Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Nadine hat langeweile :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nadine hat langeweile :D Empty
BeitragThema: Nadine hat langeweile :D   Nadine hat langeweile :D EmptySa Okt 09, 2010 8:43 pm

Jap und wenn ich langeweile habe kommen komische sachen bei raus Very Happy diesmal ein Video Very Happy
es ist nicht so dolle gworden habs auch innerhalb von 15 mins gemacht also naja xD aber ich musste iwie Very Happy ich hab das lied immer gehört...wenn hier im RPG Katherine mit Damon geredet hat und ihn verlassen hat und nach Virginia Beach gegangen ist :d und dann musste ich ein Vid machen an das woran sie sich so erinnernt blabla xD naja könnt es euch mal anscheien xD




LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nadine hat langeweile :D Empty
BeitragThema: Re: Nadine hat langeweile :D   Nadine hat langeweile :D EmptySa Okt 09, 2010 9:31 pm

Also mit meinem lahmen PC hätte ich das nicht in 15 Minuten geschafft. xD
Und meine Signatur und meinen Walli haste ja effektiv eingesetzt. Besonders der Walli war ja an der passenden Stelle. Haste sicher gleich erkannt, dass ich das Lied verwendet habe, oder? ;D
Und das letzte Bild vor dem letzten GIF hab ich bis jetzt noch als Hintergrund aufm PC. Noch. ^^
Aber insgesamt gute Idee. (:
Wenn du mal mehr Zeit hättest oder dir mehr Zeit lassen würdest könnte man das richtig gut ausbauen denke ich mal. Also Videos mache ich ja selber nicht. Ich bleib lieber bei stillhaltenden Bildern. xD
Nach oben Nach unten
 
Nadine hat langeweile :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langeweile..
» Nadine aka Katherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Sonstiges über The Vampire Diaries :: Kreativecke-
Gehe zu: