Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Jeremy´s Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptyDo Jul 15, 2010 4:29 pm

Ich klopfte leise an die Tür und lugt durch einen Spalt in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptySo Jul 18, 2010 6:53 pm

Jeremy Gilbert

Jemand klopfte an meiner Tür und sie öffnete sich. Es war Vickie.. Ich habe mich gerade angezogen, aber ich war froh sie zu sehen. Obwohl sie mit Tyler ging, kam sie immer wieder zu mir. Ich verstand nicht, was sie an diesen Typen fand. Er ist total wiederlich.
"Oh, hey Vicki. Komm ruhig rein.", murmelte ich.
Vicki betrat vorsichtig das Zimmer und setzte sich auf mein Bett.
"Was machst du so früh hier?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptySo Jul 18, 2010 6:57 pm

Ich erstarrte kurz und ging unsicher in das Zimmer.
"Morgen" nuschelte ich und ließ mich auf sein Bett nieder, es war sehr weich...
Ich seufzte. Nach einer Weile antwortete ich zögerlich.
"Ich...ich wollte dich sehen...ich wollte fragen ob wir heute etwas zusammen machen wollen" Ich traute mich nicht in sein Gesicht zu blicken und fummelte an einen losen Faden seiner Bettwäsche rumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptySo Jul 18, 2010 7:00 pm

Jeremy Gilbert

Seufzend setzte ich mich neben sie. "Sicher. Und was machen wir heute ?", fragte ich sie und versuchte Blickkontakt mit ihr aufzubauen. Ihre Augen waren so schön..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptySo Jul 18, 2010 7:03 pm

Ich hatte ein schlechtes Gewissen... ich fuhr 2 Gleisig und das wusste ich nur zu genau.
Dan Blickte ich ihn unverwant in die Augen. " Ich weiß nicht recht...." Dan wurde mir bewusst das ich nichteinmal richtig wusste wo wir hinngehen sollten. ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptySo Jul 18, 2010 7:06 pm

Jeremy Gilbert

"Wie findet das eigentlich Tyler ?", fragte ich.
Wie ich diesen Kerl hasse. Er ist so ein richtiges Arschloch und ich weiß genau, was er mit Vicki vorhat.
Doch das darf ich nicht zulassen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptySo Jul 18, 2010 7:11 pm

Ich versteifte mich kurz und zuckte dan mit den Schulter, was ihn anging war ich mir nichtmehr so sicher.
Auf der einen Seite war er super süß.... aber auf der anderen Siete war Jeremy.... Ich brach meinen Gedankenstrom ab um nicht wieder hysterisch zu wirken...
"Ist Elena schon aus den Haus?" Fragte ich in der Hoffnung wir würden das Thema wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptySo Jul 18, 2010 8:57 pm

Jeremy Gilbert

"Sie müsste schon in der Schule sein.", antwortete ich.
Natürlich, sie wechselte das Thema.
"Und wir müssten auch schon in der Schule sein.."


Zuletzt von Ersatz Spieler am Mo Jul 19, 2010 7:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptyMo Jul 19, 2010 6:38 am

"Nicht unbedingt" Ich sprang auf und nahm ihn an die Hand und zog ihn mit nach unten in die Küche... Im laufen fragte ich ihn " Wie fährs wenn wir zu den Wasserfällen gehen? " Ich freute mich plötzlich mit ihn Zeit zu verbringen auch wenn ich indirekt darauf bedacht war das uns niemand sieht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptyMo Jul 19, 2010 7:16 am

Jeremy Gilbert

Ich lächelte überrascht. "Äh, ja klar. Dann lass uns beeilen."
Dann blieb ich stehen. "Und was, wenn uns jemand sieht?", fragte ich.
"Ach, dann verstecken wir uns.", antwortete sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptyMo Jul 19, 2010 10:59 am

Ich zog ihn hinaus in den Garten.


---->Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptyDi März 29, 2011 5:24 pm

Irgendwie war alles seltsam. Ich lag auf meinem Bett und schaufelte eine Packung Chips in mich rein. So wirklich Lust auf diese seltsame Feier hatte ich nicht. Was sollte ich auch da.
Meine Hand fuhr über die weiche Steppendecke und ich starrte an die Decke während ich kaute und nochmals kaute.
Es war zum sterben langweilig, doch ich wusste nicht einmal, was ich machen sollte.
Egal wie gerne ich Elena mochte, ich konnte nicht verstehen, dass sie so kurz nachdem unsere Eltern gestorben waren schon wieder ausgehen konnte. Aber sie hatte ja auch diesen Stefan. Ich fand ihn komisch, aber wenn sie meinte, dass er so toll war.
Nachdenklich knisterte ich mit der Tüte und dachte weiter nach. Wie würde mein Leben nur weiter gehen? Ich konnte doch nicht ewig Drogen und Alkohol kippen, oder?
Irgendwann würde es Jenna herausbekommen und dann hätte ich ein gewaltiges Problem. Allerdings blieb Vikki nur bei mir, weil ich Drogen hatte, also musste ich wohl weiter mit Drogen handeln.
Es war wirklich zum Mäusemelken. Wieso konnte nicht einmal etwas in diesem Leben vernüftig laufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer EmptyDi März 29, 2011 7:48 pm

Es dauert nicht lange, da wurde es mir in meinem Zimmer zu dumm. Schlafen konnte ich sowieso nicht mehr und von den unmassen Chips die nach und nach in meinem Magen verschwanden wurde mir allmählich schlecht.
Vielleicht sollte ich doch lieber nach unten in die Küche gehen und ein Glas Milch trinken. Und vielleicht kam auch irgendetwas gescheites im Fernsehn. Ich glaubte zwar nicht wirklich daran, aber es wäre Möglich. Ein Blick auf die Uhr überzeugte mich allerdings vom Gegenteil. *Na schön, dann werde ich halt etwas total sinnloses gucken!*, dachte ich resegniert und stand ächzend vom Bett auf.
Es strömte eine Art Stolz durch meinen Körper als mir auffiel, dass ich am heutigen Tag keinen Alkohol oder irgendwelche Drogen angerührt hatte.
Langsam ging ich auf meine Zimmertür zu und öffnete sie.
Um diese Zeit würde er keinen Besuch mehr bekommen. Schade eigentlich. Etwas Gesellschaft käme ihm jetzt grade sehr recht.

----> Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeremy´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremy´s Zimmer   Jeremy´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Jeremy´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeremy Gilbert
» Soso als Jeremy Gilbert
» Zimmer 117
» Zimmer 224
» zimmer 115

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Gilberts :: Jeremy's Zimmer-
Gehe zu: