Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Pension Flowers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pension Flowers Empty
BeitragThema: Pension Flowers   Pension Flowers EmptyMo Mai 16, 2011 5:25 pm

[pp. Haus der Salvatores - Wohnzimmer]

Ich ließ Damons letzten Kommentar einfach im Raum stehen. Es würde eh nichts bringen, wenn ich ihm jetzt sagen würde, dass er an sich nichts falsches getan hatte. Ich hatte ihn noch nie so wie mit Ruby gesehen, er war wirklich kein schlechter Vater. Eher verstand ich Ruby nicht. Warum sie sich jetzt auf einmal so anstellte. Ehrlich, sie war mir in letzter Zeit ein absolutes Rätsel geworden. Und schien mich spüren lassen zu wollen, dass ich ihr den Vater weg nahm. Als hätte ich nicht auch ohne sie ein schlechtes Gewissen. Leise und verärgert brummte ich, dann fuhr ich los.
Ich sah stur nach vorne durch die Windschutzscheibe und vermied es, nach hinten oder in den Rückspiegel zu sehen. Ich war mir nicht sicher, ob ich scharf drauf war, Damon so zu sehen. Gefiel mir nicht, wie Ruby so mit jemandem umgehen konnte, zumal mit ihrem Vater.
Leise seufzte ich, als ich das Knirschen von Kies unter meinen Rädern spürte und hörte, als wir die Auffahrt zur Pension hoch fuhren. Ich hielt direkt vor der Tür und sah erst zu Max und dann kurz nach hinten. "Das müsste sie eigentlich sein. Ich war nicht an besonders vielen Orten in der Stadt", sagte ich lächelnd und nickte dann. Aber hier war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
 
Pension Flowers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Pension Flowers-
Gehe zu: