Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Tagebuch von Enrique Samra

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tagebuch von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Tagebuch von Enrique Samra   Tagebuch von Enrique Samra EmptyDo Nov 04, 2010 10:15 pm

4. november. 2010

Ziemlich stressig alles. . .

als ich endlich diesen Elend langen weg von Virginia Beach nach MF gesschaft hatte fiel mir erst auf, dass ich ja noch nicht ins Haus kann.
Ich musste erst wie ein stinkender VAmp hereingebeten werden-.-
wie mich dass alles nervt. . .
Jedenfalls lag ich dann so erschöpft an der Tür als mich eine Hexe fand und mich zuerst für einen Menschen hielt, der irgendwie Hilfe bracuhte.
Naja, ich wollte die ganze zeit das sie verschwindet, aber sie wollte nicht gehen, dann aht sie mir schließlich geholfenj und mich in eine SHCutzkuppel gesperrt und ömit mir auf mein schweserlein gewartet die mich dann wieder befreite.
Die süße Hexe hieß übrigens Luna.
LUUNA, hört sich echt schön an und heißt glaub ich sowas wie Mond.
Jedenfalls hat mich meine Schwester dann hereingebeten und luna und sie sind in ihr Zimmer und redeten die ganze zeit, dann bin ich auch in sZimmer und hab mnich erstmal ausgezogen weil ich Montas Bett nicht voll sauen wolte.
DAnn sagte Luna wie HEiß ich doch wär und ich schwöre ich kann mir ein lächeln immer noch nciht verkneifen, obwohl ich scon irgendwie von tausenden Mädchen gehört hatte dass ich heiß war, war es mir bei luna irgendwie wichtig dass sie das auch fand.
Keine ahnung warum.
Wir sehen uns dann Ich bin eingepennt in -montas bett
(höhöhö, die muss jetzt aufm sofa schlafen)

Enrique
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Enrique Samra   Tagebuch von Enrique Samra EmptyMi Nov 17, 2010 7:12 pm

Hey,

aLso ich war dann noch im Mystic Grill, nachdem mir Luna eineige BLutbeutel gebracht hatte.
Wir hatten uns den ganzen Tag aufs Sofa gesetzt uönd geredet.
DAnach bin ich mit meinen Freunden ALex und David in den Mystic Grill um mal wieder die Sau rauszzulassen und hab dann dor tKati kenenngelernt, danach sidn wir noch zu ihr. (RAwwarr)
JEdenfalls bin ich dann wieder nach VB, Monta hat mir son Ring gemacht mit dem ichi der Sonne rumgehen kann.
Natalia hat mal wieder höllisch gernervt -.-
Am abend fand dann ne Party im Gemeinschaftsraum statt und da gings zur ssache mit WET tschir contest.
Leider hat Natalia gewonnen und geht mit mir ins Kino.
DAs kann ja heiter werden sag ich nur.
Kati mit der ich jetzt sozusagen zusammen bin hatte auch daran teilgenommen und JA, meine SChwester auch *würg*.
Mal sehen was heute noch so draus wird.

E
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Enrique Samra   Tagebuch von Enrique Samra EmptyDo Nov 25, 2010 7:02 pm


25. November. 2010

scheisse alless . . .

Naja, ich hab mal in der Gegend von VB gejagt um mich für den Kinoabend mit Kati zu wappnen, dabei bin ich dann auf die Fährte von diesem miesen mistVamp gestoßen, der kann was erleben, das sag ich dir.
Ich wollte schon fast reingehen, was mein sicherer Tod gewesen wäre, doch Luna und Monta wären stinksauer und wären mir bis in alle ewigkeit beleidigt.
Danach hab ich von Luna natürlich einen kleinen Vortrag bekommen. Da war noch ziemlich alles Okkey.
Später hab ich dann noch blaue Blumen besorgt, für die wunderschöne Kati mit ihren blauen Augen.
umsonst würd ich mal sagen, denn sie hat mich eiskalt abserviert in ihrem Haus.
Jaaap, ich bin ziemlich angepisst und es macht mich irgendwie fertig, weil ich mich in Keit getäuscht hatte.
Sie war was besonderes gewesen. haha, gewesen, jetzt ist sie nicht besser als alle anderen Frauen dieser WElt.
War ja klar, das in einem solcehn Moment der Beste Freund eines verlassenen Typen, der Barkeeper mit dem Alk ist. Ich kann immer nur betonen, besser als jeder Psychoklempner. Wozu unnütz geld ausgeben, wenn man es versaufen kann!
haha, schlechter witz -.- Ich kann mich nur gerade nicht von meinem depri Zustand losreißen.
Doch der Alk wird mein Hirn anständig vernebeln schätze ich

Enrique
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Enrique Samra   Tagebuch von Enrique Samra EmptyMi Dez 01, 2010 3:51 pm



naja, noch mehr shceisse. . . .

Im Peach Pitt war ich schon ordentlich zu gebeamt, als ich dann eine wudnerschöne Frau erblickte, Katherine Pierce. Wir flirteten und sie warf meine Prinzipien ordentlich über den haufen, ich hatte den Barmann beeinflusst und war mit ihr zu allem übel auch noch jagen gegangen. Auf menschen. Ich konnt emich nciht zügeln und hatte mein Opferd ann auch schon getötet. Doch alles nicht genug, ich hatte mit Kath eine HEiße Nacht in meiem zimmer verbracht als sie dann endlich abrauschte. Ich schnappte mir meinen Lap top und setzte mich in den Gemeischaftsraum um emien Wicca Arbeit zus chreiben.

Ich wurde dann von monta unterbrochen, die mir mitteilte, dass Kati im Krankenhaus lag. Ist mir schnurze ehrlich gesagt. Sie ist schließlich jetzt miene Ex und hatte wegen ihr ziemliche scheisse gebaut. Monta verstand das nicht s recht und wir fingen einen echt heftigen sTreit an. Wir demolierten Das ganze zimmer, bis sie dann scließlich einen Donner-Psi-Ball auf mich warf und das zimmer endgültig ruiniert war. Wir beide lagen am Boden. Ich hatte Brandwunden an den Händen und hatte Schürfwunden, monta blutete auch an einigen STellen und war voller löschschaum. Sie hatte ihr Feuer heraufbeschzworen, als ich sie festlhielt und mir blieb keine andere Wal als das Feuer zu löschen.
Jedenfalls waren wir beide mächtig geschwächt und mein Lbutdurst bracht emich förmlich um.
luna kam dann rein und verlangte zunächst eine Erklärung und irgendwie kam es danna uch dazu, dass ich sie biss, doch sie wollte das freiwillig. Ich hatte mit mir gekämpft doch mien Vmapir siegte und ich hatte es wirklcih geschafft auzuhören. Doch Luna war extrem geshwächt und ich turg sie jetzt erstmal in mein zimmer

Mal sehen was die 2 Vampläger mit Monta anstellten. Very Happy

Enrique
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagebuch von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Enrique Samra   Tagebuch von Enrique Samra Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch von Enrique Samra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enrique Samra
» Enrique Samra
» Montuna´s Tagebuch
» Damon's Tagebuch
» Caroline´s Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: