Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Annabell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Annabell Empty
BeitragThema: Annabell   Annabell EmptyDo Dez 09, 2010 9:35 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Annabell

Spitzname: Anna

Alter: über 500, äußerlich 16

Spezie: Vampir

Wohnort: Mystic Falls

Beruf: Schülerin

Familie: Mutter Pearl, zu der ich eine sehr gute Beziehung habe





[2] AUSSEHEN

Haare: Dunkelbraun

Augen: Braun

Kleidung: Eher lässig





[3] CHARAKTER

Charakter: Ich bin sehr umgänglich, arbeitet gern alleine und habe ungerne Komplizen. Außerdem bin ich relativ nett zu den Menschen um mich.

Stärken: selbstständigkeit, selbstbeherrschung

Schwächen: Jeremy, Blut

Vorlieben: Menschenblut, meine Mutter

Abneigungen: Eisenkraut, Vampirjäger





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wurde im 18. Jahrhundert in Alter von 16 Jahren verwandelt. Vom Style her bin ich immer mit der Zeit gegangen, obwohl ich die Kleider des 18. Jahrhunderts sehr gequem fand.
1864 wohnte ich mit meiner Mutter Pearl in Mystic Falls. Pearl aber wurde von den Bewohnern gefangen genommen - da sie gemerkt hatten, dass auch sie ein Vampir war - und in die Gruft unter der Kirche eingesperrt. In der Bibliothek traf ich auf Jeremy und ein kleiner Flirt begann. Jeremy hatte bereits Gefühle für mich entwickelt und ich nutzte diese zuerst aus, bis ich merkte, dass ich wirklich Gefühle für ihn empfinde. Außerdem erkannten Stefan und Damon bald, dass ich die Annabell von frühers, also 1864, bin.
Katherine war immer eine sehr gute Freundin meiner Mutter. Doch als Pearl 1864 gefangen genommen wurde, gab ich Katherine zum Teil die Schuld dafür und war seit dem nicht mehr so gut auf Katherine zu sprechen.
Da ich viele Jahre ohne meine Mutter gelebt habe, bin ich sehr eigenständig geworden und arbeite lieber alleine als mit Komplizen.


Steckbriefweitergabe: nein

Avatarperson: Malese Jow

Annabell Una-scena-all-interno-della-tomba-nell-episodio-fool-me-once-di-vampire-diaries-con-anna-guest-star-malese-jow-146890


Zuletzt von Annabell am Sa Dez 11, 2010 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annabell Empty
BeitragThema: Re: Annabell   Annabell EmptyDo Dez 09, 2010 10:27 pm

Also meiner Meinung nach ist das bei der Vergangenheit ein bisschen sehr wenig. ^^
Aber ansonsten finde ich den Stecki okay. Aber Elena hat hier noch immer das meiste sagen, also mal abwarten was sie noch dazu meint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annabell Empty
BeitragThema: ree   Annabell EmptyFr Dez 10, 2010 11:57 am

so, hab jetzt noch was hinzugefügt ^-^
passt es so von der Länge her?
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Annabell Empty
BeitragThema: Re: Annabell   Annabell EmptyFr Dez 10, 2010 2:38 pm

Also ich find's okay. Dann darfst du mal posten ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annabell Empty
BeitragThema: ree   Annabell EmptyFr Dez 10, 2010 2:43 pm

okay, danke ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annabell Empty
BeitragThema: Re: Annabell   Annabell Empty

Nach oben Nach unten
 
Annabell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Vampire-
Gehe zu: