Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 So gut wie tot

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 6:48 pm

Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß und ich strich ihr Haar mit der freien Hand glatt. "Geht es dir etwas besser? Oder willst du hier raus? Ich würde verstehen, wenn du nicht mehr hierbleiben wollen würdest." Auch wenn ich hoffte, dass sie nirgendswo hingehen würde. Zumindest nicht ohne mich. Ich könnte nicht wieder von ihr getrennt sein, jetzt wo ich sie zurück hatte. Sanft strich ihr über die Wange. Ich hoffte wirklich inständig, dass sie bei mir bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 6:51 pm

Ich seufzte leise. "Ich weiß nicht, Stef.", sagte ich ehrlich und runzelte die Stirn. "Ich denke es wäre besser wenn ich hier raus wäre. Aber...ich habe dieser Katherine noch versprochen das sie ein Treffen zwischen mir und Elena organisieren kann.", sagte ich und lächelte leicht. "Außerdem mag ich Mystic Falls, und du bist hier....also...weiß ich es ehrlich nicht.", sagte ich und schluckte schwer. "Wie wäre es mit: ich versuche es ein paar Tage und wenn es mir einfach zu viel wird und ich hier absolut nicht klarkomme überlegen wir weiter?", fragte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 7:05 pm

"Katherine? Elena?" Ich konnte mir denken, welche Katherine, wenn sie die beiden in Verbindung brachte. "Wo hast du sie getroffen? Und wen von beiden? Und was für ein Treffen?" Ich war etwas überrumpelt. Wer weiß, wie dieses Aufeinandertreffen enden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 7:11 pm

Ich seufzte. "Naja ich war ja im Wald. Und ich habe dort wohl eine ganze Weile gesessen...als Damon ggangen ist. Wir haben halt geredet und er ist gegangen. Ich bin total zusammengebrochen und diese Katie hat mich gefunden.", sagte ich und schluckte schwer. "Jedenfalls hat sie mich für Elena gehalten.", bummte ich. "Ich hab ihr erklärt was sache ist und dann hab ich ihr geholfen aus dem Wald rauszufinden. Hatte sich verlaufen, die kleine.", sagte ich und grinste. "Und dann war sie total scharf drauf ein Treffen zwischen mir und Elena zu organisieren.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Ende der Geschichte." Ich holte tief Luft und lächelte matt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 7:18 pm

"Wenn du willst, blas ich das ganze gern ab. Du musst sie nicht treffen, nur um Katie einen Gefallen zu tun. Sie wäre dir nicht böse, wenn du absagen würdest." Ich kannte sie bereits ein wenig und konnte sie ziemlich gut einschätzen. Und ich konnte mir denken, dass Katherine ihr nur aus reiner Höflichkeit zugesagt hate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 7:22 pm

Ich runzelte die Stirn. "Nein. Nein wirklich Stefan.", sagte ich und lachte leise. "Ich möchte Elena kennenlernen. Wenn sie wirklich aussieht wie ich muss ich sie kennenlernen. Ich frage mich schon die ganze Zeit wie das sein kann...denn irgendwie müssen wir ja verwandt sein...anders wäre das noch viel unmöglicher als es so schon ist..", sagte ich nachdenklich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 1:29 pm

Sanft glättete ich die Falten auf ihrer Stirn. "Möchtest du, dass ich mitkomme?" Ich konnte mir bereits denken, dass sie Nein sagte, aber ein Versuch war es dennoch wert. "Es würde mich durchaus interessieren, welche Verbindung zwischen euch besteht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 1:34 pm

Ich schluckte schwer. "Ich weiß nicht, Stefan..ich würde mich natürlich freuen wenn du mitkommst. Aber so wie Katie das erzählt hat...und nachdem was du mir am Anfang gesagt hast, war da irgendwas zwischen dir und Elena. Und wenn sie sich Hoffnungen bei dir gemacht hat...und dann sieht das du und ich... Dann hab ich leicht Panik davor das sie erst gar nciht mit mir reden wird, sondern einfach sofort wieder geht.", sagte ich und seufzte. "Andererseits wird sie es früher oder später sowieso erfahren, wenn ihr euch unterhaltet..., denke ich.", sagte ich nachdeklich undschaute ihm in die Augen. Ich nahm meinen Kopf von seinem Schoß, setzte mich wieder auf und küsste seine Wange. "Also...wenn du mitkommen möchtest, freue ich mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 2:01 pm

"Gut. Hat Katie irgendwas Konkretes gesagt? Ich kenne sie bis jetzt eher als ein kleines, eher kopfloses Mädchen." Ich lächelte. Was ich bis jetzt von ihr gesehen hatte, hatte eher selten Hand und Fuß. Es wurde eher sofort zerstreut, wenn sie sich etwas vorgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 2:04 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein sie hat nichts konkretes gesagt. Aber wenn sie es nicht hinbekommt, kannst du ja vielleicht was arrangieren? Ich meine du kennst Elena ja auch...und in der Schule begegnet ihr euch sicher auch des öfteren.", sagte ich leise und anchdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 2:21 pm

"Ja..", sagte ich etwas zerknirscht. Die Tatsache, dass ich Elena in der Schule begegnete, schien ihr nicht wirklich zu gefallen. "Es ist unvermeidlich, wenn man in einer Klasse ist. Aber ich habe jetzt nur noch Augen für dich", sagte ich aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 2:25 pm

Ich lächelte, legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn dann sanft. "Ich liebe dich.", flüsterte ich und küsste ihn nochmal kurz. Dann schaute ich ihm einfach nur einen langen Moment in die Augen. Ich strich kurz über seine Wange und nahm meine Hand dann von seinem Gesicht. "Können wir irgendwas unternehmen? Was trinken gehen oder so? Ich glaube...ich muss hier raus.", gab ich leise zu und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 EmptySa Sep 25, 2010 2:30 pm

"Natürlich, komm mit." Sacht zog ich sie an beiden Händen hoch. Ich hatte Angst, ihr etwas zu tun, wo sie so schwach war. Ich kannte nur einen Ort, wo man hier etwas trinken gehen konnte. Es war zwar nicht ideal, da es dort keinerlei Privatsphäre gab, aber der Grill musste es auch tun.

[tbc. Mystic Grill]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So gut wie tot - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So gut wie tot   So gut wie tot - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
So gut wie tot
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Wohnzimmer-
Gehe zu: