Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Jagen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Jagen    Jagen           EmptyFr Nov 26, 2010 11:03 pm

[pp Peach Pitt]


Ich stieg mit in sein Auto und wir furhen rüber zum Strand. Ich schmunzelte. Fahen konnte er, trotz Alkohol. Ich stieg aus und streckte mich kurz."Deine erste Jagd, ja? Wow was für eine Ehre das ich der Vampir bin der bei dir sein wird wenn du deinen ersten Menschen beißt.", sagte ich und grinste breit. Ich schaute mich kurz um und ging auf den Strand zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptyFr Nov 26, 2010 11:47 pm

Ich lief neben ihr her, der STrand sah komisch aus in dem ganzen Shcnee. Doch wie gerufen kamen zwei Menschen auf den Strand und machten anscheinend ihren Morgensparziergang. Man hätte meinen können, sowas machten nur alte Menschen, aber die zwei sahen mitte 20 aus.
Ich schloss die Augen und konnte ihren Herzschlag in meinen ohren hören und mir lief schlagartig das Wasser im Mund zusammen.
ich schaute Katherine läcehelnd an. "Wollen wir?" ich wartete darauf, dass sie den Vortritt machte, denn ich wollte mich nicht Blamieren, war ja schließlich miene ERste JAgd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptyFr Nov 26, 2010 11:52 pm

Ich schmunzelte und erhaschte ungewollt einen Blick auf seine Gedanken. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Ich hatte keinerlei Kontrolle mehr über mich selbst. Ich trank viel zu wenig frisches Blut. Da scheiterte das ignorieren von Gedanken manchmal. Ich legte den Kopf schied und nickte. "Klar wollen wir.", sagte ich lächelnd und holte zu ihm auf. Er hatte nen schnellen Schritt drauf. "Konzentrier dich einfach auf die Halsschlagader.", flüsterte ich im vorbeigehen in sein Ohr. Ich huschte vor und zu dem jungen Mann. Ich schenkte ihm einen tiefen Blick in die Augen und zog dann ruckartig seinen Hals ein Stück rum, das er freilag und vergrub meine Zähne in seiner Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:08 am

Ich grinste wieder unwillkürlich und beobachtete sie dabei, wie sie mit Eleganz den einen Menschen tötete. Die Frau die dabei war schaute dem Spektakel geschockt zu und fing an zu laufen. na toll, jetzt konnte es mir nur noch fehlen in meinem Suff hinzufallen und die Blamage war Komplett.
Ich zischte der Frau hinter her und mein Denken setzte aus. DEr Alkohol eni und der Nüchtern eni traten in den Hintergrund und nur noch das sanfte Pochen der Halsschlagader war in meinen Ohren zu sehen.
Wenn ich homer Simpsons wäre, dann würde mir der Sabber rauslaufen, wenn er an Donuts denkt (donuttss)
JEdenfalls näherte ich mich ihr, sie war iwe erstarrt und schaut emich mit weit aufgerissenen augen an.
Sie wollte wieder laufen als ich mich dann schon auf sie stürzte und das lbut in meiner Kehle spürte, und mit jedem Schlucken kam der Eni zum Vorschein, den der alkohol und die trauer in den hintergrund treten ahben lassen, doch ihc musste ehrlich zugeben, es schmeckte besser als der konserven Fraß und gar nicht zu vergleichen mit der Freiwild scheisse im Wald.
Ich konnte nicht aufhören bis der Letzte TRopfen weg war. SChuldbewusst schaute ich auf die Frau. Auf meiner Liste standen jetzt schon 2 Morde. DAnn schaute ich wieder zu Katherine. Das Karusell hatte gehalten und war endgültig verschwunden.
"Sollen wir hier aufräumen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:12 am

Ich überlegte hin und her ob ich den Mann leben lassen sollte oder nciht. Enrique tötete die Frau und ich tötete dann den Mann. Sollte er nicht mit Liebeskummer weiter leben. Ich zog meine Zähne aus seinem Hals und atmete kurz durch. Dann leckte ich mir über die Lippen und nickte Enrique zu. Ich packte das Handgelenk des Mannes, raste zu Eni und der Frau und war mir die Leiche über die Schulter. Ich rannte los, brachte die beiden in ein nahegelegenes Stück mit dichten Bäumen und rannte zurück zum Strand und zu Enrique. "Gar nciht mal so schlecht fürs erste Mal.", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:18 am

obwohl ich wieder total nüchtern war und gerade gegen meine Prinzipien verstoßen hatte, hatte ich nur noch den gedanken. Ach shceiss drauf. DEr tag war eh schon scheisse ncoh schlechter konnte er definitiv nicht mehr werden.
Doch Kaths kompliment nahm mein Ego dennoch gut auf und musste Grinsen. Jetzt brauchte ich für ein Paar Tage nichts obwohl ich jetzt schon ziemlich BLutlust bekommen hatte, doch das musste ich abstellen. ich sutdierte an einer uni mit haufenweisen Leckeren studenten.
Was dachte ich da? LECKer?
Nein in gedanken schlug ich mich selber ging aber gelassen auf Kath zu und legte meinen aRm um ihre SChulter.
"Na was stellen wir jetzt an?". fragte ich und grinste sie an.
Nromalerweise war ich nie so, doch ich wollte heute mal so sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:26 am

Ich schmunzlte und beobachtete ihn kurz. Dann kam er auf mich zu und legte mir einen Arm um die Schulter. Ich runzelte die Stirn und schaute zu ihm auf. Ja er war größer als ich -.- Aber ich sollte mich nciht beschweren. Lieber größer als kleiner. Ich überlegte kurz und zuckte dann die Schultern. "Du bist wieder nüchtern. Genauso wie ich.", seufzte ich. "Also bin ich nicht mehr wunderschön und du hast deinen hass auf Vampire zurück.", sagte ich nachdenklich. "Vielleicht willst du mich töten?", fragte ich und lachte leise. "Käme mir irgendwie recht...", sagte ich und seufzte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:32 am

JEtzt musste ich lachen. Dann schaute ich sie eindringlich an, aber ohne diesem Vampirblickdingens, ich fand ncoh immer kein richtiges Wort dafür. "Hey hör mal. Ich muss mir keine Frauen schön trinken, damit ich mit ihnen rede, ich rede mit ihenen weil sie shcon vorher wudnerschön waren"
DAs stimmte wriklich doch ich wusste nich, was mich dazu bewog soetwas zu einer Vampirin zu sagen, Okkey zugegeben sie war verdammt heiß, aber trotzdem.
"Außerdem hab ich noch nciht ganz den hass zurück. Ich muss mich erstmal sammeln, um ihn wieder zukriegen. ich sollte mich langsam abfinden, zu ihnen zu gehöern"
Es war absurd, mit jemanden wie ihr darüber zu reden, doch ich musste sagen sie strahlte iene Gewisse Anzihung aus, die jeden Mann verrückt machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:36 am

Ich zuckte die Schultern. "Liegt ganz an dir ob du weiter hass auf Vamps hast, oder dich mit deinem schicksal abfindest. Das du auch einer bist..und halt irgendwie damit klar kommst...wenn es dir schon nciht wirklich richtig gefällt.", sagte ich und lächelte. Ich seufzte leise und runzelte die Stirn. Dann schaute ich auf den Sand der sich mit dem Schnee leicht vermischt hatte. Ich schmunzelte und schaute dann wieder auf und Enrique in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:42 am

Ich lächelte sie wieder an als sie zu mir aufschaute. "Mhm für heute ist mein hass mal weg, weil dann müsste ich mich selber bestrafen und ich wette haufenweise Männer würden mich köpfen, würde ich dir auch nur ein Haar krümmen"
Ich wusste zwar noch nicht wirklich was ich eigentlich tat (das war dann wohl beim Vampir der TAg danach xD), aber aus irgendeinem Grund näherte ich mich ihr.
"ich glaube jeder Mann würde mir da zustimmen, und dein Freund, der dich abserviert hat st ein Dummkopf. Eine Frau wie dich lässt man nicht einfach stehen"
Ich war ziemlich nahe an ihr und sie duftete himmlisch. Dann lächelet ich wieder mein verfüherrisches Enrique-Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:47 am

Ich schluckte schnell. "Ehrlich gesagt würdest du einigen Männern damit einen gefallen tun. Drei kann ich dir sogar namentlich nennen.", sagte ich und lachte leise. Dann seufzte ich wieder. "Ich weiß das er ein Idiot ist..habe ich inzwicshen auch begriffen. Nur leider ist man hinterher immer schlauer als vorher.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich lächelte schief und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:55 am

Ich legte meinen Kopf schief und war ihr immer noch total nahe. "nunja, ich kann mir nicht denken, dass sie ohne zu Lügen behaupten könnten, das du nicht schön wärst und keine tolle Persönlichkeit hättest"
Ich schaute ihr wieder in die Augen und war ihr shcon mehr als nahe, jetzt musste ich nur noch sichergehen, dass sie auf mich ebenfalls einging. denn einen Kuss würde ich nicht überstürzen. in einigen Fällen endete das echt peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 12:59 am

Ich lachte leise. "Damit liegst du wahrscheinlich richtig.", sagte ich leise und zuckte die Schultern. Dann erst fiel mir so wirklich auf das er mir näher gekommen war. Ich grinste und biss mir kurz auf die Unterlippe. Ich schaute auf seine Lppen und dann auf in seine Augen. Ich schluckte schnell und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 1:03 am

"Nicht nur wahrscheinlich, ich kann es mit sicherheit sagen", hauchte ich.
Ich spürte Kaths Atem in meinem Gesicht und wie ihr blick von meinem Lippen zu meinen Augen wanderte.
SAnft legte ich meine lippen auf ihre und ich konnte nur an den moment denken. Alles andere verschwand im Nichts.
Kati, sie interessierte mich nciht merh.
Meine Prinzipien, die waren mit großem SChwung über den ahufen geworfen worden und irgendwie fühlte es sich richtiger an. VAmpir ksste Vampir statt VAmpir küsst Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 1:11 am

Ich schluckte schnell und tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Immernoch fühlte es sich an als würde ich Damon hintergehen. Aber er hatte mcih verlassen. Es war aus und vorbei. Ich verdrängte die dummen Stimmen in meinem Kopf und mein Gewissen und meine Gefühle verabschiedeten sich. Ich wolte wieder die alte werden. Wieso dann nicht so anfangen. Enrique war ein netter Kerl. Ob Mensch oder eben jetzt doch ein Vampir..machte der Sache keinen Unterschied. Ich legte eine Hand an seine Wange, die andere an seine Brust und stellte mich auf die Zehenspitzen. Ich seufzte zufrieden und erwiederte den Kuss vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 2:57 pm

Sie legte ihr Hand an miene Wange und ich legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie sanft näher an mich heran.
Ich lächelte zurfrieden bis meine Lippen wieder zu ihre Fanden. Der Kuss war anders als bei Kati.
leidenschaftlicher. Jetzt war Kati für mich endgütlig abgehakt und ich hatte keinen Hass mehr auf Vampire für diesen Moment. Ich hegte nur noch den Hass auf den einen. Doch dieser Gedanke währte nicht lange.
Ich löste mich leicht von ihren lippen. Nur ein paar Millimeter. Meine Stirn lehnte leicht na ihrer.
DAnn grinste ich sie neckisch an. "Wollen wir woanders hingehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 3:08 pm

Ich schaute ihm in die Augen und ncikte leicht. Dann überlegte ich aber schnell und runzelte die Stirn. "Zu dir? Ich würde eher ungerne nach Hause...mein Exfreund hat dort gewütet...man kann kaum einen Fuß vor den aderen setzen ohne irgendwo rein zu treten.", seufzte ich und strich mit meinen Fingerspitzen sanft über seine Wange. Irgendwie stimmte das ja. Aber ich wollte eher weniger wegen Ruby zu mir. Erstens weil sie mich nciht mit wem anders sehen sollte, welbst wenn sie Damon vergessen hatte. Zweitens weil ich nciht wollte das Enrique sie hört oder sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 3:34 pm

"Ja dann gehen wir zu mir, mein zimmer liegt aber in der Uni ich hoffe dir macht das nichts aus.", sagte ich und legte meinen Arm um ihre Taille.
Dannn gingen wir zusammen zu meinem Wagen.
Ihr Exfreund musste echt ziemlich dämlich gewesen sein. Nicht einmal den Anstand hatte er, dass Haus oder ihre Wohnung anständig zu veralssen. Jetzt war ich mal wieder froh, dass mein zimmer in der uni an ein kleines Hotelzimmer erinnerte. alles war da im Stilvollen schwarz eingerichtet, denn die SChulmöbel hatte ich zum kotzen gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           EmptySa Nov 27, 2010 3:37 pm

Ich lachte leise und zuckte die Schultern. "Natürlich macht mir das nichts aus.", sagte ich und legte einen Arm um seine Mitte. Ich schmunzelte kurz über mich selbst, dann verdrängte ich wieder alles und ging mit ihm zurück zu seinem Wagen. Wir stiegen beide ein und er fuhr uns dann zur Uni.


[tbc UoVB - Enriques Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagen           Empty
BeitragThema: Re: Jagen    Jagen           Empty

Nach oben Nach unten
 
Jagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Strand-
Gehe zu: