Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Elektroladen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Elektroladen   Elektroladen EmptyMo Feb 14, 2011 11:49 am

pp Haus von Katherine Pierce - Wohnzimmer


Ich schmunzelte udn sah die Fahrt über aus dem Fenster, oder zu Ruby oder Shane. Ich lächelte und seufzte zufrieden. Ich hatte schon Glück eine so niedliche kleine Familie zu haben Ich seufzte zufrieden, lehnte mich weiter in den Sitz und wartete dann. Irgendwann erreichten wir dann den Parkplatz vor der Fußgängerzone. Ich lächelte, stieg aus als Shane geparkt hatte und holte dann Ruby vom Rücksitz aus ihrem Sitz. Ich lächelte, küsste ihre Stirn und ging dann mit ihr ums Auto herum und zu Shane.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyMo Feb 14, 2011 9:42 pm

Ich dachte die meiste Zeit über nach, über alles eigentlich. Ich konnte es mir nicht verkneifen vor mich hin zu lächeln. Keine Ahnung, wie ich so viel Glück verdiente. Als ich geparkt hatte, stieg ich aus und schloss den Wagen ab, ich sah die beiden an, lachte leise und hob Ruby dann hoch. "Also du brauchst High School Musical DVDs richtig?", erkundigte ich mich und tippte ihr gegen die Nasenspitze, dann sah ich Katherine an. "Und was braucht Mom?", fragte ich und küsste dann ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 15, 2011 12:39 am

Ich lachte leise und legte meinen Arm um Shanes Rücken. "Mommy braucht nichts. Mommy ist wunschlos glücklich.", sagte ich und lachte leise.

Ruby
Ich kicherte. "Ja alle Dvd's", sagte ich und nickte. Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 15, 2011 4:42 am

Ich lachte leise, nickte dann und legte einen Arm um Katherines Schulter. "Dann alle DVDs und nichts...", ich nickte. "Lässt sich sicher einrichten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyFr Feb 18, 2011 2:59 am

Ich lachte leise und ging dann mit den beiden in den Laden. Ich schmunzelte und suchte dann mit ihnen die Dvd Abteilung. Wir fanden sie auch und ich suchte schnell die Filme zusammen. Ich schmunzelte und sah Shane an. "Wie viele Teile gibt es davon? Drei? Oder noch mehr?", fragte ich und winkte mit den drei DVD's.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyFr Feb 18, 2011 5:38 am

"Soweit ich weiß sinds nur drei.", nickte ich und schmunzelte dann. "Der Vierte kommt bald ins Kino oderso....", ich lachte leise und sah Ruby kurz an, dann sah ich wieder zu Katherine. "Also ja drei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 11:11 am

Ich nickte, lächelte und ging dann mit den beiden zur Kasse. Ich bezahlte die Filme, ließ mir eine Tüte geben und hielt Ruby die Tüte dann hin. "Da sind deine Filme.", sagte ich und streichelte ihr kurz über die Wange. Ich seufzte zufrieden und strich dann Shane auch kurz über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 11:14 am

Ich schmunzelte, grinste dann und drückte die Tüte eng an mich. "Danke.", sagte ich fröhlich und lächelte Momma an und kuschelte mich an Daddy. "Hey...darf ich vielleicht kurz zu Stefan und mit ihm die Filme schauen?", fragte ich dann vorsichtig, schluckte schwer und sah zwischen den beiden hin und her."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 2:45 pm

Ich lächelte Katherine an und schmunzelte dann, bevor ich die Stirn runzelte. "Ich weiß nicht...kommt ganz drauf an, wo sich Stefan grade befindet...", meinte ich nachdenklich. Eigentlich wars je nun wirklich nicht meine Entscheidung. "...finde es raus und ich bring dich hin.", schlug ich vor und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 2:52 pm

Ich seufzte schwer und sah Ruby an. "Von mir aus....aber du kommst heute noch nach Hause, okay!?", meinte ich und runzelte die Stirn. Ich sah Shane an und schmunzelte. "Stefan is in Mystic Falls, schätze ich...", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 2:54 pm

"Danke.", sagte ich und rutschte von Shadys Arm runter. Ich runzelte die Stirn und umarmte ihn und dann Momma. "Brauchst mich nicht fahren. Ich weiß wo Steffi ist. Ich komm auch heute wieder. Versprochen. Hoch und heilig.", sagte ich und seufzte leise. Ich drückte die Tüte an mich und lächelte. "Ich hab euch lieb.", sagte ich, legte den Kopf schief und ging aus dem Geschäft. Ich sah mich um, sah durch die Scheibe zu Momma und Shane und portete mich dann zu Stefan.

tbc MF - Haus der Salvatores - Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 2:56 pm

Ich runzelte die Stirn. "Wenn unser Kind das auch dauernd macht, krieg ich glaub ich regelmäßig die Krise.", ich lachte leise, legte einen Arm um Katherine und küsste sie aufs Haar. "Also gehen wir alleine....was wollten wir kaufen?", fragte ich und kratzte mich dann am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 3:01 pm

Ich lachte leise- "Tja...ich denke das es das tun wird...wenn Ruby erstmal raushat das sie jemanden mitnehmen kann, wenn sie das denn kann. Oder noch schlimmer...unser Kind das auch kann...dann sehen wir die beiden sicher kaum noch.", sagte ich und seufzte leise. Ich legte einen Arm um Shane und schmunzelte. "Ein Bett für Ruby brauchen wir. Ich habe nur noch das Gitterbettchen...so lange hat sie nicht mehr zuhause geschlafen.", sagte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 3:14 pm

"Mh...", ich nickte nachdenklich und schob sie dann langsam Richtung Tür. "Denkst du ehrlich, sie schleppt ihr Geschwisterchen mit zu den Salvatores?", fragte ich skeptisch und sah Katherine dann an, ehrlich gefiel mir der Gedanke gar nicht. "Wir finden schon ein Bett...vielleicht kaufen wir dann gleich ein etwas größeres...sie wächst bestimmt schnell wieder aus einem Kinderbett raus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 3:16 pm

Ich schmunzelte. Dann schüttelte ich den Kopf. "Denke nciht. Nicht wenn wir ihr sagen sie soll nciht. Hoffe ich.", sagt eich und ging mit ihm aus dem Laden und Richtung Auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 3:24 pm

"Hoffen wirs ma.", ich zuckte die Schultern, schloss den Wagen auf und stieg ein, als Katherine saß, ließ ich den Wagen an und sah zu ihr rüber. "Also wohin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen EmptyDi Feb 22, 2011 3:27 pm

Ich schmunzelte. "Hmm....ein paar Straßen weiter ist ein Möbelgeschäft.", sagte ich und lächelte leicht. Ich legte den Kopf schief und schnallte mcih dann an.


tbc Shoppingmeile - Möbelladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elektroladen Empty
BeitragThema: Re: Elektroladen   Elektroladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Elektroladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Shoppingmeile-
Gehe zu: