Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Twilight

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Twilight   Twilight EmptyMi Jul 14, 2010 7:31 pm

Hey ich dachte mir mal ich eröffne mal ein Thema.

So es geht um Twilight und seine Anhänger die restlichen Teile, zwar ist es keine Serie aber okay.

Ich wollte mal Fragen wie ihr Twilight, New Moon, Eclipse&Breaking Dawn so findet.

Mögt ihr es oder findet ihr das doof?
Wie gefällt euch diese Feindschaft zwischen Vampir und Werwolf?

Mich würde eure Meinung gerne mal interessieren. Smile
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyMi Jul 14, 2010 7:35 pm

Irgendwie finde ich die Filme doof.
Die Bücher sind besser.
Morgen kommt ja Eclipse raus, mal gucken wie der Film ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyMi Jul 14, 2010 7:53 pm

Ja die Filme gehen eigentlich finde ich. Der erste Film fand ich am Anfang auch irgendwie langweilig. Aber der zweite ging eigentlich auch. Bin auch schon bisschen am Planen weil ich den morgen evtl mit Freunden gucke und mal sehen wie der ist.

Also die Bücher sind wirklich besser, bin grade beim dritten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyMi Jul 14, 2010 8:52 pm

Also die Bücher liebe ich, Leute. *~*
Die Filme sind eigentlich okay. Ich finde die Filme werden immer besser.
Ich war ja zum Eclipse-Triple und ich sage euch, dass ist meiner Meinung nach der beste bis jetzt. Smile
Aber es ist echt Geschmackssache. Man merkt auch total, dass es immer ein anderer Regisseur ist.

Und diese Vampir-gegen-Werwolf-Sache finde ich irgendwie doof. Ich mag beide total und ich finde es besser, wenn sie zusammenhalten. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyMi Jul 14, 2010 9:47 pm

Ja ich guck Eclipse morgen um 21:15 uhr.

Aber die Sache Vampir gegen Wolf find ich auch nicht so gut ich find das besser wie bei Vampirer Diaries so Brüder gegen Brüder.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 8:52 am

Ja, genau. Vampir gegen Wolf ist doch eigentlich offensichtlich.. Aber wenn Brüder sich hassen, ist das doch selten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 9:44 am

Genau und das geht bei Vampirer Diaries ja schon mehr als Hundertjahre sag ich mal so und das ist einfach besser find ich, auch in was Brüder in stande sind zu tun um eine Frau zu kriegen. Und ich finde Twilight ist mehr so romantisch und schnulzig das nervt nach ner Zeit auch irgendwie.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 11:11 am

Ja, mich nervt das auch. In den Büchern wird das allerdings nicht so kitschig beschrieben, nur halt in den Filmen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 4:52 pm

Ja in den Filmen wird das eher alles so kitschig dargestellt. In den Büchern rückt eher mehr so andres Zeug in den Vordergrund wie der Streit zwischen Vampir und Wolf.

Aber das mit den Brüdern ist auch nicht immer selten. ^^
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:11 pm

Also ich kenn nur diese Geschichte mit Brüdern..
Und da müssen sich doch Wolf & Vampir hassen. Das ist so in deren natur, aber Brüder müssen sich doch eigentlich lieb haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:12 pm

Ich liebe die Bücher <3
Aber die Filme fand ich bis jetzt noch nicht so atemberaubend.
Ich wollte eigentlich auch ins Triple, wir haben auch schon Monate im Voraus Superplätze reserviert aber dann mussten 2 von uns arbeiten und ich sitz ja nicht alleine den ganzen Tag im Kino. Very Happy
Aber laut den ganzen Meinungen im Fernsehen soll Eclipse ja am überzeugendsten sein.
Vampire Diaries toppt aber nichts, da Edward nicht einmal ansatzweise mit Damon mithalten kann und die Story einfach interessanter und besser ist.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:16 pm

Ich hab Twilight vor den Büchern gefunden und das fand ich voll toll. Aber als ich die Bücher gelesen hab, dann dachte ich erstmal : Was ist das denn ?! xD
Schade nur, dass die immer ein paar Sachen ändern..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:23 pm

Ja genau deswegen find ich können die Filme nicht mit den Büchern mithalten. Dort ist immer alles so toll beschrieben und in den Filmen wird es entweder sofort abgetan oder gar nicht erst erwähnt.
Na ja, wenn sie es so machen würden, wie es mir passt, würde der Film um einiges länger dauern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:27 pm

Naja und da das dann um einiges länger dauern würde, müssen die viel ändern oder weglassen, weil die eine Begrenzung für die Filmlänge habn. ^^

Aber ich find auch bei Vampire Diaries habn die bei der Serie extrem viel geändert. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:37 pm

Ja aber find ich jetzt nicht tragisch. Es sind zwei getrennte.. sagen wir Mal Kunstwerke Very Happy Ich liebe es zu übertreiben
Ich hab zuerst die Serie gesehen und mir sofort die Bücher geholt. Das erste, worüber ich mich ärgerte war, dass aus Stefano Stefan wurde. Catarina und Katherine. Und Elenas Aussehen.
Aber ich finde diese Unterschiede machen die Serie reizvoll weil wenn es genau gleich wäre, würde es ja kaum noch einer gucken, weil er es bereits auswendig kennt. Ich schon, einfach nur um Damon anzuschmachten Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:40 pm

In den neunzigern hieß ja Stefano in den Büchern auch Stefan. Aber Stefan klingt ja so gar nicht italienisch, also haben die das wieder geändert. Und in der Serie ist Stefan ja kein Italiener ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:42 pm

Hmm ich hab die älteren Bücher nicht gelesen
Aber in der Serie hat die Familie ihre Wurzeln ja auch in Italien, selbst wenn Stefan und Damon in Amerika geboren sind.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:44 pm

Stimmt ^^
Ich finde das aber auch blöd. Stefano hört sich besser an Very Happy
Außerdem fand ich Damon's Aussehen besser in den Büchern.. Vielleicht auch nur, weil ich auf Typen mit dunklen Augen stehe ? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:47 pm

Ich finde mit Ian Somerhalder haben sie die perfekte Besetzung gefunden.
Was allerdings daran liegen kann, dass ich auf braune Haare und blaue Augen stehe.. Rolling Eyes
Aber er verkörpert Damon perfekt. Da enttäuschte mich der Damon aus den Büchern fast schon ein wenig weil ich über den Film-Damon viel mehr lachen kann. Aber sie sind beide auf unterschiedliche Weisen toll.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:52 pm

Ja stimmt. Der Damon in der Serie ist anders.. In gewisser hinsicht. Das spöttische Lächeln stelle ich mir allerdings anders vor Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:53 pm

Ja da stelle ich mir immer blitzende Augen vor und hochgezogene Augenbrauen.. Anders als Ian es macht.
Aber sein schiefes Lächeln bringt mich jedes Mal fast um.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:54 pm

Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben kann.. Hm. Naja, egal. Ich find Paul Wesley hübscher ^^ Wie gesagt, ich steh auf dunkle Augen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 5:58 pm

Paul finde ich auch heiß aber mein Typ ist er wie gesagt nicht. Da fehlen noch die bleuen Augen die mich um den Verstand bringen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 6:02 pm

Ich steh sowieso auf Fernando Torres Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight EmptyDo Jul 15, 2010 6:03 pm

Oha. Seelenverwandte, hundertprozentig. Very Happy
Ich liebe Torres. Und seit der WM sowieso die meisten Spanier.
Aber auch hier, braune Haare blaue Agen. Gerard Piqué <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Sonstiges über The Vampire Diaries :: Quatschen über andere Vampir-Serien-
Gehe zu: