Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyDo Jul 15, 2010 2:49 pm

Ich war schon drauf und drann dir Treppe hinauf zu laufen und in Jeremy´s Zimmer zu platzen...
Doch ich machte auf halben Weg wieder kehrt als mir einfiel das ich nicht wirklich wusste was ich sagen sollte.
Ich ging in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl...
Ich sah hinüber zu Elena.
"Ich warte bis er wach wird." Sagte ich mit einen etwas merkwürdigen Ton der ins zickige ging.
Ich nahm mir einen Apfel und rollte ihn auf dem Tisch hinn und her.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jul 15, 2010 2:56 pm

Ich schloss die Tür. Vicki setzte sich in die Küche und ich blieb am Türrahmen stehen. Ich nickte nur, als sie sagte, dass sie auf Jeremy warten will. Ich hatte noch nicht gefrühstückt und ich fragte mich, ob es Vicki schon getan hat. "Willst du etwas essen ?", fragte ich sie. Sie ist Matt's Schwester, so schlecht konnte sie gar nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jul 15, 2010 3:00 pm

Ich schaute überrascht auf.
Nach einer Weile nickte ich ihr zu. "Ja, gern"
" Wie geht es Jeremy?" erundigte ich mich nach einer Weile.
Ich wusste immernoch nicht wie ich ihn entgegentreten sollte...
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jul 15, 2010 3:23 pm

Ich stellte zwei Schalen Müsli auf den Tisch und setzte mich zu Vicki. "Er erholt sich.. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er über den Tod meiner Eltern nicht hinwegkommt." Ich machte mir Sorgen um Jeremy. Er ist jünger als ich. Ich fing an mein Müsli zu essen und beobachtete Vicki, wie sie zögernd ihr Müsli aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jul 15, 2010 4:01 pm

Als sie die Schale vor mich hinnstellte bedankte ich mich nocheinmla.
Ich hatte Mitleid mit ihnen es ist schwer seine Eltern zu verlieren.
Ich mas Elena nicht wirklich. Doch es macht sie sehr sympatisch wie sie mich behandelt und wie sie Jeremy half.
Und vielleicht lässt sich ja noch etwas machen, da ich ihr gegenüber nicht immer fair war.
Ich nickte ihr zu. Und beschließe den ersten Schritt zu machen "Das tut mir leid, also das mit euren Eltern."
Als ich merkte wie trottelig das klang musste ich etwas lächeln.
"Wann steht Jeremy den auf?"
Da ich jetzt wusste was ich sagen sollte packte mich die Ungedult.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jul 15, 2010 4:08 pm

Ich nickte wieder. Es ist wirklich schwierig, seine Eltern zu verlieren.
Ich schaute auf die Uhr. Schon halb Acht.. "Er müsste eigentlich aufstehen.", sagte ich. "Und wie geht es Matt ?", fragte ich sie. Ich hab schon lange nichts von Matt gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jul 15, 2010 4:11 pm

Ich stand schon als ich mich ihr wieder zuwand " Ich weiß nicht, er zieht sich ein wenig zurück." Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich werde dan mal...." Ich lies den Satz in der Luft hängen..
Und ging langsam richtung Treppe.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jul 15, 2010 4:18 pm

Ich sah ihr seufztend nach. Stellt nichts dummes an. Ich räumte die Schüsseln in die Spülmaschine und machte mich bereit für die Schule. Ich wollte noch nach oben gehen, etwas in mein Tagebuch schreiben.. Es schien mir irgendwie wichtig zu sein.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi März 30, 2011 4:06 pm

[ pp : Waldgebiet in Stadtnähe - total zerissen.. ]

Zuhause angekommen, merkte ich, dass ich hunger hatte. Ich hatte heute noch gar nichts gegessen. Dann fiel mir das Essen bei Stefan ein. Können Vampire überhaupt menschliches Essen essen ? Ich vewarf den Gedanken schnell. Ich wollte ja nichts mit dem übernatürlichen Zeugs zu tun haben.
Ich machte mir ein Sandwich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi März 30, 2011 4:13 pm

[pp; Jeremys Zimmer]

Ich ging langsam nach Unten, in die Küche, und war erstaunt Elena zu sehen. "Elena!", sagte ich knapp und schob mich an ihr vorbei zum Kühlschrank. Ich öffnete ihn und schaute nachdenklich hinein, wurde allerdings enttäuscht, denn es gab nur noch wenig Milch.
Ich würde danach wohl Wasser trinken müssen.
Kurz Entschlossen sah ich die Packung an und trank schließlich direkt aus der Packung.
Vielleicht sollte ich wirklich einmal etwas sagen.
"Und?", fragte ich sie. "Wieso bist du schonwieder zurück?"
Insgeheim wurde mir bewusst, dass ich jetzt vielleicht doch nicht den restlichen Abend vor dem Fernsehr verbringen musste.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi März 30, 2011 4:27 pm

Jeremy kam mal aus seinem Zimmer raus. Er kam in die Küche und ich sah ihn nur argwöhnisch an. Hoffentlich ist seine Drogenphase mal vorbei, sonst würde ich noch mit ihm sprechen.
Ich zuckte nur mit den Schultern und wechselte dann das Thema. "Was hast du überhaupt den ganzen Tag gemacht ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi März 30, 2011 4:38 pm

Ich legte leicht den Kopf leicht schief und zog eine Augenbraue hoch. "Du weichst aus? Also etwas passiert. Was ist passiert Schwesterchen?", fragte ich sie langsam.
Ich wunderte mich, dass sie mir so auswich, obwohl sie sonst immer glücklich war, wenn ich nur einen Ton von mir gab.
Meine braunen Augen sahen sie prüfend an. "Hast du Stefan geküsst?", stellte ich die nächste Frage und schüttelte mich innerlich bei dem Gedanken. Dieser Junge war mir nicht geheuer. Wer weiß. Vielleicht begann ich jetzt sogar zu fantasieren.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi März 30, 2011 5:25 pm

Ich sah etwas geschockt zu Jer rüber. Wieso stellte er jetzt solche Fragen ?
Dann fasste ich mich wieder und entgegnete "Das geht dich gar nichts an." Vielleicht war das ein wenig zu wütend. Aber ich war immernoch nicht hinweg von dem Erlebnis von heute Mittag. Aber Jeremy würde das nie verstehen, er durfte das nie erfahren. Soll er ein normales Leben führen, wenn ich das nicht hinbekomme. "Entschudlige, aber ich geh jetzt besser nach oben.", meinte ich jetzt etwas sanfter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi März 30, 2011 5:31 pm

"Ja klar, lauf nur weg!", sagte ich nun eindeutig sauer und sah sie mit zornigem Blick an. "Du willst von mir alles wissen, aber wenn ich etwas über dein Privatleben wissen will weichst du sofort aus. Du weißt gar nicht, wie sehr mich das annervt, Elena! Ich habe das Gefühl, du willst mich beschützten. Du bist nicht meine Mutter! Du musst mich nicht betütteln!"
Ich schlug zornig auf die Tischplatte. So gerne ich Elena hatte, es nervte mich einfach, dass sie mir immer alles verheimlichte.
Wutschnaubend stand ich da und sah an ihr vorbei.
Ich atmete tief durch und sah den Kühlschrank an. "Tut mir leid Elena, dass war nicht nett von mir!", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi März 30, 2011 6:52 pm

Ich seufzte leise. Natürlich würde ihm das irgendwann mal auf die nerven gehen.
Meine Wut war jetzt verraucht und ich war auch nicht mehr genervt. Aber dass Stefan ein Vampir war, durfte ich ihm nie erzählen. Also musste ich ihm eine Lüge auftischen. Ich hasste es zu lügen. Also würde ich ihm immer nur die halbe Wahrheit sagen.
"Ja, Jeremy, ich habe Stefan geküsst ! Ist es das, was du hören wolltest ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi März 30, 2011 7:09 pm

Ich schnaufte. "Elena du lügst. Du warst schon immer eine schlechte Lügnerin! Ich will, dass du mir die Wahrheit sagst!", sagte ich. Mit diesen Worten drehte ich mich entnervt um. Ich ging aus der Küche und knallte die Tür hinter mir zu.
Langsam zog ich mir meine Jacke aus und ging aus dem Haus...

to: Garten
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo März 31, 2011 12:27 pm

Ich schaute Jeremy nach. Er war jetzt mein kleineres Problem und ich ging hoch in mein Zimmer. Jetzt war ich echt müde, ich hatte schließlich nicht so viel geschlafen.

[ tbc : Elena's Zimmer ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Gilberts :: Küche-
Gehe zu: