Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schwimmen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 4:34 pm

"Dann brauchen wir wohl eine neue lustige Beschäftigung.", sagte ich schmunzelnd, lachte und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 4:53 pm

Ich lacht eleise und stand auf. "Ja die brauchen wir. Aber ich könnte wetten du findest die Sachen die ich lustig finde nicht lustig...also keine Ahnung...hast du Vorschläge? Kino? Weihnachtsmarkt oder sowas..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 4:54 pm

"Weihnachtsmarkt klingt doch einladend...wir könnten deine Tochter mitnehmen, sicher langweilt sie sich.", ich lachte leise und streckte mich. "Ich war ewig nicht mehr auf einem Weihnachtsmarkt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:01 pm

Ich lachte leise und nickte. "Klar...lass uns Ruby mitnehmen.", sagte ich und runzelte dann die Stirn. "Nur wenns dir nichts ausmacht...ansonsten gehen wir alleine, sie schläft wahrscheinlich sowieso, ist ein ziemlich ruhiges Kind.", sagte ich lachend,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:06 pm

"Macht mir nichts aus.", ich schüttelte den Kopf und lachte leise. "Sonst hätte ich nicht gefragt oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:08 pm

"Vielleicht bist du auch nur höflich und fragst nach der kleinen, ahst aber insgeheim keine Lust darauf mit zwei Vamps rumzulaufen.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich nahm meine Handtasche und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:14 pm

"Nein, das war mein ernst.", ich zuckte die Schultern und zog den Reißverschluss meiner Jacke zu. "Warum auch nicht? Ihr versucht schon nicht mich zu essen.", ich lachte leise und ging zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:16 pm

"So sicher bist du dir da?", fragte ich une legte den Kopf schief. Ich grinste. "Du riecht eigentlich ja schon apetitlich...und zum anbeißen siehst du aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:28 pm

"Probier doch mal.", ich lachte leise und hielt ihr meinen Arm hin. "Was kann man sich mehr wünschen, als von einer Schönheit wie dir aufgegessen zu werden?", ich trat einen Schritt näher an sie ran und sah zu ihr runter, ich schmunzelte. "Das wäre für jeden Mann ein Traum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:35 pm

Ich hob eine Augenbraue, grinste und verzerrte mein Gesicht leicht. Ich hörte in dem Moment seinen Herzschlag ganz klar und sah auf seinen Arm. Dann sah ich ihm wieder in die Augen, kicherte und langsam verschwanden die Adern unter meinen Augen wieder und das Pochen seines Herzens wurde leiser in meinen Ohren. Ich legte den Kopf schief. "Überleg dir vorher was du mir anbietest, Hübscher...sonst gehen ich nachher noch drauf ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:51 pm

Ich grinste. "Nope.", nuschelte ich und schüttelte den Kopf. "Das lern ich wahrscheinlich niemals. Grundsätzlich rede ich bevor ich denke...schlechte Angewohnheit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:53 pm

Ich lacht eleise. "Könnte irgendwann mal böse für dich enden. Sei froh ds ich dich gut leiden kann...", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:55 pm

"Und wenn es böse endet, soll es wahrscheinlich so sein Liebes.", ich grinste und streckte mich dann wieder. "Also gehen wir jetzt....wie heißt dein Baby noch gleich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 5:56 pm

"Ruby.", sagte ich und lachte leise. Dann nickte ich und drehte mich um. Ich schaute zu Shane, lächelte und ging dann ein paar Schritte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 6:00 pm

Ich folgte ihr und lachte. "Du musst mir zeigen, wos hingeht, ich kenn den weg nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 6:04 pm

"Schon klar.", sagte ich und grinste. Ich ging mit ihm den Strand entlang und dann einen der WEge entlang zu den Häusern. Wir erreichten mein Haus, ich ging mit ihm über die Terrassentüre rein und streckte mich kurz. Dann achte ich, packte sein Handgelenk und zog ihn mit hoch und zu Rubys Zimmer.


[tbc Haus von Katherine Pierce - Ruby's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Strand-
Gehe zu: