Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Duschen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:37 am

Ich atmete zittrig durch udn drückte ihn dann nochmal eing an mich. Ich schluckte schnell, lächelte und küsste ihn dann nochmal zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:39 am

Ich lachte leise und seufzte zufrieden. "Jetzt bin ich noch mehr durch den Wind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:40 am

Ich lachte leise und schaute ihm dann in die Augen. "Wieso das?", fragte ich und streichelte über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:49 am

"Ich hab wohl nicht damit gerechnet.", lachte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:54 am

Ich grinste und küsste ihn nochmal einen langen Moment. Dann lächelte ich und küsste ihn nochmal schnell. Ich stellte dann das Wasser ab und trat aus der Dusche. Ich griff nach zwei Handtüchern, band mir eines um und hielt Shane dann eins hin. Ich schmunzelte schaute ihn nochmal an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:56 am

Ich legte den Kopf schief, lächelte leicht und trocknete mich dann ab. Ich band mir das Handtuch um die Hüfte und lächelte sie an, dann stieg ich aus der Dusche und streckte mich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:59 am

Ich lachte leise und schielte zu ihm. Dann schnappte ich mir noch ein kleines Handtuch und trocknete mir die Haare ab. "Wann musst du zurück an die Uni?", fragte ich leise und schmunzelte. Ich wollte nicht wiklich alleine sein, aber immerhin musste er ja zur Schule. Ich seufzte leise, schaute in den Spiegel und musterte mich selber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:02 am

Ich runzelte die Stirn. "Kommt drauf an wie spät es ist...um 8 ist die Statik Vorlesung.", ich sammelte meineSachen zusammen und zog mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:04 am

Ich dchmunzelte und schaute auf die Uhr über der Tür. Dann lacht eich leise."Scheint als müsstest du dich dann langsam beeilen.", sagte ich udn seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:06 am

"Wunderts dich, dass ich so gar keine Lust hab?", fragte ich und seufzte leise. Ich schmunzelte. "Du willst nicht zufällig mitkommen?", ich lachte leise und zog meine Schuhe an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:08 am

Ich lachte leise. "Was soll ich da? Dir süße Briefchen zustecken?", scherzte ich. "Oder soll ich im Kopf des Dozenten rumschwirren und dir alles verraten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:12 am

Ich lachte leise. "Keine Ahnung was du da sollst...hab ja nur gefragt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:13 am

Ich kicherte und drehte mich zu ihm um. Dann schmunzelte ich und schaute ihn an. "Danke für das Angebot..", sagte ich und zuckte die Schultern. "Aber ich denke ich bleibe hier und werde ein wenig vor mich hin leiden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:16 am

Ich nickte. "Wenn dir das lieber ist.", sagrte ich und schmunzelte. Ich küsste ihre Stirn, "Sag bescheid wenn was ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:18 am

"Ich werde sofort nach Hilfe rufen.", sagte ich und lächelte. "Aber du wirst niemals meine Kummerkastentante werde...", sagte ich und seufzte. Ich küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 4:22 am

Ich nickte. "Ist gut-", sagte ich knapp und dachte kurz nach. "Bis dann Katherine.", nuschelte ich und verließ das Haus.

[tbc. UoVB; Studentenwohnheim]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 3:02 pm

Ich blinzelte verwirrt über seinen raschen und knappen Abgang ud seufzte leise. Dann schnappte ich mir meinen Föhn, machte mir die Haare und ging dann in mein Zimme. Ich zog mich um, machte das Bett und setzte mich dann kurz. Ich starrte die Wand an, dachte über alles nach und runzelte die Stirn. Ich blickte auf meinen Nachttisch, seufzte und zog die Schublade auf. Dann nahm ich mein Tagebuch raus und lächelte leicht. Ich drückte die Schublade wieder zu und ging dann mitamt meinem kleinen Büchlein runter ins Wohnzimmer.


[tbc Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duschen     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duschen    Duschen     - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duschen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Duschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Badezimmer-
Gehe zu: