Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Nadine aka Katherine Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nadine aka Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Nadine aka Katherine Pierce   Nadine aka Katherine Pierce EmptyMo Sep 13, 2010 12:00 pm

[center]ME

Name: Nadine
Nicknames: Dini, Nini
Alter: 18
Geburtstag: 02.12.1991

ICQ: 230126941
MSN: nadine0606@hotmail.de
Skype: oonadineoo06
Youtube: RainySun1991
Myvideo: /
Animexx: /
Myspace-Url(evtl.): /


MY STYLE

Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: dunkel braun
Größe: ohje so etwa 1,66 m würd ich sagen Very Happy
Bild:
Nadine aka Katherine Pierce 1103101336


MY LIFE

Hobbies: reiten, lesen, musik hören, mit Freunden treffen, RPG-lern Wink
Schulabschluss: Realschule
Tätigkeit: Ausbildungssuchend
Geschwister: ein kleinerer Bruder 14 J, eine Stiefschwester 11 J
Haustiere: einen Kater: Tieger
Nadine aka Katherine Pierce 13032010066

LIKE

Lieblings-
-farbe: lila
-getränk: Pfirsich Eistee
-essen: Pizza
-tier: American Staffordshire Terrier
-buch: Vampire Diaries
-song: Halo – Bethany Joy Galeotti, Heartless – The Fray
-band: Secondhand Serenade
-sänger/in: Kesha, Britney Spears, T.I. , Eminem
-wort: babaaam
-animeheld: brauch ich nicht Very Happy aber wenn is es Sailor Moon xD oder Mila

HATE

Hass-
-farbe: eigentlich keine
-getränk: Tee -.-
-essen: öhhhhm keine Ahnung aber ich mag keine Tomaten und Oliven Very Happy
-tier: alles was klein und eklig ist und krabbelt
-buch: Hab noch keins entdeckt..aber vielleicht die langweiligen Bücher die man in der Schule liest…
-film: Kampf der Titanen
-song: weiß gerade keinen Very Happy
-band: Monrose
-sänger/in: Selena Gomez, Miley Cyrus, Justin Bieber !!! xD
-wort: ehhhm

SOMETHING TO ASK

Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Wahrscheinlich landet das Miezi auf ihren Beinen!? XD
magst du Rollenspiele? Aber natürlich Very Happy
Was tust du um besser einschlafen zu können? Versuchen nicht zu denken Very Happy weil meistens kann ich nur dann schlecht einschlafen wenn mir zu viel im Kopf rumschwirrt.
Gibt es noch anderes Leben im All? Ich denke schon 
Glaubst du an Wunder? Ja. Allein das ich existiere ist eins xDxD okay sorry musste sein Wink
Schreibst du Tagebuch? Ja. Aber meins ist voll xD ich muss mir, mal wieder, ein neues zulegen.
Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? Der lässig, bequeme hip hop Style…joa hip hop mehr oder weniger Very Happy
Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Italien, weil ich in meiner Familie viele Italiener habe, auch Franzosen aber das is mir egal xD mein Herz ♥️ schlägt nur für Italien Smile
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Ich glaube ich wäre lieber alleine und hätte meine Katze dabei. Oder nein…ich denke ich hätte gerne einen Hund bei mir Very Happy
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? Ich wurde auf houseofnight.de darafu aufmerksam als jemand in mein RPG-Thread dort gespamt hat xD Und ich mags hier sehr Very Happy

FACTS

4 der besten Songs der Welt?
4 der besten Musiker der Welt? Eminem, Michael Jackson, Britney Spears, Katy Perry
4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? Meine Mom, meinen Bruder, meinen Kater und natürlich meine Freunde Very Happy
4 Orte an die du immer zurückkehren willst? Barcelona <3 , Zuhause, Mailand, Sizilien
4 Ängste, die du hast? Verlustangst, angst mich jemandem ganz zu öffnen, meine Gefühle zu zigen, und natürlich angst verletzt zu werden von jemandem den man liebt




Zuletzt von Katherine Pierce am Di Sep 14, 2010 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nadine aka Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Nadine aka Katherine Pierce   Nadine aka Katherine Pierce EmptyMo Sep 13, 2010 2:23 pm

uii dein Kater heißt Tieger?
wow mein erster Kater hieß auch tiger^^
und er war die tollste Katze die man sich wünschen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nadine aka Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Nadine aka Katherine Pierce   Nadine aka Katherine Pierce EmptyMo Sep 13, 2010 5:04 pm

Ja Tieger xD mit 'ie' xD
Aber nur weil meine Mom das iwie aus versehen so beim Tierarzt eingetragen hat Very Happy komische sache naja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nadine aka Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Nadine aka Katherine Pierce   Nadine aka Katherine Pierce EmptyMi Sep 15, 2010 6:11 pm

Barcelona? Großartig Very Happy
Die Stadt ist der Hammer. Kann ich so sagen, weil ich da auch schon voll war Very Happy Aber ich will unbedingt, UNEBDINGT dahin Very Happy
Ist toll xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nadine aka Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Nadine aka Katherine Pierce   Nadine aka Katherine Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Nadine aka Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Pierce
» Katherine Pierce
» Katherine Pierce
» Handy von Katherine Pierce
» Tagebuch der Katherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User-
Gehe zu: