Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Stefans Thoughts and Feelings

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stefans Thoughts and Feelings Empty
BeitragThema: Stefans Thoughts and Feelings   Stefans Thoughts and Feelings EmptyMi Jul 14, 2010 11:15 am

Stefans Thoughts and Feelings 41Z4jENMwpL._SL500_SS120_

Das Buch, das ich vor kurzem angefangen habe zu schreiben. Öffnet man ein paar meiner Kisten, wird man noch mehr Tagebücher finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stefans Thoughts and Feelings Empty
BeitragThema: Re: Stefans Thoughts and Feelings   Stefans Thoughts and Feelings EmptyDo Jul 22, 2010 5:48 pm

21.07.2010


Liebes Tagebuch.

Heute war ich seit Jahren wieder auf einer Schule. Und es hat sich eigentlich nichts verändert. Sie sind immer noch laut, neugierig und komplett überfüllt. Aber ich hatte kein Problem mit den ganzen Menschen. Im Gegenteil. Es macht sogar Spaß, mich unter ihnen zu bewegen. So fühle ich mich wenigsten ansatzweise normal.

Aber es gibt immer einen, der mein Stimmungshoch mit voller Absicht zerstört: Damon. Er tauchte vorhin hier auf und sagte mir, er würde Elena an sich binden. Ohne auch nur das geringste Anzeichen irgendwelcher Skrupel. Ich denke, er will mir damit einfach wieder einmal beweisen, wie mächtig er ist. Ihm liegt nichts an ihr, sonst würde er nicht dieses Spielchen spielen. Außerdem ist er immer noch nicht über Katherine hinweg, sonst würde er mir nicht mehr hinterher reisen.

Jedenfalls werde ich versuchen, ihn zu ignorieren, so wie ich es immer tue. Ich hoffe, er verlässt die Stadt bald und ohne großen Schaden anzurichten. Das Eisenkraut für Elena hab ich vorhin gepflückt, ich werde es ihr morgen sofort unterschieben. Hoffen wir, dass es diesmal besser endet als mit Katherine.

In Liebe,
Stefan.
Nach oben Nach unten
 
Stefans Thoughts and Feelings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: