Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schreibt hier eure Fragen auf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 10:16 am

Hey,

bei mir liegt es daran das ich garnicht mehr weiß wer alles neu ist und wer was und wo ist irgendwie. Ich hab so zu sagen VOLL den überblick verloren. Kommt warscheinlich auch daran weil ich hier warum auch immer nicht on gekommen bin.
Deswegen könnte mich vielleicht jmd aufklären? xD Wer neu ist und was jetzt eigentlich abgeht. xD Wäre lieb.

Ein Beispiel das hab ich aus dem Tagebuch von Kathy Waldorf (oder so xD)

Jedenfalls war Schule okay. Ich habe ein Mädchen getroffen, Caroline, mit der ich mich sicher ganz gut verstehen könnte. Und zu meinen anderen Klassenkameraden werde ich sicher auch noch einen Draht finden.

Ich kann mich daran garnicht erinnern, die einzige die ich (Caroline) getroffen habe ist Cathrine July so und dann hab ich auch nichts mehr gepostet. So viel ich weiß, deswegen bin ich auch leicht verwirrt imoment ich hoffe ich könnt mich aufklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 11:54 am

Ja, das war meine Schuld, tut mir leid Very Happy
Ich hab gewartet, dass du antwortest, aber dann hab ich einen Zeitsprung gemacht und so getan, als hätte Caroline ihr etwas über die anderen in der Klasse erzählt. Also kennt sie Katie. Und sie mag sie schon nicht mehr, weil sie was mit Elena und Bonnie gemacht hat. So weit ist es jedenfalls zwischen Katie und Caroline.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 8:41 pm

Okay cool vielen dank Smile dann weiß ich ja schon mal ein bisschen bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 5:15 pm

So ich sag mal danke an Katie, weil du das jetzt geklärt hast, weil ich war ja nun auch 'ne Weile nicht hier. Wochenende war ich nur unterwegs. :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 5:41 pm

Kein Ding. Ich ja auch Very Happy Stoppelmarkt hier, mann. Es gibt nen ganzen Wikipedia Eintrag zu dem Markt, was eigentlich nur eine überdimensionierte Kirmes ist oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 7:34 pm

Smile

Achja nochmal ne Frage kommt das auch noch mit Damon und Caroline? Oder eher nicht mehr, weil vorher hatten wir das ja gesagt bis er von Elena und so hinweg ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 8:44 pm

Damon Salvatore schrieb:
Hallo, ihr lieben. <3

Ich wollte nur mal nachfragen was mit euch los ist. Entweder ihr kommt nicht online, oder ihr postet nicht. Sad
Okay, ich poste zur Zeit auch nicht, bei mir ist jedoch der Grund, dass ich jetzt wieder Schule habe und ich voll im Stress bin wegen anderen Dingen.
Und da ich weiß wie das manchmal ist würde ich einfach nur gerne wissen ob ihr auch so wenig Zeit habt oder ob das einen anderen Grund hat.

Ich hoffe ihr werdet bald wieder aktiver, in Liebe eurer Damon. Smile

P.s.: Hat irgendwer von euch Kontakt zu Zuli? Denn Silvia (Elena) ist ja im Urlaub und deswegen bin ich zur Zeit total alleine hier im Forum als Admina, weil Zuli weder online kommt, noch sich meldet oder auf meine Narichten und E-Mails antwortet.

Ich hab sie bei icq aber selbst da antwortet sie mir nicht mehr warum auch immer. weil wir haben ja ein forum zusammen und da ist sie auch garnicht mehr online
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 5:28 pm

Wegen Damon und Caroline: Das wird dann wie in der Serie würde ich mal meinen.

Wegen Zuli: Naja, das habe ich auch schon gemerkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreibt hier eure Fragen auf   Schreibt hier eure Fragen auf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibt hier eure Fragen auf
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Vorschläge
» Hier sind unsere Daten
» Wenn ihr eine Weile weg seid, dann meldet euch hier ab.
» Ihr wollt nich mehr mitmachen ? Dann meldet euch hier !
» Melde dich hier, wenn du eine andere Rolle haben willst !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Wichtige Informationen :: Userboard :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: