Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 GANG bei den männlcihen jungs ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




GANG bei den männlcihen jungs ;D Empty
BeitragThema: GANG bei den männlcihen jungs ;D   GANG bei den männlcihen jungs ;D EmptySa Apr 16, 2011 7:29 pm

PP: Enriques zimmer

die hände schützend vor den Augen und rammte unsanft meine tür, die leider nachgab und ich prompt nackt auf dem Gang landete.
als ich die augen öffnete schaute ich zu einer belustigten Natalia empor. Die sich demonstrativ vor mich stellte und meinen Körper abcheckte und ich hatte eigentlich gehofft, sie würde jetzt endgültig auf Mick stehen, aber anscheinend hatte sie es ncith so mit treue.
"na? Was ist denn das?", fragte sie und schaute etwas unabsichtlich auf mein bestes Stück, denn das DAS von ihr, war bestimmt auf die Situation gerichtete, aber ich verstand das etwas anders.
naja, ich würde daraus mienen SPaß jetzt machen, denn cih mochte das weib nciht und ihre vorstellungen über das männlcieh geschlechtsorgan, konnte man ja immer ändern oder?? ;D
Jedenfalls machte ich eine ernste Miene und machte mich bereit zur beeinflussung und schaute ihr tief in die augen:
"DAs ist ein BAum meine Liebe."
Ihr Gesicht wurde ausdruckslos "wirklciih?", fragte sie mit seichter Stimme
"ich kenne mich mit Bäumen besser aus als du. DAs isn baum und du wirst es immer für ienen baum halten", sagte ich wieder todernst, obwohl ich am liebsten laut gelacht hätte.
"O mein gott", sagte sie geschockt und als ich den BLick abwendete, wurde ihr Gesciht nicht wie noral wieder normal, sondern sie starrte immer noch geschockt zwischen mienen Schritt.
"Eniiii??", fragte sie mit schriller stimme.
Langsam kotze es mich an, nackt auf einer Kaputten tür im gang zu liegen. deswegen sagte ich etwas entnervt: "jaa??!"
"DU HAST Da einen BAUM zwischen den BEINEN!!", sagte sie und angsttränen liefen ihr übers Gesicht und sie rannte pansich weg.
Jetzt konnte ich wirklcih nciht mehr als laut zu lachen. ja in meinem Schritt herrschte schon etwas gewaltiges und das von einer Frau zu hören, war ja wohl das größte aller Komplimente ;D
Das GRÖßtee (<- xDD )
ich rappelte mcih wieder auf, nahm die tür und hägte sie wieder provisorisch in die Tür,

tbc: Enriques zimmer
Nach oben Nach unten
 
GANG bei den männlcihen jungs ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: University of Virginia Beach :: Studentenwohnheim-
Gehe zu: