Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Möbelladen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 4:29 pm

Ich lachte leise. "Du süßer.", sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss dann weiterhin liebevoll und leidenschaftlich. Ich schauderte wohlig als ich seine Hände auf meiner Haut spürte und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 2:11 pm

Ich lachte leise. "Jesus, am Ende verknacken die uns, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.", sagte ich und seufzte leise gegen ihre Lippen. "Is bestimmt nicht so nice.", ich schmunzelte, zog sie noch etwas enger an mich und küsste sie dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 6:40 pm

"Ach was tun die nicht.", sagte ich lachend und schüttelte den Kopf. Ich holte kurz Luft und lächelte ihn an und küsste ihn dann einfach weiter. Ich seufzte zufrieden und kicherte leise. "Kannst uns ja mit ein wenig Magie unsichtbar für sie machen.", meinte ich und wackelte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:10 pm

Ich lachte leise gegen ihre Lippen, nickte dann und versteckte uns schließlich mit Magie vor neugierigen Zuschauern und/oder Zuhörern, ich kicherte leise und sah sie mit einer hoch gehobenen Augenbraue an und zog die Nase krauss. "Aber dafür darf ich Magie einsetzen?", fragte ich lachend, zog sie dann eng an mich und küsste sie wieder liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:19 pm

Ich streckte ihm die Zunge raus und lachte leise. Dann legte ich den Kopf schief. "Du darfst deine Magie auch für alles andere einsetzen.", sagte ich und nickte leicht. "Es ist deine Sache. Du kannst dir doch von mir nichts sagen lassen.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:32 pm

"Schon vergessen, dass ich auf herrische Frauen stehe?", fragte ich lachend und küsste sie dann etwas leidenschaftlicher, ich küsste ihren Hals und strich ihre Seiten lang. "Und du bist so heiß, wenn du mich rumkommandierst.", ich lachte leise, schüttelte den Kopf und küsste sie dann wieder liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:38 pm

Ich schmunzelte und kicherte leise. "Stimmt...das hattest du mal erwähnt.", sagte ich und grinste. Ich seufzte zufrieden und schob seine Jacke von seinem Körper. Ich seufzte zufrieden und lächelte leicht. Ich küsste ihn inniger und drückte mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:43 pm

Ich lachte leise, nickte dann und zog ihr die Jacke aus, dann fuhr ich mit den Händen unter ihr Shirt und auf ihren Rücken. Ich grinste leicht und zog sie eng an mich, ich küsste wieder ihren Hals, zog ihr dann das Oberteil über den Kopf und küsste ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 7:05 am

Ich lachte leise und blinzelte ihn an. Dann seufzte ich einfach nur zufrieden, verdrängte das ich die Menschen sehen konnte und genoss es einfach. Das mit ihm war....einfach unglaublich schön. Ich liebte ihn wirklich. Mehr als alles andere. Ich schluckte und fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt, schob es ihm langsam vom Körper und lies meine Hände dann gierig über seine Haut wandern. Ich lächelte, blinzelte und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 3:54 am

Ich lächelte an ihren Lippen, als sie mein Shirt auszog und strich ihren Körper lang, ich küsste sie innig, liebevoll und wollend und strich ihr dann ihre Seiten entlang und zum Bund ihrer Hose. Ich öffnete vorsichtig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 11:12 am

Ich lächelte leicht und biss ihm sanft in die Lippe. Ich zupfte leicht daran, kicherte und legte den Kopf schief. Dann blinzelte ich ihn an, schloss die Augen wieder und öffnete langsam und geschickt den Knopf und Reißverschluss seiner Hose, bevor ich sie ihm dann vom Körper schob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 4:15 am

Ich öffnete dann also ihre Hose und schob sie ihr vom Körper, ich strich über ihren Oberkörper und küsste sie weiter liebevoll, leidenschaftlich und wollend. Sanft strich ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und küsste sie dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 12:44 pm

Ich seufzte glücklich und lächelte leicht unter seinen Lippen. Ich hätte nicht gedacht das ich jemals so für wen fühlen würde aber hey...er war mein Mann. Er machte mich jeden Tag glücklicher. Keine Ahnung wie viel Glück ich noch ertragen konnte, bevor ich davon platzen würde. Aber es gefiel mir. Wirklich. Wir würden noch ein Kind bekommen. Ich holte tief Luft und blinzelte, wir ließen unsere Unterwäsche dann verschwinden und schliefen miteinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 2:34 pm

[timejump]

Es war schon wieder ein kleines Weilchen hier, seit wir das letzte Mal im Möbelladen gewesen waren und diesmal...wollten wir eben einen Schreibttisch, für mein Büro kaufen. War schon komisch so, mein eigenes Zimmer in einem eigentlich fremden Haus zu kriegen, aber mittlerweile war Katherines Haus....auch mein Haus geworden. Es wurde eben langsam aber sicher auch mein zu Hause. Leicht lächelnd sah ich zu Kath runter, küsste kurz ihre Wange und holte dann leise Luft. "Alles gut?", fragte ich sie lächelnd, drückte ihre Hand und betrachtete erst kurz ihren Bauch, dann einen Moment ihr Gesicht und schließlich betrachtete ich die verschiedenen Schreibttische um mich herum und überlegte, was für einen ich gern haben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 2:38 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Alles bestens.", sagte ich, holte leise Luft und legte mir eine Hand an meinen Bauch. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Im Grunde hatten wir ja ein Kinderzimmer eingerichtet...noch eingerichtet. Ich schauderte und sah zu Shane auf. "Meinst du wir sollen neue Kindermöbel kaufen oder das Zimmer lassen wie es ist...ein wenig umdekorieren eben und so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 2:47 pm

Ich betrachtete Kath, ging um den Schreibtisch rum, der vor mir stand und schmunzelte. Leise lachend betrachtete ich sie, zog sie dann an mich und schmunzelte. "Ich schätze, die kleine Ruby wird nicht sonderlich begeistert sein, wenn wir ihr einfach ihr Zimmer klauen, meinst du nicht?", ich runzelte die Stirn, küsste Katherine dann kurz und ließ mich auf den Schreibtischstuhl fallen. "Wenn du willst...ich kann mir auch mein Büro so im Keller einrichten.", ich zuckte kurz die Schultern und legte dann den Kopf schief. "Also ich hätte nichts gegen neu einrichten und neue Möbel kaufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 3:01 pm

Ich schnalzte kurz mit der Zunge. "Geht ja nicht um ihr Zimmer..", sagte ich und lachte leise. "Nur eben um die Babymöbel.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich rieb mir dann die Stirn. "Ich finde...wir brauchen irgendwann ein größeres Haus.", seufzte ich und zuckte leicht die Schultern. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. "Aber schon okay...du machst dein Büro dahin wos hin sollte...und unser Kind...wir haben noch ein freies Zimmer.", sagte ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 3:16 pm

Ich lachte leise und blinzelte, ehe ich kurz nickte. "Ich weiß nicht....was stimmt mit dem Babymöbeln nicht?", fragte ich nachdenklich, schürzte die Lippen und blinzelte. Kurz schüttelte ich den Kopf ehe ich die Stirn runzelte und erneut nickte. "Gut....dann...will ich den Schreibtisch hier.", ich lachte und überlegte kurz. "Also, wenn du gern neue Babymöbel hättest, dann holen wir uns welche.", ich lächelte nickte kurz und küsste sie dann flüchtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möbelladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Möbelladen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Shoppingmeile-
Gehe zu: