dann stöckelte sie davon zu ihren paar freundinnen, die sie wahrscehinlich nur wegen ihres Geldes hatte.
Ich war froh das sie endlch weg war
"Sie ist doch total nett oder?", sagte ich sarkastisch und lächelte leicht.
Dann führte ich sie in Richtung von DAvid und ALex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 11:05 pm

PP: ENis zimmer

Ich rannte den Gang hinunter und erreichte den Gemeinschaftsraum, wo sich schn viele Studenten zusammengefunden hatten. Ich ging erstmal zu der aufgebauten bar und bestellte mir einen Cocktail.
Ich nahm meinen Touchdown entgegen und stellte mich neben den Eingang, ich wollte erstmal die Lage abchecken, bevor ich mich ins Getümmel stürzte. Eni und Kathi wollte ich erstmal alleine lassen.
Während ich an meinem Getränk nippte konnte ich nciht aufhören zu grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 11:15 pm

Genervt verdrehte ich die Augen, als sie abzog. "Nette Freundin." Er zog mich mit zu den Kerlen, die ich bereits im Grill gesehen hatte. Ich lächelte sie einen nach dem anderen an. An der Tür erkannte ich Monta. Und ich war nicht die Einzige. Sofort verabschiedete sich einer von Enriques Freunden. Ich sah noch einmal schnell zu Natalia. Sie sah immer noch zu uns rüber. Gut so. Ich legte einen Arm un Enrique und lehnte mich an ihn. Der würde ich den Rest geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 11:24 pm

pp: Lunas Zimmer

Mick führte mich in die Richtung in die mich auch Enrique geschickt hatte als ich nach dem Gemeinschaftsraum gefragt hatte. Dabei quatschte er mich zu und leider musste ich zugeben, dass er sogar ganz okay war. Er war mir zwar immernoch etwas zu aufdringlich aber er war sonst ganz nett und irgendwie hatte er eine Art die einen die ganze Zeit über ihn grinsen ließ.
Schließlich kamen wir dem Gemeinschaftsraum näher und man hörte schon die Musik. Es wunderte mich ein wenig, dass das einfach so klar ging. Ich zuckte kurz die Schultern und ging dann mit meiner Begleitung hinein.
Erstmal sah ich mich um. Und sofort blieb mein Blick an der Bar hängen die extra aufgestellt worden war. Nein, nicht wegen dem Alkohol. Sondern wegen einer knallroten Haarmähne. Ich grinste als ich Montuna erkannte und rief: "Montuna!" Durch die Studenten winkte ich ihr. Es wunderte mich zwar, dass sie hier war aber irgendwie auch nicht. Immerhin war sie Enriques Schwester. Vielleicht hatte er ihr bescheid gesagt oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 11:35 pm

Ich girnste, dannsah ich wie David zu montuna rüber ging.
Also blieb mir nichts anderes Übrig ALex vorzustellen. Er war so groß wie ich und hatte blondes Haar.
Einer meiner besten Freunde.
"Kati, das ist mein bester Freund Alex und so schlimm wie im Grill ist er normalerweise nicht. Alex das ist Kati"
ALex lächelte sie freundlich an und ich wette er hat hintergedanken, als er sie musterte. "Hallo, ser erfreut, aber war ja schon klar, dass Eni uns immer die hübschesten Mädchen wegschnappt. David genauso, der rennt gerade zu deine rSChwester" Er blickte in die Richtung, in der David verschwunden war und da sah ich sie stehen meine SChwester. DAvid hatte sie shcon fast erreicht.
Dann fragte Alex: "soll ich uns etwas zu trinken holen? Eni, hübsche Kati?"
Ha, er wollte sich doch nur bei Kati einschliemen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 11:43 pm

Luna betrat den Raum mit ienem Jungen, der permanent auf sie einredete. Dann entdeckte sie mich schließlich und winkte mir zu, was ich ebenfalls tat, nur ich winkte sie zu mir her.
"Hallo Montuna", sagte eine tiefe männliche Stimme.
Ich grinste und schwang mein Haar zurück und blickte in das Gesicht von DAvid.
"Hallo David"
Gott hatte der traumhafte blaue augen. In gedanken fing ich schon fast an zu sabbern.
Doch äußerlich gab ich mich wie immer selbstbewusst und souverän.
DAnn lehnte er sich neben mich hin. "Na, Eni hat uns ja noch leider nicht vorgestellt, aber mich freut es sehr dich endlich mal kennenzulernen"
Ich lächelte ihn freundlich an "Ganz meinerseits. Hast du dieselben Kurse wie Enrique?"
er erwiderte mein lächeln und schaute dann auf mein Pentagramm. "ohja, Poesie und Okkultismus. In Okkultismus nehemn wir gerade Wicca durch. Sehr interessantes Thema finde ich, doch einiges verstehe ich nicht, zum beispiel nach welchen Schema man und warum man die Feste feiert"
Ich lächelte ihn freundlhc an. Irgendwie verfolgte mich diese Hexengeschichte jedesmal, sobald irgendwer auf mein Pentagramm gesehen hatte.
"Mhm, ich kann dir das ja mal erklären wenn du willst. Doch eine Wicca gibt nie alles preis. Am besten lernst du es so wie du es aufgeschrieben hast", sagte ich leichtfertig undwartete darauf, dass sich luna zu mir gesellte.
Außer sie wollte ihren Abend mit ihrer Begleitung verbrignen.
David war ja nun praktisch meine.
Ich grinste und nippte an meinem cocktail.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 16, 2010 11:53 pm

Ich nickte, als Alex fragte, ob er was zu trinken holen sollte. "Bringst du der Hübschen einen Sunrise mit, bitte?", fragte ich augenklimpernd. Als er weg war, spürte ich Natalias Blick immer noch auf mir. Himmel, begriff diese Frau es überhaupt nicht? "Ich hoffe, du hast nichts dagegen, aber das muss jetzt sein." Im nächsten Moment zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 12:13 am

Montuna winkte mich gleich zu sich heran und ich nahm Mick am Ellbogen und zog ihn in ihre Richtung. "Hey, hey, nicht so schnell, Wirbelwind.", lachte er hinter mir und ich verdrehte grinsend die Augen.
Als ich dann sah, dass ein Typ auf Montuna zuging verlangsamte ich mein Tempo und lief wieder normal. Jetzt aber hatte ich meinen Arm in Micks gehakt, da ich ihn zuvor noch am Ellbogen hinterhergezogen hatte. Doch es störte mich nicht. Er war doch schon ganz okay. Ich seufzte. Er grinste noch immer. Die ganze Zeit. Wann tat er das mal nicht? Ich schüttelte belustigt den Kopf und lief weiter an den Leuten vorbei zur Bar. Dabei sah ich mich um und erkannte plötzlich Enrique. Er redete mit einem anderen Jungen und einem Mädchen. Ich steuerte auf die kleine Gruppe zu um ihn zu begrüßen und zu sagen, dass ich wirklich gekommen war. Ich war schon fast angekommen als der Junge ging und das Mädchen Enrique zu sich zog und ihm einen Kuss gab. Er erwiderte ihn und mir klappte der Mund auf. Ich war total baff. Er hatte wirklich eine Freundin? Natalia wusste besser über sein Liebesleben bescheid als seine eigene Schwester? Abrupt blieb ich stehen, wandt mich dann in die andere Richtung und lief wieder zur Bar hinüber. Als ich ging und Mick mir hinterhertrottete wie ein kleiner Hund dachte ich etwas mürrisch. "Ist er also doch nicht mehr Single. Hmpf, hast du wohl deine Chance verpasst, Luna. Noch ein heißer Typ auf dieser Welt der unerreichbar ist." Ich seufzte, wandt mich dann Mick zu und lächelte ihn an. Komischerweise schwieg er einmal. "He, so schweigsam?" Ich stupste ihm in die Seite und schon begann er wieder zu reden. Ich unterdrückte ein Kichern und kam schließlich an der Bar an. Vor Montuna und dem Jungen blieb ich stehen und hoffte, dass ich nicht unpassend kam.
"Hey. Was machst du denn hier?", fragte ich und lächelte sowohl sie als auch ihre Gesellschaft kurz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 12:34 am

Dann war sie endlch hier.
"oh ich bin mit einer Freundin hier. Das ist diejengie die jetzt anscheinend mit Eni zusammen ist"
ich shcaute etwas verdutzt. ICh war mir shcon die gnaze Zeitnicht sicher ob sie jetzt zusammen waren oder nicht. doch jetzt war es eindeutig.
"Und ich muss ihn noch was fragen wegen dem, du weißt schon wem" mit dem Lippen formte ich wortlos VAMP. Ich hoffte sie weiß was ich damit meine. unsere Begleiter hatten ncihts mitbekommen.
"ACh luna, das hier ist DAvid, Enis bester Freund. David das ist Luna, eine beste Freundin von mir"
Ich lächelte die beiden an und DAvid gab ihr die HAnd. "Angenehm", sagte er.
Klang ziemlich förmlich. Ah dann war also DAvid derjengie der aus reichem Hause kam und nciht alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 12:35 am

Kati küsste mich innig und ich erwiderte ihren Kuss. Sanft lösten wir uns wieder.
Ich grinste sie an, sie war immer noch in eminem Armen und wir wippten leicht zum Takt der Musik.
"Von mir aus, darfst du das immer machen"
Ich sah von der seite wie Natalia Kati mit ihren Blicken zerstückelte. Autsch würde ich mal sagen für sie.
Natalia bildete sich echt zuviel ein man. Dann kam Alex mit unseren Getränken. und drückte uns unsere Getränke in die Hand "soo Hier ist für die Hüpsche der Sunrise und für Eni hab ich mal einen Wodka mitgebracht. Cheers würd cih mal sagen"
Bevor wir alle unsere Gläser zusammenstoßen konnten stieß wieder Natalia dawzischen und machte ienen Toast (<- wieß ich doch ned wie man das schreibt xDD): "Auf das GLück der beiden und solange es anhält", sie sagte das mit einem verscwhörerischen unterton, den ich bei ihr so hasste. DAnn stießen wir an.
Aber mal ehrlich, Die Tussi könnte uns doch auch mal in Frieden leben lassen könenn.
"Cheers" sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 12:43 am

Genervt stöhnte ich auf, als Natalia sich zu uns stellte. "Gibst du nie Ruhe?", fragte ich leise und eher mich selbst. Ich sah das Glas in meiner Hand an. Es würde wirklich schade drum sein. Plötzlich beugte ich mich nach vorne, als wäre ich geschubst worden und der Tequilla landete in ihrem Gesicht und auf ihrem Kleid. "Oh, tut mir soo leid", sagte ich gespielt bestürzt. "Kann ich dir helfen?" Zufrieden sah ich zu, wie sich der Alkohol in den Stoff sog. Ich knallte mein Glas auf den Tresen, sagte Alex, wir würden uns nachher noch sehen und zog Enrique dann zur Tanzfläche. Dort legte ich lächelnd meine Hände in seinen Nacken und stand ganz nah bei ihm. "Eingebildete Schnepfe. Ich liebe es, solche Leute vorzuführen." Ich küsste ihn noch einmal schnell, dieses Mal aber ohne irgendwelche Gedanken an Natalia zu verschwenden. Ich lächelte ihn an. "Denk nicht, dass mache ich alles nur wegen ihr", sagte ich und lehnte zufrieden meine Stirn gegen seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 3:09 pm

DAnn zog sie mich auf die Tanzfläche. Natalia quietschte entsetzt rum und erklärte jedem, dass es ruiniert sei. Ich fand ihr Kleid eh hässlich. Sie sollte sich lieber bei Kati dafür bedanken.
Natalia warf Kati einen Lbikc. Ich dachte schon fast da kämen gleich Laserstrahlen raus.
Dann beachttete ich Natalia nicht weiter und widemte mich ganz Kati.
"Denk nicht, dass mache ich alles nur wegen ihr", sagte sie und lehnte sich gegen meine SChlulter.
Ich lachte leise. "dann bin ich ja beruhigt"
und wir genossen den Moment. Ich hatte schon ein paar Tanzkurse hinter mir, deswegen konnte ich so gut mit jedem Mädchen tanzen, das acuh nihct tanzen konnte, denn eigentlich kam es nur auf die Führung drauf an.
"Kannst du eigentlich gut tanzen Kati?", fragte ich sie beiläufig.
Die Atmosphäre war wirkclih genial
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 3:29 pm

Montuna erklärte mir, dass sie mit einer Freundin hier war und sah zu Enrique herüber der mit dem Mädchen was ihn geküsst hatte auf der Tanzflächhe stand. Sie sahen richtig vertraut aus und auch Montuna bemerkte, dass da wohl was zwischen ihnen war. Ich seufzte kurz, dann nickte ich wegen der Sache mit dem Vampir, was sie mir versuchte stumm mitzuteilen ohne, dass einer der beiden Jungs um uns herum wissen konnte um was es ging.
Dann stellte sie mich dem Jungen vor, David. Als sie mich als eine beste Freundin bezeichnete lächelte ich, sah kurz sie und dann wieder David an, welcher mir seine Hand gab. Ich nahm sie und erwiderte: "Ebenfalls angenehm."
Es schien mir so als wüsste er wie man sich benimmt. Ich schmunzelte. Von solchen Typen gab es an einer Uni meist nicht gerade viele. Vielleicht kam er eher aus einer Familie die ihm das alles eingetrichtert hatte. Ich wusste es nicht so genau, konnte es mir aber gut vorstellen.
Schließlich schob ich Mick etwas näher an unsere nun entstandene kleine Truppe um auch ihn vorzustellen. "Und das ist Mick. Nunja, er hat mir heute morgen seine Hilfe angeboten." Kurz hielt ich inne und formte nur für Monta, aber dennoch deutlich mit den Lippen: eher aufgezwungen! Ich grinste. "Also Montuna, das ist Mick. Mick, das ist Montuna."
"Hey.", sagte mein Begleiter und streckte seine Hand vor um Montunas Hand zu schütteln. Da merkte man schon deutlich den Unterschied zwischen David und Mick. Ich zuckte kaum merklich mit den Schultern.
"Dich muss ich übrigens auch noch etwas fragen. Auch wegen einer bestimmten Sache.", sagte ich an Monta und schielte zu Enrique herüber um ihr zu bedeuten, dass es um ihn ging. Mich interessierte echt wie sie das mit dem Ring gemacht hatte. Sicher war es schwer gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 3:37 pm

Ich schmunzelte und nahm Micks hand entgegen.
Dann sagte 'Luna das mit der SAche. Ich schaute sie etwas verwirrt an.
"Ähm Jungs, könntet ihr uns schnell entschuldigen? FRauengespräche", Ich lächelte biede bezaubernd an und beide Atnworteten fast Gleichzeitig. "Natürlich", dann wandten sie sich zu und unterhielten sich. Ich schob Luna und mich in eine etwas ruhigere Ecke.
"Also was gibts?", fragte ich und schaute sie aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 3:43 pm

"Ich hoffe, das war ein Witz", lachte ich und sah ihn an. "So oft, wie ich meine Eltern überredet habe, mich zur Tanzschule zu schicken, nehm ich das mal an." Wie zum Beweis ging ich ein paar kleine Schritte zurück und drehte mich gekonnt wieder zu ihm zurück. "Also ja, ich würde sagen, ich kann tanzen." Ich kreuzte meine Arme wieder in seinem Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 3:53 pm

Ich lachte leise. "Dann bin ich ja an die richtige geraten"
Als Antwort drehte ich sie gekonnt und bewegte sie in eine Pose, wo sie mit ihrem Körpergewicht ganz auf meiner Hand lastete. Sie war knapp einem Meter von boden entfernt und ich beugte mich etwas runter um sie zu Küssen, dann zog ich sie wieder aufrecht hin und wir tanzten wieder eng aneinander.
"Mich wundert es, dass die heutige Party noch so gesittet abläuft, dass muss an Monta und vorallem an dir liegen."
Ich schaute mich kurz um und alle männlichen LBicke waren auf Kati gerichtet, auch wenn einige Davon selbst mit ihren Freundinnen hier waren.
Ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 4:10 pm

"Ähm Jungs, könntet ihr uns schnell entschuldigen? FRauengespräche", entschuldigte Monta uns und schob mich schon ein Stück von den beiden weg, welche sich sogleich unterhielten. David tat mir jetzt schon leid und ich hoffte für ihn, dass es nur an mir lag, dass Mick so eine Quasselstrippe war. Ich scmunzelte. Dann wandt ich mich Montuna zu und das erste was ich loslies war nicht meine Frage, sondern etwas was mir einfach so rausrutschte: "Gott, bin ich froh mal ein paar Minuten von ihm wegzukommen. Er redet wirklich die ganze Zeit auf einen ein." Ich grinste und lachte kurz auf.
"Okay, aber was ich dich fragen wollte: Wie hast du denn das mit dem Ring hinbekommen? Enrique, welcher nun wie es aussieht leider vergeben ist,", ich verzog kurz das Gesicht zu einem Schmollmund, lächelte dann wieder und sprach weiter, "hat ihn mir gezeigt. Ich hab mich total gewundert als ich ihn heute in der Vorlesung gesehn habe. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, dass er schon so schnell raus ins Licht könnte. Wie hast du herausgefunden, wie sowas funktioniert?"
Fragend sah ich sie an und wartete auf eine Antwort. Und die Bemerkung zu Enrique musste irgendwie sein. Es war wirklich etwas depremierend, dass er nicht mehr frei war. Und irgendwie störte es mich auch. Am jetzt musste ich also darauf achten was ich tat. Ich war nicht das Typ Mädchen was einer anderen den Freund wegschnappt. Es sei denn sie ist so eine wie Natalia. Und Katie kannte ich ja noch nicht. Nur ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 4:20 pm

Ich lächelte. "Nunja, leider hatte meine FAmlilie noch nciht viel mit VAmpiren zu tun und ich musste mich auf meine intuition verlassen. Ich hab zu hause darüber nachgedacht und dann war ja Vollmond ich beschloss es da mal zu machen. Ich hab ein Feuer pentakel beschworen, wie immer eigentlich und die Göttin darum gebeten ewige Dunkelheit über den Ring zu bringen um den Träger vor dem Gott zu beschützen. Also dem TAgeslicht eben" Ich grinste.
"Jedenfalls hab ich dann noch einen Drachen der Dunkelheit beschworen, der dann seinen dunklen Atem über den Ring gespien hatte und dann sind da diese geilen Mondphasen darauf erschienen. ICh weiß noch nicht ob der Zauber noch schwachstelllen hat, denn er war sehr mächtig. Ich gluab ich muss ihn nächsten Vollmond wieder wiederholen, um ganz sicher zu sein."
Ich schaute wieder zu unsren Begeleitungen die in unsre RIchtung blickten, ich lächelte DAvid frendlich an.
"DAvid mag ich total gern, nicht nur weil er so geil aussieht. Mit diesen blauen augen und den braunen Haaren"
ich kam total ins schwärmen, bis ich mich dann wieder im Griff hatte und grinste Luna an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 17, 2010 4:26 pm

"Dann hast du Glück, dass ich mir dich als Begleitung ausgesucht hab", sagte ich lächelnd und legte den Kopf etwas schief. "Ich denke, ich werde Monta dazu überreden müssen, mir dabei zu helfen, das hier ordentlich aufzumischen. Da war bei uns an der Highschool mehr los." Ich sah durch die Menge, um ein bereits betrunkenes Mädchen zu finden, das sich bei einem Trinkspiel hemmungslos ausziehen würde. Schade für sie, aber das würde die Stimmung gewaltig heben mit den ganzen Collegejungs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: University of Virginia Beach :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: