Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Laura als Vicki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Laura als Vicki Empty
BeitragThema: Laura als Vicki   Laura als Vicki EmptyMi Jul 14, 2010 6:16 pm

ME

Name: Laura
Nicknames: Lala
Alter: 16
Geburtstag: 17.10.1994

ICQ:
MSN: /
Skype: /
Youtube: /
Myvideo /
Animexx: /
Myspace-Url(evtl.): xXLalaXx


MY STYLE

Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: braun ( bis über die Brust)
Größe: 1.67



MY LIFE

Hobbies: Freunde, Et´s, Musik
(Angestrebter) Schulabschluss: Hauptschule
Tätigkeit: /
Geschwister: 1 Schwester
Haustiere: Katze (Fussel), Hasen, Schildkröten, Enten (Duffie&Flecki)

LIKE

Lieblings-
-farbe: Blau
-getränk: /
-essen: /
-tier: Katze
-buch: /
-song: /
-band: /
-sänger/in: /
-wort: /
-animeheld: /


HATE

Hass-
-farbe: /
-getränk: Kaffee
-essen: Leber
-tier: Spinne o.O
-buch: /
-film: /
-song: /
-band: /
-sänger/in: /
-wort: /


SOMETHING TO ASK

Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? o.O sie landet auf den Rücken..weil ein Buttertoast immer auf die belegte Seite fällt, nein warte, Katzen landen immer auf den Füßen:o
magst du Rollenspiele? Ja*.*
Was tust du um besser einschlafen zu können? Ich treller ein Lied in gedanken vor mir hinn, und kuschel mich in mein Kissen:"D
Gibt es noch anderes Leben im All? Uff, ich hasse diese Frage i-wie ... Ich weiß nicht, aber ich denke ja.
Glaubst du an Wunder? Ja(:
Schreibst du Tagebuch? Nein, aber ich überlege anzufangen.
Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? Emo / Szene.
Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Rumänien. <-- Viele legenden*.* Und die Usa*.* ich liebe sie einfach*.*
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Nein, zum Glück.:"D Ehm... Schwierig... Meinen Traumtypen:"D
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? Durch eine Bekannte die mich fragte ob ich vielleicht mitmachen will(: Ich mag es sehr(:


FACTS

4 der besten Songs der Welt? Ich habe mich da kaum festgelegt... Vielleicht My Heroine (Silverstein) oder Better than Drugs (Skillet).... Ka.Surprised
4 der besten Musiker der Welt? Andy Sixx*.* <--nichts übertrifft ihn*.*
4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? Fussel (Katze) Und meine Familie.. welche ich beides über alles liebe.
4 Orte an die du immer zurückkehren willst? Das ist schwieirg...
4 Ängste, die du hast? Lieber nicht drüber reden:"D


GREEZ

An euch alle(:
Ich freue mich schon auf das schreiben(:

[center][center]
Nach oben Nach unten
 
Laura als Vicki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vicki´s Tagebuch
» Laura als Bonnie Bennett
» Bonnie Bennett ~ Laura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User-
Gehe zu: