Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Katies Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Katies Diary Empty
BeitragThema: Katies Diary   Katies Diary EmptyMi Jul 21, 2010 7:35 pm

Katies Diary 1.1256232969.tagebuch-schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katies Diary Empty
BeitragThema: Re: Katies Diary   Katies Diary EmptyDo Jul 29, 2010 3:09 pm

29.07.2010


Liebes Tagebuch,

Ich konnte gestern nicht mehr schreiben, tut mir leid. Ich hatte nahezu den ganzen Tag im Mystic Grill verbracht und als ich nach Hause kam, wartete Mom bereits. Als wüsste sie es nicht besser.

Jedenfalls war Schule okay. Ich habe ein Mädchen getroffen, Caroline, mit der ich mich sicher ganz gut verstehen könnte. Und zu meinen anderen Klassenkameraden werde ich sicher auch noch einen Draht finden.

Im Mystic Grill hab ich Nate kennengelernt. Er ist 18 und hat die High School erst letztes Jahr beendet. Er wollte mich durch Mystic Falls führen, um mir Einiges zu zeigen, aber dann musste er eine Schicht übernehmen und ich blieb einfach da, weil ich keine Lust hatte, nach Hause zu fahren. Hätte ich es lieber doch getan, denn irgendwann später setzte sich ein Kerl zu mir, um mich sofort wieder sitzen zu lassen. Ich fühlte mich, als wäre ich gegen eine Wand gerannt. Ich meine, er hätte mich doch nicht ansprechen müssen, wenn er noch was zu erledigen hatte. Sollte ich ihn noch ein Mal treffen, werde ich ihn ignorieren.

Aber heute will ich erst Mal versuchen, etwas mehr über meine Mitschüler zu erfahren. Caroline erzählte eine Menge über Elena, dass sie die heimliche High School Queen war, so gesehen. Ich will mir ein eigenes Bild von ihr machen.

Mal sehen, wie der zweite Tag wird. Oh Gott, das beantwortete sich gerade mit einem Blick auf den Stundenplan. Sport und Mathe. Horror. Mal sehen, ob ich Mom nicht dazu kriege, mich von Sport zu befreien, weil ich doch so schlimm krank bin. Ich hoffe, der Coach wird es schlucken.

Bis nachher,
Katie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katies Diary Empty
BeitragThema: Re: Katies Diary   Katies Diary EmptyDo Aug 12, 2010 3:53 pm

12.08.2010

Liebes Tagebuch,

Ich bin völlig gerädert. Elena und Bonnie haben mir heute die Stadt gezeigt. Eigentlich ganz schön hier aber nicht vergleichbar mit New York.
Letzte Nacht hab ich noch die ganze Zeit mit Vicky geschrieben, deswegen bin ich dann doch nicht mehr dazu gekommen, einen Eintrag über gestern zu machen, wie ich es eigentlich geplant hatte.

Morgen ist wieder Schule. Vielleicht lenkt mich das ja Mal ab. Ich halte nämlich immer noch Ausschau nach dem Mann, der gestern Abend vor der Tür stand. Obwohl es eigentlich keinen Sinn macht, weil ich vermutlich abhauen würde, sobald ich ihn sehe.

Wie auch immer. Ich gehe jetzt ins Bett. Heute Nacht werde ich vermutlich einen Schlaf haben, wie schon lange nicht mehr.

Gute Nacht,
Katie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katies Diary Empty
BeitragThema: Re: Katies Diary   Katies Diary EmptyDo Aug 19, 2010 1:15 pm

19.08.10

Liebes Tagebuch,

Mrs Crawford hat uns heute gedroht Very Happy Sie hat mich und Caroline erwischt und meinte, wir seien alle unaufmerksam und dass sie uns das nächste Mal eine Strafarbeit mitgeben würde. Das will ich sehen. Immerhin hat mein alter Geschichtslehrer auch immer gedroht, aber nie etwas gemacht.

Ich habe Stefan heute nochmal nach Damon gefragt. Eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber ich will trotzdem wissen, ob er immer so ist. Er meinte, er kennt ihn von früher, hat ihn aber schon lange nicht mehr gesehen und wollte das eigentlich auch weiterhin nicht. Irgendwie fühlte ich mich mies, dass ich es angesprochen hatte. Schließlich ging es mich ja nichts an. Also hab ich dann auch lieber nicht erwähnt, dass er mir bereis über den Weg gelaufen ist, auch wenn er sich das vermutlich schon denken kann.

Mom hat mir vorhin verkündet, dass wir am Wochenende zum Essen eingeladen sind. Mr Lockwood, der Bürgermeister, und seine Freu haben uns zu sich eingeladen. Dad arbeitet irgendwie mit Mr Lockwood zusammen, aber ich bin aus seinem Job ja eh nie schlau geworden. Gut, bis dahin hab ich noch fast die ganze Woche Zeit. Ich muss mir noch was angemessenes zum Anziehen kaufen. Sonst heißt es wieder, so gehst du mir ganz sicher nirgendswo hin. Obwohl ich eigentlich immer Wert auf Klasse lege. Aber ich denke, da sind alle Mütter gleich.

Ich muss jetzt jedenfalls noch Hausaufgaben machen. Geschichte. Unglaublich. Wie kann so viel Boshaftigkeit in einem so jungen und vor allem kleinen Mann stecken? Ich glaube, er hasst alles und jeden. Jedenfalls lässt er seine schlechte Laune schön an uns aus. In Form von extra langen Aufsätzen, übertrieben vielen Hausaufgaben und schweren Arbeiten. Ich freue mich ja so sehr auf die weitere Zusammenarbeit..

Bis morgen,
Katie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katies Diary Empty
BeitragThema: Re: Katies Diary   Katies Diary EmptySo Nov 14, 2010 11:50 am

14.11.2010

Liebes Tagebuch,
ich habe wirklich, wirklich lange nicht mehr hier reingeschrieben. Demnach gibt es sehr viel zu erzählen.

Meine kleine perfekte Welt steht auf dem Kopf. Mystic Falls hat mir eine ganz neue Sicht auf so viele Dinge geliefert. Ab sofort werde ich das kleine Büchlein unter Verschluss halten müssen. Denn hier werden Dinge folgen, die so noch absolut niemand gehört hat.

1. Meine beste Freundin ist eine Hexe. Sie war besorgt, wie ich es aufnehmen würde. Aber ich habe ihr versichert, dass das überhaupt nichts ändern würde. Im Gegenteil, ich will sie fragen, ob sie mir ein solches Ritual, wie sie sie macht, zeigen kann.

2. Ihr Bruder ist ein Vampir. Egal, wie faszinierend ich sie immer fand, ich hab alles für Gruselgeschichten gehalten. Jetzt stellt sich heraus, dass es sie tatsächlich gibt. Und ich hatte heute Nacht einen in meinem Bett liegen. Ich warte immer noch darauf, dass er sich in irgeneiner Weise bei mir meldet.

3. Damon war bei mir. Überraschung, er und Stefan sind auch Vampire. Damon hat mir das Blut aus meinem Arm gesaugt und mich praktisch direkt darauf geküsst. Nur, um mir dann zu sagen, dass er zu seiner schwangeren Freundin zurück muss. Idiot. Monta hatte eine ähnliche Verletzung wie ich. Wir sind seelenverwandt, ihr passiert also praktisch alles, was mir auch passiert. Bei meiner Unfallquote wünsch ich ihr viel Spaß.

Im großen und ganzen war das eine ziemlich gute Zusammenfassung von den verrücktesten Dingen, die mir in letzter Zeit so wiederfahren sind. Ich werde in den nächsten Tagen noch etwas mehr darauf eingehen. Für heute ist das genug Übernatürliches. Ich warte jetzt noch auf Monta, dann sind wir für den Rest des Tages einfach nur zwei gewöhnliche Mädchen.

Bis morgen,
Katie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katies Diary Empty
BeitragThema: Re: Katies Diary   Katies Diary EmptyDo Nov 18, 2010 5:20 pm

18.11.2010

Liebes Tagebuch,

das Wichtigste zuerst. Ich habe mir Montas Bruder Enrique geholt.. irgendwie. Wir haben nach der Schule darüber geredet, ob ich ihm tatsächlich in den Hintern treten müsste, als eine SMS von ihm kam. Monta meinte direkt, dass am Abend eine kleine Party stattfinden würde, die er und seine Freunde gaben. Mich musste sie nicht lange überreden. Sie hat sich dort erstmal in seinem Bad verbarrikadiert und Überraschung, natürlich auch gelauscht, als zwischen uns beiden ein Wort das Nächste ergab. Nun gut, ich will es ihr nicht verübeln, ich hätte auch nicht wiederstehen können.

Ich kam auch praktisch sofort dazu, mein Gebiet deutlich abzustecken. Natalia, die mit ihm in seinen Kursen sitzt, scheint sich in irgendwas verrannt zu haben. Und es scheint so, als würde es ihr alles herzlich egal sein, was ihr alle sagen. Sie lässt nicht locker. Ausgerechnet diese Schnepfe gewinnt auch noch den Wet-T-Shirt Contest. Männer ey. Und wen wählt sie als Date aus? Enrique natürlich. Miststück. Wenn ich erfahren sollte, dass sie ihre Finger nicht bei sich behalten konnte, reiß ich sie in Stücke.

Er lässt sich davon aber nicht beirren und verschwindet lieber mit mir. Ich hab mich nur sehr ungern logerissen, aber ich will es wirklich nicht drauf anlegen, von meinen Eltern verscharrt zu werden. Ich sehe ihn heute Abend eh wieder. Vermutlich wird er mich bald leid sein, so oft wie ich um ihn herum schwirre Very Happy

Ich versuche, jetzt noch etwas Schlaf zu kriegen, bevor ich zur Schule muss. Immerhin muss jemand die völlig verkaterte Monta durch den Tag bringen. Ich werde Eni nach diesem David fragen müssen, nicht, dass er ihr wirklich etwas untergemischt hatte.

In Liebe,
-Katie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katies Diary Empty
BeitragThema: Re: Katies Diary   Katies Diary Empty

Nach oben Nach unten
 
Katies Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena's Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: