Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Love is over now...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Love is over now... Empty
BeitragThema: Love is over now...   Love is over now... EmptyDo Nov 25, 2010 5:47 pm

[pp Ruby's Zimmer]

Ich schluckte schwer und schaute ihm geduldig zu als er durchs Zimmer hin und her lief. Ich runzelte die Stirn, schloss kurz die Augen und öffnete sie nach ein paar Augenblicken wieder. Ich schaute ihn an und dann kam er auf mich zu. Ich atmete tief durch und schaute in seine Augen. Ich legte meine Hand auf seine, die an meiner Wange ruhte. Ich schluckte schnell udn runzelt die Stirn. "Es tut mir leid...", sagte ich udn seufzte. "Ich hätte niemals in diese Pause einwilligen dürfen...ich hätte mir nciht einreden sollen das Zeit was ändert. Natürlich war es verletznd aber...immerhin nur ein Kuss. Wegen sowas sollte ich nciht freiwillig von dir fernbleiben.", sagte ich und holte tief Luft. "Ich kann nciht ohne dich, damon. Selbst nach dem einen Tag...ich vermisse dich. Und Ruby und ich...wir brauchen dich. Lass uns diese dumme Pause vergessen...bitte.", hauchte ich und schluckte schnell. Ich blinzelte ein paar Mal und schaute weiter in seine Augen. Ich stellte mich kurz auf die Zehenspitzen, hielt kurz vor seinem Gesicht inne und hauchte ihm dann vorsichtig und zaghaft einen leichten Kuss auf die Lippen. Ich schloss kurz die Augen, seufzte und ließ mich wieder runter sinken, atmete zittrig duch und öffnete die Augen wieder. Ich seufzte. "Tut mir leid.", entschuldigte ich den Kuss schnell. Ich hatte seine Antwort nciht abgewartet. Ich seufzte nochmal und schaute wieder in seineblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is over now... Empty
BeitragThema: Re: Love is over now...   Love is over now... EmptyDo Nov 25, 2010 7:50 pm

pp: Ruby's Zimmer

"Es tut mir leid...", begann Katherine als sie ihre Hand auf meine legte. Ich runzelte die Stirn. Ich wusste nicht was sie meinte. Wofür entschuldigte sie sich? Ich war der der sich hier entschuldigen musste. Doch dann sagte sie, dass es wohl übertrieben gewesen war, dass sie so wegen dem Kuss ausgeflippt war. Ich seuzte. Wenn sie doch nur wüsste wie begründet ihre Reaktion gewesen war. Ich wollte sie schon davon abhalten weiterzureden. Alles was sie sagte brachte mich wieder ein kleines Stück von meiner Entscheidung ab. Doch ich ließ es und sie redete weiter. Schließlich schweig ich einfach. Als sie fertig war blieben wir beide einen Moment still. Ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte. Konnte ich sie wirklich verlassen? Wenn es ihr und Ruby so schlecht ging? Konnte ich mich mit meinen Schuldgefühlen anfreunden und sie einfach alleine lassen? Wenn ich sie doch genauso vermisst hatte? Kurz schloss ich die Augen um darüber nachzudenken ohne in ihr trauriges Gesicht zu sehen. Da spürte ich wie sich ihre Lippen leicht auf meine legten. Und es war als hätte man einen Schalter in mir umgelegt. Von Katie auf Katherine. Es war einfach verrückt. Und wieder entschuldigte sie sich. Diesmal für den Kuss den sie mir gerade gegeben hatte.
Schnell legte ich ihr meinen Daumen auf die Lippen, damit sie nicht weitersprach. "Das musst du nicht entschuldigen.", flüsterte ich und strich mit meinem Finger über ihre Unterlippe. Langsam beugte ich mich zu ihr herunter und gab ihr einen Kuss. Als ich das tat waren all meine Entschlüsse wie weggeblasen. Innerlich fluchte ich, weil ich so zerissen und zwischen zwei Frauen war die ich definitiv beide nicht so einfach vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is over now... Empty
BeitragThema: Re: Love is over now...   Love is over now... EmptyDo Nov 25, 2010 8:04 pm

Ich schluckte wieder und dann küsste er mich. Ich atmete überrascht ein und lächelte dann an seinen Lippen. Ich legte meine Hände an seine Wangen und erwiederte den Kuss liebevoll. Ich schloss die Augen und blendete für einen Moment einfach alles aus was gewesen war. Und alles was um uns rum war. Ich seufzte glücklich, legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn einfach nur eng an mich. Nie wieder würde ich ihn wegschicken. Das war der schlimmste Tag seit langem gewesen. Ich hatte gedacht um sein Leben zu laufen wäre schlimm, aber von ihm getrennt zu seinw ar um einiges schlimmer. Ich seufzte leise, küsste ihn aber einfach weiter und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is over now... Empty
BeitragThema: Re: Love is over now...   Love is over now... EmptyDo Nov 25, 2010 8:27 pm

Als sie meinen Kuss erwiderte fühlte ich mich anfangs richtig schlecht. Es fühlte sich nicht gut an. Fast so als würde ich jemanden betrügen. Katie um genau zu sein...
Doch dann konzentrierte ich mich nur noch auf Katherine. Ich hatte nicht erwartet, dass sie es mir so einfach machen würde, dass sie mir so schnell alles wieder verzeihen würde und den Streit vergessen wollte. Das brachte meine ganzen Pläne ziemlich ins Schwanken. Und schließlich drohten sie in sich zusammenzufallen. Hätte Katherine mich wieder von sich gestoßen hätte ich sie sicher verlassen und wäre zurück zu Katie gegangen, da war ich mir mehr als nur sicher. Doch jetzt, da es so schien als würde Katherine mir verzeihen wollte ich sie nicht verlassen. Ich wollte ihr nicht so weh tun. Ich wollte nicht so unsere Beziehung beenden, da wir uns gerade zu vertragen schienen. Also musste ich Katie endlich vergessen. Krampfhaft versuchte ich die Gedanken an sie zurückzudrängen und es versetzte mir mehrere imaginäre Hiebe in den Magen. Doch Katherines Kuss erstickte die Gedanken nach und nach.

ooc: Das ist sooooooo verwirrend wie Damon sich fühlt und argh einfach nur grauenvoll was er da tut. Indirekt betrügt er Katie, weil er Kath nicht verletzen will obwohl er Katie doch liebt und ihr wehtut, wenn er nicht zurückkommen würde. Gott, mein Post klingt für euch sicher genauso verwirrend. Scheiß eh. Very Happy
Ich bin froh, wenn dieses Hin und Her vorbei ist. Dann kann ich wieder klarer denken als Damon. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is over now... Empty
BeitragThema: Re: Love is over now...   Love is over now... EmptyDo Nov 25, 2010 8:38 pm

Ich löste mich sanft von ihm und lächelte ihn an. "Ich liebe dich, Damon.", hauchte ich und seufzte glücklich. Ich kicherte leise und küsste seine Nasenspitze, seine linke ud dann seine rechte Wange. Mit einer Hand streichelte ich durch sein Haar und schaute ihm in die Augen. Ich gab nochmal ein zufriedenes und glücklichs Geräusch von mir und schaute ihn einfach nur an.


ooc: hahah Very Happy so jz liegt es an diihiiihiiiir xD entweder die beiden haben sex, oder er zieht sich jz aus der Affäre Razz wie auch immer du magst, my lady xD oh man ich fang schonmal an mir ne depri playlist zusammen zu stellen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is over now... Empty
BeitragThema: Re: Love is over now...   Love is over now... EmptyDo Nov 25, 2010 9:57 pm

"Ich liebe dich, Damon.", sagte Katherine und hab mir einen Kuss auf die Nasenspitze und meine Wangen. Ich lächelte sie warm an. Erst jetzt merkte ich wieder wie sie mir gefehlt hatte. Als ich bei Katie gewesen war... STOP! Nicht schon wieder an sie denken..., ermahnte ich mich und küsste erneut Katherine. Eine Hand legte ich in ihren Nacken, die andere wanderte über ihren Rücken zu ihrer Taille herunter.
Ich kam mir nicht gut dabei vor an Katherine zu küssen um mich von den Gedanken an Katie abzulenken. Doch so klappte es. Ich erstickte die Gedanken und küsste Katherine weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Love is over now... Empty
BeitragThema: Re: Love is over now...   Love is over now... EmptyDo Nov 25, 2010 10:03 pm

Ich grinste an seinen Lippen, zog meine Hand aus seinen Haaren und ließ sie seinen Oberkörper hinabgleiten. Ich biss ihm sanft in die Lippe und zupfte daran. Dann kicherte ich leise, küsste ihn wieder, liebevoll und zugleich leidenschaftlich. Ich schob meine Hand wieder hoch zu dem Kragen seines Hemdes. Ich trat einen Schritt rückwärts, zog ihn mit mir und ging so mit ihm hoch und ins Schlafzimmer. Ich seufzte zufrieden, horchte kurz nach Ruby und hörte ihren gleichmäßigen Atem. Ich ginste wieder und ließ die Zimmertüre hinter uns leise ins Schloss fallen. Ich schob meine Hände an ihm hinab, ließ sie unter sein Hemd rutschen und fuhr seine Muskeln entlang.


[tbc Schlafzimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love is over now... Empty
BeitragThema: Re: Love is over now...   Love is over now... Empty

Nach oben Nach unten
 
Love is over now...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Catherine searches her true love.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: