Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Bad unten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bad unten Empty
BeitragThema: Bad unten   Bad unten EmptyMo Jan 03, 2011 6:11 pm

pp: Flur

Als ich die Badezimmertür öffnete seufzte ich leise. Das Bad war tausendmal kleiner als das oben. Naja, was solls. Ich wollte ja nur duschen. Obwohl die Dusche selbst auch kleiner war passte ich schon noch rein.
Ich legte meine Sachen ab und suchte mir ein größeres Handtuch, legte das um meine Hüften wieder ab. Dann stieg ich unter die Dusche. Es dauerte nicht lange da drehte ich das kalte Wasser wieder ab und trocknete mich mit dem größeren Handtuch ab, zog mich an und trocknete meine Haare noch ein bisschen mit einem kleineren ab. Den Rest würde ich einfach an der Luft trocknen lassen.
Als ich mich dann angezogen hatte sah ich noch einmal in den Spiegel, legte meine noch ein bisschen feuchten Haare zurecht und warf die Handtücher gleich in den Wäschekorb. Dann machte ich mich wieder zurück zu den beiden, welche noch immer im Flur standen und redeten. Wahrscheinlich hatte ich mich wirklich zu sehr beeilt. Ich zuckte kurz mit den Schultern und sah die beiden an. Elena hatte gerade ihr Handy in der Hand. Wahrscheinlich wegen Stefan.

tbc: Flur
Nach oben Nach unten
 
Bad unten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Badezimmer-
Gehe zu: