Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Vorsicht Wolf...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorsicht Wolf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Wolf...   Vorsicht Wolf... - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:36 pm

Last Post für Cathy. - Und ein Neubeginn für Luna Lumen. ;D


"Naja, es interessiert nicht wirklich jemanden wie lange ich mich draußen rumtreibe, aber es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe. Ich hoffe du hast dann nicht so viel Stress mit deinem Vater. Vielleicht sieht man sich ja wieder.", sagte ich schnell nachdem ich auf meine Uhr gesehen hatte. Es war wirklich spät und ich fühlte mich richtig müde nach dieser Hetzjagt. Ich wollte nur noch nach Hause und schlafen. Ich versuchte ein Gähnen zu unterdrücken und lächelte Nathaniel nocheinmal an bevor ich mich umdrehte und durch den Wald gezielt zu meinem Haus lief. Und als ich so nach Hause rannte wurde mir plötzlich ganz klar, dass ich nie wieder in den Wald zurückgehen würde. Nicht in diesen. Und ich würde auch nicht mehr lange hier in Mystic Falls sein. Alles was ich mir vorgestellt hatte war wie eine große Seifenblase in meinem Kopf geplatzt. Alles hatte genau so begonnen wie ich in dieser neuen Stadt nicht starten wollte. Kleine stumme Tränen rannen mir die Wangen herunter und meine Augen brannten durch den Wind der mir durch das Rennen entgegenkam. Ich wischte mir die Tränen jedoch nicht weg, sondern lief weiter und kam keuchend vor meiner Haustür zum stehen. Schnell schloss ich sie auf und machte mich daran meine ganzen Sachen unter Tränen wieder einzupacken. Erst vor ein paar Wochen war ich hier her gezogen und hatte noch nicht einmal richtig ausgepackt und schon machte ich mich auf den Weg in die nächste Stadt. Doch diesmal mit weniger Hoffnung als ich sie hatte als ich nach Mystic Falls gekommen war. Schluzend schloss ich den letzten Koffer und beschloss meine Möbel in dem Haus stehen zu lassen. Als ich mein Hab und Gut eingepackt hatte schnappte ich mir mein Handy und ruf in einem Hotel an um mir ein Zimmer zu mieten. Danach besorgte ich mir noch ein Taxi und fuhr in ein Hotel in dem ich wohl die nächsten Tage unterkommen würde. Als ich im Hotel ankam kümmerte ich mich dann darum, dass mein Haus wieder verkauft wurde. Der Markler den ich damit beauftragte hatte auch schon ein zwei Tage später eine Interessentin. Nun machte ich mich auf den Weg in ein erneutes neues Leben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorsicht Wolf... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Wolf...   Vorsicht Wolf... - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 9:04 pm

Ich schmunzelte, schaute ihr nach und seufzte. Dann ging ich langsam nach Hause und duschte. Ich verschwand dort aber wieder bevor mein Dad nach Hause kam. Ich schlenderte wieder in den Wald und dort umher. Ich seufzte leise, fuhr mir durchs Haar und rief mir in den Kopf was für Klausuren demnächst anstanden. Ich schmunzelte, schüttelte den Kopf und ging dann wieder auf die Straßen. Ich schaute mich um und ging dann zur Schule. Halloween...eigentlich war das nichts für mich aber naja was solls.


[tbc - Mystic High - Sporthalle]
Nach oben Nach unten
 
Vorsicht Wolf...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Waldgebiet in Stadtnähe-
Gehe zu: