Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Hörsaal für Baustatik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 8:21 pm

[pp. Shane's Zimmer]

Ich kam kurz vor dem Klingeln im Hör an und setzte mich auf einen freien Platz in der Mitte des Raumes. Ich packte Block, Taschenrechner und Stifte aus und fragte mich mal wieder, warum genau ich Architekt werden wollte. Ich seufzte und konzentrierte mich auf den Dozenten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:03 pm

[pp Haus von Katherine Pierce - Wohnzimmer - Alleine]

Ich parkte den Wagen. Dann stieg ich aus und ging in die Uni. Ich überlegte kurz wo ich Shane finden sollte. Dann erinnerte ich mich daran das er in Baustatik wollte. Ich lachte leise und huschte durch die Gänge. Dann öffnete ich lautlos eine der Türen, blickte mich im Raum um und sah Shane. Ich brachte den Kerl der neben ihm saß dazu seine Sachen zu packen und sich wo anders hinzusetzen. Dann grinste ich und schlich leise runter und in die Reihe um mich dann neben Shane nieder zu lassen. Ich schmunzelte und sah zu wie er konzentriert schrieb und in seinen Taschenrechner eintippte. Dann küsste ich schnell seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:11 pm

Ich hatte schon gemerkt, dass der Typ neben mir packte und ging, aber das war nichts neues, dass Leute hier ein und ausgingen wies ihnen grade passte. Ich sah nichtmal auf als er ging, ich schrieb weiter konzentriert mit und rechnete die Aufgaben an der Tafel selbst nochmal nach. Jemand anderes setzte sich neben mich und diesmal erschrack ich doch ein wenig, als ich auf die Wange geküsst wurde, ich zuckte leicht zusammen und sah auf, dann lächelte ich als ich Katherine sah. "Du hast mich erschreckt.", flüsterte ich gespielt vorwurfsvoll und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:17 pm

Ich lachte leise. "Tut mir leid.", sagte ich und legte den Kopf schief. Dann räusperte ich mich und setzte mich richtig auf dem Stuhl hin. "Ich will dich nicht von deiner Arbeit ablenken...", sagte ich lächelnd, mit dem Blick auf den kleinen Mann der unten stand und Aufgaben an der Tafel rechnete. Ich schmunzelte und schaute ihm einen Augenblick lang zu bevor ich dann wieder zu Shane sah und ihn anlächelte. Es war wirklich einfacher hier zu sein als alleine zuhause zu sitzen. Er machte es einfacher. Ein fröhlicher Mensch, wie er es war, brachte mich irgendwie dazu nicht mehr alles so schwarz zu sehen. Ich lachte leise und zog eine Dose hervor die ich ihm hinschob. "Ich hab dir von unseren Keksen als Nervennahrung mitgebracht.", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:21 pm

Ich schmunzelte und lachte dann leise. "Die kann ich gut gebrauchen.", ich lächelte sie an und sah dann wieder an die Tafel um die nächste Aufgabe abzuschreiben. "Du lenkst eigentlich nicht wirklich ab, wir wiederholen nur die Aufgaben, wegen der Klausur in ein paar Wochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:27 pm

"Dann ists ja nicht so schlimm, wenn du heute ein bisschen durch den Wind bist.", sagte ich und kicherte leise. Ich schmunzelte und schaute zwischen ihm und der Tafel hin und her. Dann wollte ich ansetzen was zu sagen als der Kerl der auf der anderen Seite neben Shane saß mir einen bösen Blick zuwarf. Ich runzelte die Stirn. "Ich denke ich sollte dann wieder...", sagte ich und lächelte und in dem Moment hörte ich schon ein 'Pschhhht' von selbigem Kerl. Ich verdrehte die Augen und lachte leise. "Ich störe nur...", sagte ich, seufzte und küsste Shanes Wange nochmal. "Wie lange musst du noch?", flüsterte ich an sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:29 pm

Ich sah zu dem Kerl neben mir und runzelte die Stirn, dann lachte ich wieder leise und ignorierte seinen Blick, mit dem er mich eindeutig grade töten wollte. Ich lächelte Katherine an und sah dann auf die Uhr. "Knapp ne Dreiviertelstunde.", nuschelte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:33 pm

"Soll ich irgendwo warten?", fragte ich und lacht eleise. "Oder genug Katherine für heute gehabt?", fragt eich und schmunzelte. Ich zwang en anderen Typ dazu sich einfach mal auf seine Aufgaben zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:38 pm

"Wenn du auf mich warten willst, hab ich damit kein Problem, aber du kannst davon ausgehen du wirst dir baustatisches Geschwafel anhören müssen.", scherzte ich und schmunzelte. "Also wenn du willst, kannst du gerne warten, aber nicht das dir langweilig wird.", ich sah wieder auf meine Blätter und schrieb dann die weiteren Aufgaben von der Tafel ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:40 pm

Ich lacht eleise und nickte. "Dann warte ich im Flur...", sagte ich und lächelte ihn an. "Bis geich...", sagte eich dann. Ich stand auf unf verließ den Raum fast laustlos. Ich ging raus auf den Flur, ging ein paar Schritte und setzte mich dann auf einen der Stühle. Ich schmunzelte, packte mein Tagebuch aus und begann damit einen Eintrag zu verfassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:45 pm

Ich sah ihr noch nach, lächelte leicht und beugte mich wieder übers Papier und konzentrierte mich wieder halbwegs auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:49 pm

Ich brach irgendwann ab und schmunzelte. Es war viel zu viel passiert. Und viel zu viel musste ich schreiben. Ich seufzte und schaute durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 9:53 pm

Ich war erleichtert als es klingelte, packte mein Zeug zusammen und brachte dann meine Semesterarbeit wie alle anderen nach vorne, bevor ich den Hörsaal verließ. "Hi Miss Pierce.", lächelte ich und stellte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 10:00 pm

Ich grinste und drehte meinen Kopf zu Shane. "Hallo", sagte ich fröhlich und schaute ihn an. "Du hasts überlebt.", sagt eich und lachte leise. "Hast du jetzt noch was oder ertmal frei?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 10:04 pm

"Baustatik war mein einziges Fach heute...die ganze Woche is nur Baustatik.", ich lachte leise. "Die nächste dann Geschichte der Architektur."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 10:13 pm

"Klingt ja total interessant.", sagte ich und lachte leise. "Hey...wenn du erstmal fertig bist mit dem Studium, werde ich dir deinen aller ersten Job als Architekteur geben.", sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. Dann streckte ich mich kurz und schob mein Tagebuch wieder in meine Tasche. "Lust was essen zu gehen...oder so?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 10:17 pm

"Essen klingt enorm gut.", ich lachte leise. "Von den Keksen bin ich nicht satt gewoden.", ich grinste sie an und streckte mich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 10:19 pm

Ich lachte leise. Dann stand ich auf und schuterte meine Tasche. "Also...wo würdest du gerne hin? Italiener, Chinese, Franzose, Griesche, Mc Donalds, Burger King...such dir was aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 10:28 pm

"Chinese klingt doch gut.", sagte ich und lief dann den Gang mit ihr entlang. "Kennst du einen guten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 10:35 pm

"Ich weiß nciht ob der gut ist.", sagte ich und lachte leise. 2Ich schmecke alles ein bisschen anders, vergessen?", fragte ich und stupste ihn mit der Schulter an. "Aber ja ich kenne einen bei dems mir gut gefällt und auch schmeckt...soweit mir Essen schmecken kann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 10:41 pm

Ich lachte leise und nickte. "Gut dann gehen wir da hin.", sagte ich und lächelte. "Ich kanns ja magisch umwürzen wenns mir nicht schmeckt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik EmptySa Dez 11, 2010 10:50 pm

Ich kicherte leise und ging dann mit ihm aus der Uni raus und rüber zu meinem Wagen. Ich schloss auf, wir stiegen ein und dan fuhr ich uns in die Stadt.

[tbc Innenstadt - (denk dir nen amen aus fürn Restaurant xD)]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hörsaal für Baustatik Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Baustatik   Hörsaal für Baustatik Empty

Nach oben Nach unten
 
Hörsaal für Baustatik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hörsaal für Okkultismus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: University of Virginia Beach :: Klassenräume-
Gehe zu: