Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Micks Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyFr Nov 19, 2010 9:31 pm

Als ich von Lunas Zimmer wiederkam wollte ich mich eigentlich gleich schlafen legen, da ich morgen noch ein paar Besorgungen machen wollte. Außerdem wollte ich nochmal einen Tag etwas rumhängen ohne auf Luna aufzupassen, bevor mein Tag fast nur noch daraus bestand. Versteht mich nicht falsch. Ich habe kein Problem damit, nur habe ich das Gefühl wird mein Leben dann etwas anders ablaufen als zuvor. Wenn auch vielleicht nicht schlechter. Ich weiß noch nicht.
Jedenfalls klingelte plötzlich mein Handy und bevor ich auf das Display sah wusste ich schon, dass es Caleb war.
"Hey. Heute war alles ziemlich entspannt. Bis jetzt habe ich hier keine Gefahr für sie entdeckt. Höchstens so eine aus meinem, unserem, Okkultismuskurs. Als sie Luna angegangen ist sah es nicht gerade so aus als würde sie sie besonders mögen. Aber Vampire habe ich noch nicht gesichtet.", plapperte ich sofort gut gelaunt los. Dann erzählte ich ihm noch, dass ich mich ganz gut mit seiner Schwester verstand und ich denke, dass ich keine Probleme damit haben werde sie als Freundin zu gewinnen. Er hatte nicht wirklich etwas neues zu erzählen. Bei ihm war die Lage auch ziemlich entspannt. nur wusste er noch immer nicht ob er auch nach Virginia kommen sollte. Diese Frage stellte er sich nun schon seit knapp zwei Wochen. Seit er wusste, dass Luna hergehen würde. Ich seufzte, machte ihm noch ein wenig Mut und legte schließlich auf.
Nachdem ich meinen Wecker gestellt hatte legte ich mich dann auch gleich ins Bett. Bevor ich einschlief grübelte ich noch ein wenig. Mir gingen einige Dinge durch den Kopf. Vorallem ließ mich das Gefühl nicht los, dass ich heute auf dieser Party einen Vampir nicht erkannt hatte. Wie denn auch? Man sah es ihnen nun mal nicht an der Nasenspitze an.

[timejump]

Mein Wecker riss mich mit einem schrillen Klingeln aus dem Schlaf. Doch wie jeden Morgen stand ich mit guter Laune auf und machte mich fertig für die Stadt. Das Frühstück ließ ich ausfallen. Ich würde mir unterwegs etwas besorgen. Ich musste sowieso noch ein paar Einkäufe machen. Mein Kühlschrank hier war so gut wie leer. Es standen noch ein paar Bierflaschen drin und sonst war nur noch belangloses Zeug drin was schon abgelaufen war. Tja, so ist das wenn man zu faul ist einkaufen zu gehn. Ich seufzte und grinste meinem Spiegelbild entgegen als ich meine Laptoptasche nahm und das Zimmer verließ. Die Flure des Studentenwohnheims waren ziemlich leer. Entweder sie schliefen alle noch oder saßen schon in irgendeiner Vorlesung. Oder sie waren in die Stadt gefahren. So wie ich.
Auf dem Parkplatz musste ich nicht lange suchen da hatte ein meinen schwarzen Schatz schon gefunden. Mein Auto war das einzige mit dem ich schon ab und zu mal angab. Sonst zeigte ich nicht, dass ich mir großartig teure Dinge leisten konnte.

Spoiler:

Mit meinem Maserati fuhr ich also in die Stadt und machte einen kleinen Einkauf in Sache Essen. Danach fuhr ich noch in das Peach Pitt. Das war eine Bar am Strand. Ja, Strand war genau das was ich jetzt brauchte. Obwohl das Wetter nicht gerade sonnig war. Wie ich Kälte doch hasste.
Schnell nahm ich meinen Laptop und stieg aus dem Auto, rannte zum Eingang und schloss die Tür wieder schnell als ich drinnen war. Blos nicht zu lange in der Kälte bleiben..., dachte ich und suchte mir einen freien Platz. Schließlich fand ich eine freie Sitzecke in die ich mich einquartierte und meinen Laptop öffnete um ein bisschen nach komischen Morden zu suchen die hier im Umkreis passiert waren. Ziemlich oft steckten Vampire hinter sowas.
Als die Bedienung kam bestellte ich mir vorerst nur einen Kaffee. Den brauchte ich jetzt um den Tag richtig zu starten und mich auf alles gefasst zu machen.
Ich hatte schon sehr früh angfangen Kaffee zu trinken und meine Mutter hatte immer nur daneben gestanden, sich an der Küchenplatte abgestützt und seufzent den Kopf über mich geschüttelt.
Bei dieser Erinnerung musste ich kurz auflachen. Jeden Morgen war es die gleiche Situation gewesen.

tbc: Peach Pitt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 9:30 pm

FIRST POST

Ich hatte mich nun endlich entschlossen herzukommen, schon den ganzen Tag hatte ich in meinem Hotelzimmer gegammelt und mich dann doch überwindet in die Uni zu kommen. Vielleicht traf ich dann sogar Luna?
Dann konnte ich mich wenigstens nicht mehr um die Begegnung drücken. Ich könnte überrascht tun.
WAS duu hier? Das wusste ich gar nicht.
Doch das wäre eine glatte Lüge gewesen und mir war die Wahrheit immer lieber. Naja, ihc überließe es mal dem Schicksal, ob ich sie treffen würde oder nicht und bin dann shcließlich zur Uni gefahren.
ohne Probleme hatte ich dann auch Micks zimmer gefunden und nun stand ich davor. In den gängen war keine Menschenseele zu sehen. Ich klopfte an und hoffte er möge da sein.
Ich musste mit ihm etwas besprechen, es hatte was mit Vampiren zu tun. Was für eine Überraschung, außerdem konnte er mir von luna erzählen. Ich wartete geduldig, bis er aufmachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 10:05 pm

pp: Haus von Katherine Pierce

Als ich von dieser Vampirin kam ging ich sofort in mein Zimmer um mich eine Runde zu erholen. Immerhin hatte dieses kleine Monster mich ziemlich verletzt. Bevor ich mich schlafen legte verband ich noch schnell meinen Arm.

[timejump]

Plötzlich wurde ich aus dem Schlaf gerissen als es an meiner Tür klopfte. Das war sicher Luna. Mein Gesicht hellte sich schon von automatisch auf. Hoffentlich würde sie nicht nach dem Grund meinem verbundenen Arm fragen. Es war noch nicht die Zeit dazu ihr von meinem "Job" zu sagen.
Doch als ich dann die Tür öffnete stand nicht Luna vor mir. Sondern Caleb. Da fiel mir ein, dass sie ja nicht einmal wusste wo ich mein Zimmer hatte. Ich klopfte ihm auf den Rücken und grinste ihn an.
"Heeeey. Dich sieht man auch mal wieder? Was hat dich dazu bewegt herzukommen? Luna könnte dich doch sehen. Komm rein. Hier dürfte sie eigentlich nicht aufkreuzen."
Ich war froh ihn endlich mal wieder zu sehen. Unser letztes Treffen war schon eine Weile her und ich hatte mir echt schon Gedanken um ihn gemacht. Doch er sah ganz okay aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 10:14 pm

Natürlcih machte er sofort auf und gleich fiel mir sein verbundener Arm auf.
Ich betrat sein zimmer und schaute mich erstmal um und grinste ihn dann an.
"Hüpsch hast du es hier. Ja ich dachte ich kann nicht länger im Hotel verschimmeln, außerdem hab ich was herausgefunden zu dem Vampir hinter dem wir schon ne Weile her sind."
Er wusste, dass ich den Vamp meite, der seinen VAter getötet hatte.
DAnn deutete ich auf seinen Arm und grinste ihn breit an. "Na hat dich luna schon auseinandergenommen?"




occ: ah er sieht alos OKKEY aus xDD wie findest du eigentlich die Sig von Caleb?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 10:25 pm

Caleb kam in mein Zimmer und sah sich als erstes einmal um und ließ ein Kommentar ab. Ich schüttelte nur den Kopf. Na klar, sehr hübsch, ich hatte gerade mal ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und meinen Laptop hier rumstehen. Naja und dann noch meinen Kühlschrank und all soe in Zeug was man zum überleben brauchte. Aber ich hatte mir nicht wirklich Mühe gegeben mein Zimmer sonstigerweise zu dekorieren.
Das mit dem Vampir interessierte mich sofort doch bevor ich nachhaken konnte zeigte er auch schon auf meinen Arm. "Na hat dich luna schon auseinandergenommen?", fragte er und grinste mich breit an. Ich boxte ihm lachend in (?) die Schulter. "Nein. Aber ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass sie das mit dir tut, wenn du ihr mal über den Weg laufen solltest. Nein, das hier war ein Vampir. Noch dazu ein ziemlich junger. Ein Baby um genau zu sein.", antwortete ich und wickelte meinen Verband ab um ihm die Wunde zu zeigen, welche ein wenig angeschwollen war. Super, das MOnster hatte echt gute Arbeit geleistet. Hoffentlich entzündete es sich nicht. Das würde mir grade noch fehlen.

ooc: Naja, Mensch, er sieht unverletzt aus und so. xD Mick ist ein Junge, der kann nicht sagen wie geil Caleb aussieht. xD Toll. Very Happy
Meine Posts sind grade schrecklich für Mick, aber ich beeil mich nur wegen dir. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 10:31 pm

Mick zeigte mir seine wunde. Ich war zuerst echt schokciert. "Ich wusste gar nicht, dass Vampire auch babys verwandeln."
Vor Mick konnte ich meine Gedanken immer laut aussprechen, wir waren schließlich wie Brüder.
Luna würde mich auseinander nehmen schätze ich, doch genau sagen konnte ich das acuh nciht.
ICh schaute auf seine Wunde. "Soll ich sie dir heilen? So eine kleine Wunde schaff ich und um nochmal zu Vampir zurückzukommen. EIn Baby? Wo treibst du dich denn herum mensch? Hast du das Mistding getötet?"
Ich setzte mich auf sien Bett und betrachtete das kleine zimmer. EIn Hotel war da wirklich beser.


occ: ja hab ich schon erwartet xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 10:45 pm

Als er meine Wunde heilen wollte winkte ich ab. Ich würde das schon aushalten. Schmerzen tat es zum Glück schon nicht mehr. Vor einigen Stunden war es kaum auszuhalten gewesen, doch jetzt war es nur noch ein kleines Ziehen. Während ich ihm antwortete lief ich zum Bad herüber und holte mir einen neuen Verband und wickelte ihn wieder um meinen Arm. Den alten warf ich in meinen schon überfüllten Mülleimer.
"Tja, das kleine Biest wurde ja auch nicht verwandelt. Es wurde geboren. Ich kann es mir selbst kaum vorstellen, aber die Vampirmutter kam mir ziemlich überzeugend vor. Und damit auch zu der Frage mit dem töten: Nein. Ich hab mich lieber zurückgezogen. Ich war nicht wirklich scharf drauf zu sterben. Obwohl ich mich echt prügeln könnte, weil ich es nicht geschafft habe beide um die Ecke zu bringen.", murrte ich. Ich war froh, dass Caleb hier war. Endlich konnte ich mal wieder mit jemandem reden der von all dem etwas verstand und der mich auch von meiner eher nicht so aufgedrehten Seite kannte.
Ich setzte mich ebenfalls auf das Bett und knotete meinen Verband mit einer Hand und meinen Zähnen zusammen. "Aber nun zu den wichtigereren Dingen. Sonst werde ich noch verrückt. Du weißt wie ich bin. Wenn ich noch länger über mein Versagen nachdenke dreh ich durch. Also: Was weißt du über den Typen? Muss ja etwas hilfreiches sein, wenn du dich in die Nähe deiner Schwester traust" Ich lachte leise auf. Ja, es war schon eine ziemlich dumme Situation für ihn und ich konnte ihn auch verstehen, aber es machte einfach immer wieder Spaß ihn damit aufzuziehen, dass er Angst vor der Reaktion seiner Schwester hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 10:57 pm

Ich grinste ihn neckisch an. "Jaja, hab du nur deinen Spaß. Doch kommen wir wieder zum Vampir. SEinen Namen weiß ich immer noch nciht, aber ich hab ne Heiße Spur, er hält sich in den Wäldern von Virginia Beach auf und es sieht so aus, als hätte er wen verwandelt"
Ich nahm aus meiner Tasche den Zeitungsartikel von ein paar tagen heraus und klatsche es ihm in die Hände.

Spoiler:

Wahrschienlich kannte er ihn schon, doch ich wollte auf Nummer sicher gehen. "Wen er verwandelt weiß ich noch nicht. Jedenfalls ist er im Waldgebiet und sucht sich seine Opfer. Mit einem einfachen Such ritual weiß ich genau wo er ist. Ich hab mir die unfallstelle angesehen, nicht weit davon ist ein leerstehende Fabrik und dahinter sind Blutspuren, aber sie stammen nicht von einem Menschen, sondern von unserem Lieben Freund."
ich runzelte die sTirn und holte erstmal wieder Luft. "Sieht so aus, als wären wir nicht die einzigen, die diesem Kerl nachjagen und scheint ebenfalls so, als hätte er bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 11:12 pm

Stirnrunzelnt nahm ich den Zeitungsartikel entgegen den er mir reichte. Aufmerksam las ich ihn durch. Es ging um einen Unfall ganz hier in der Nähe. All das klang wirklich ziemlich merkwürdig. Vielleicht war mein gefühl, dass ich gestern Abend einen Vampir übersehen hatte vielleicht doch nicht so falsch gewesen. Ich schluckte. Wenn ich in der Uni einen Vampir übersehen hatte, wenn es vielleicht der war der von dem Vampir verwandelt wurde, dann war das überhaupt nicht gut. Und gleich gar nicht, wenn sogar er selbst es gewesen war.
"Das ist doch der Wald nicht weit von der Uni.", sagte ich und zeigte auf das Foto der Unfallstelle. "Ich hatte gestern Abend schon das Gefühl einen Vampir in der Nähe zu haben. Doch ich war mir nicht sicher und ich konnte ihn nunmal schlecht finden unter den ganzen feiernden Studenten. Gestern fand hier eine Party statt. Vielleicht hat er sich dort aufgehalten und nach neuen Opfern Ausschau gehalten. Wir sollten uns beeilen. Bevor er wieder verschwindet und wir ihn erneut suchen müssen." Entschlossen zog ich meine Augenbrauen zusammen und nahm schon meine Waffen die ich zum Kämpfen gegen einen Vampir brauchte. Immer wieder, wenn wir den Vampir in der Nähe vermuteten wurde wieder der Hass in mir geweckt den ich ihm gegenüber empfand. Und ich war es leid ihn noch immer jagen zu müssen. Ich wollte ihn endlich tot sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 11:20 pm

Ich nickte. "ja, es ist nicht weit von hier entfernt. Das könnte gut möglich sein. ist jemand an dieser Party verschwunden?"
ich schaute ihn an, wenn er auf dieser Party war, dann war auch luna auf dieser Party und dann konnte es gut sien, dass der Vamp Luna was antun wollte.
Mick nahm schon bereit seine Waffen, doch ich wusste, dass es jetzt am Abend fast unmöglich war diesen Kerl zu schnappen. "Wir sollten am TAg aufbrechen, da ist er schutzloser, falls er keinen Ring oder ähnliches hat um sich vor der sonne zu schützen."
Dann wurde ich still. "Wie geht es Luna eigentlihc? Hat sie einen Freund, oder interessiert sich irgendwer für sie? Hat sie shcon allgemein Freunde gefunden? und was hält sie von dir?", platzte ich dann doch heruas, dass aller konnte ich eigentlich selber wissen, wenn cih doch nur hier studieren würde.
Dann müsste Mick mir den Gefallen auch cniht tun. Dann wäre ichauch cnith Feige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMi Nov 24, 2010 11:42 pm

Ich registrierte gar nicht mehr, dass er mich noch etwas wegen der Party fragte. Ich war schon voll und ganz dabei mir einen Plan auszudenken wie ich diesen beschissnen Vampir endlich aus dem Leben verbannen konnte. Wut schäumte wieder in mir auf. So wie es schon so oft in den letzten Jahren passiert war. Als er meinte wir sollten lieber am tag nach ihm jagen beeindruckte mich das nicht. Weiter suchte ich nach allem was mir beim Töten des Vampires helfen konnte. Dabei räumte ich mein halbes Zimmer um. Doch als er dann schwieg wandt ich mich ihm zu und beobachtete ihn eindringlich. Wie ich schon vermutet hatte hatte er wieder an seine Schwester gedacht. Denn prompt schlugen eine menge Fragen über sie auf mich ein. Ich wollte ihm schon sagen, dass mir das im Moment so ziemlich egal war und dass er sie doch einfach selbst fragen sollte, doch da sah ich seinen nachdenklichen Blick und versuchte mich wieder zu fangen. Man konnte ihm ansehen was er sich für Sorgen machte.
"Pass mal auf, Caleb. Ihr geht es gut, okay? Da bin ich mir sicher. Ich bin nicht der einzige Junge den sie hier kennt. Sie scheint hier einen ganz netten Typen kennengelernt zu haben. Ich bin sicher sie hat sich heute mit ihm getroffen und er scheint so als wäre er fähig dazu sie zu beschützen. Wenn vielleicht auch nicht vor Vampiren. Bis jetzt habe ich von denen aber nur das kleine Monster und seine Mutter gesehn. Und sie hat genauso wenig Grund dazu ihr etwas zu tun wie dieser Bastard der sowieso bald sterben wird." Ich seufzte und beantwortete ihm dann noch seine anderen Fragen. "Sonst scheint sie auch noch eine Freundin gefunden zu haben. Sie studiert aber nicht hier. Kommt wohl aus Mystic Falls würde ich vermuten. Einen Freund hat sie nicht. Und von mir scheint sie begeistert zu sein. Wir verstehen uns ziemlich gut. Auch wenn ich sie anfangs wohl ziemlich genervt habe." Ich schmunzelte, seufzte dann noch einmal und legte schließlich die Waffen wieder an ihren Platz.
"Warum fragst du sie nicht einfach selbst wie es ihr geht? Ich bin sicher, dass sie froh sein wird dich zu sehen. Immerhin bist du ihr Bruder. Sie kennt dich seit sie die Welt erblickt hat. Du warst einer der ersten den sie gesehen hat. Denkst du nicht, dass sie dich vermisst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyDo Nov 25, 2010 6:44 pm

Ich dachte ein wenig darüber nach und schaute seiner Rumräumerei stumm zu.
Er sollte nicht alles überstürzen und diesem DReckskjerl auch noch sein Leben schenken, So wie er sich jetzt verhielt, würde er sicherlich beim ersten aufeinander treffen sterben und darauf hatte ich echt keinen Bock.
"Mhm ich weiß nciht, wir haben uns ja nicht mehr gesehen seit unser Vater gestorben ist. Ich bin so überstürzt weggegangen und hab mich nciht mal gemeldet. Ich hätte sie ich alleine lassen sollen mit all ihren Selbsthass und allem. Aber Ich traue mich nicht ihr unter die Augen zu treten."
Welch eine Ironie, einen Vampir töten konnte ich ohne mit der wimper zu zucken, aber einer PErson, die man Jahrelang liebte konnte ich nicht unter die Augen treten.
Ziemlich feige.
Doch ich war kein Feigling. Ich grübelte einen Moment. "Vielleicht sollte ich echt mal mit ihr reden. Was hälst du davon? Soll ich es wagen?"
Für einen kurzen Moment hoffte ich, ihn damit von dem Vampir abzulenken, doch er kannte mich zu gut, um dieses Manöver nicht zu durchscaheun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyDo Nov 25, 2010 8:38 pm

Ich hörte mir Calebs Bedenken an und seufzte. Als ich ihm antwortete öffnete ich meinen Kühlschrank und holte mir ein Bier raus. Sein kleines Ablenkungsmanöver war heute etwas zu wenig für mich und ich musste mich selber wieder irgendwie runterbringen.
"Ja. Du solltest es wagen. Das habe ich dir schon so oft gesagt. Du solltest deine Bedenken einfach mal beiseite schieben und nicht an dich, sondern an Luna denken. Sonst wird das nie was. Sie wird dir schon nicht die Augen auskratzen." Kurz hielt ich inne, öffnete mein Bier und setzte die Flasche an.
"Klar, sie wird sicher nicht begeistert sein, weil du sie in diesem Moment verlassen hast. Aber sie ist deine Schwester. Sie hat 16 Jahre mit dir zusammengelebt. Ich denke sie wird dir verzeihen können. Wenn du ihr Zeit dazu lässt. Aber erstmal..." Noch einmal öffnete ich den Kühlschrank und holte ein zweites Bier heraus, öffnete es und hielt es Caleb vor die Nase, drückte es ihm in die Hand. "...solltest du über etwas anderes nachdenken. Die Zeit läuft dir nicht davon." Ich grinste ihn an und meine Laune schien sich wieder zu bessern. Ich musste mich jetzt wirklich abreagieren, sonst würde ich wohlmöglich doch noch in den Wald rennen. Doch mir wurde langsam klar wie dumm das wäre.
"Aber du solltest schneller als sie sein. Sonst reißt sie dir wirklich noch den Kopf ab." Ich lachte und trank etwas aus meiner Flasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyFr Nov 26, 2010 3:41 pm



Ich nahm das Bier entgegen, öffnete es und trank eine Shcluck daraus. DAnn legte ich den Kopf schief.
"Ja, scheiss drauf, es kann nicht schlimmer werden als ich es mir ausmale, also wage ich es einfach mal. Nur kommt das nicht irgendwie dumm, wenn ich vor ihrer Tür stehe 'Hallo Luna, zuerst hab dich gehasst, dann wieder geliebt und dich nciht aus den Augen gelassen, weil du imme rnoch meine geliebte SChwester bist und jetzt nach einem Jahr hab ich mir gedacht mal reinzuschneien?'. Mhm es klingt doch nicht irgendwie so toll oder?"
Ich lachte und stie0 an Micks Glas an. Ich konnte hier mit Mick und ihr Studieren, im Fernstudium hab ich eh schont otal viel glernt und wäre den anderen schon lange voraus. außerdem wusste ich verdammt viel über Hexen.
Warum wohl?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyFr Nov 26, 2010 7:17 pm

Ich schüttelte den Kopf über Caleb und lachte. "Nein, ich glaube wenn du das sagst kommt es wohl eher nicht so gut." Dann hörte ich auf zu lachen und lächelte nur noch, endlich wieder gut gelaunt. "Aber du sölltest trotzdem versuchen ihr das zu erklären. Also, warum du auf einmal da bist und ein Auge auf sie hast. Weil du sie liebst. Als deine Schwester natürlich." Kurz gluckste ich, doch mein Lachen wurde durch ein Klopfen unterbrochen. Stirnrunzelt sah ich Caleb an. Außer Caleb dürfte jetzt eigentlich wirklich niemand mehr wissen wo mein Zimmer war. Es sei denn jemand hatte danach im Sekretariat gefragt. Ich zuckte mit den Schultern und ging zur Tür, immernoch das Bier in der Hand. Als ich die Tür langsam öffnete stand plötzlich Luna vor mir. Ich sah wie sich ihre Pupillen vor Überraschung weiteten. "Hey Luna.", sagte ich um sie zu begrüßen aber auch um Caleb zu warnen. Das könnte jetzt schwierig werden. Hoffentlich entdeckte sie ihn nicht durch den Türspalt. Ich hatte den Gedanken gerade mal zuende gedacht als sie mir schon über die Schulter sah. Nun weiteten sich auch ihr Augen und ihr Mund öffnete sich überrascht. Sofort schnellten ihre Hände davor und ich sah wie sie zwischen Caleb und mir immer wieder hin und her sah während sich Tränen in ihren Augenwinkeln sammelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyFr Nov 26, 2010 7:44 pm

Auf diesen Moment war ich nciht wirklich vorbereitet. Luna stand nach so vielen Jarhen vor mir.
Das Lächeln verschwand aus meinem Gesicht. Ob ich panik hatte? Und wie!
Ich starrte sie an. Sie war zur Frau geworden. Sie war wunderschön.
Doch ich wusste nicht was ich zu ihr sagen sollte. DArauf war ich nicht vorbereitet, überhaupt nicht.
Ich stellte das Bier weg und starrte sie nur an
"Lun.a...a", stammelte ich, ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte.
Meine Panik verwandelte sich in Freude, aber ich wusste nicht wie ich sie zeigen sollte. Sie würde meine REaktion sicherlich nciht erwidern, also wäre es unangebraqcht jetzt Freude zu zeigen.
Kurz und bünidg: eine scheiss Situation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyFr Nov 26, 2010 8:17 pm

pp: Lunas Zimmer

Als sich die Tür öffnete stand Mick vor mir. Überrascht sah ich ihn an. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Was hatte das alles auf sich? Also so langsam war ich ziemlich verwirrt. Hatte er mir etwas verschwiegen? Hatte er vielleicht etwas mit Magie zu tun? Das würde jedenfalls seine Aufdringlichkeit siet dem ersten Tag erklären. "Mick.", murmelte ich zurück und stahl einen Blick über seine Schulter um zu sehen ob da irgendetwas bestimmtes in seinem Zimmer abging womit ich das mit der Kette erklären konnte. Und ich sah etwas besonderes, ganz gewiss. Nur etwas mit dem ich nie im Leben gerechnet hatte. Meine Augen wieteten sich und ich schlug die Hände vor meinem Mund zusammen um nicht aufzuschluchtzen als sich die Tränen schon ihren Weg suchten. "Caleb...", presste ich hervor. Dann blinzelte ich mehrmals. Ich konnte das einfach nicht glauben. Mein Bruder? Hier? Bei mir? Warum? Warum nach diesen Jahren? Kurz stahl sich ein Lächeln auf meine Lippen, natürlich war ich froh ihn zu sehen, endlich ein Lebenszeichen von ihm zu haben, direkt vor Augen. Doch mein Lächeln verschwand wieder und die Wut und die Trauer kamen mit einmal hoch. Er hatte mich so lange im Stich gelassen. Mit meiner Trauer über Vater und mit den Schuldgefühlen. Mit dem Hass mir gegenüber. Ich hätte ihn gebraucht. Mehr als alles auf der Welt. Mehr als meine Mutter und mehr als den Hexenzirkel.
Ohne nachzudenken stieß ich Mick beiseite und trat in das Zimmer. Ich stand Caleb nun gegenüber. Und es überwältigte mich wie sehr er sich verändert hatte. Wäre er nicht mein Bruder hätte ich ihn wohl nicht wiedererkannt. Noch immer konnte ich nicht glauben, dass er vor mir stand. Für einen kurzen Augenblick überwiegte die Freude ihn wiederzusehen und ich fiel in seine Arme, schlang meine eigenen um seinen Hals und schluchzte.
Doch sofort legte sich mein innerer Schalter von Freude wieder auf Wut. Ich ließ ihn wieder los, wandt mich aus der Umarmung und funkelte ihn unter Tränen an.
"Caleb! Warum?! Warum hast du mich und Mutter alleine gelassen? Als ich dich gebraucht habe? Mehr als alles oder alle anderen? Kannst du dir vorstellen wie es für mich war alleine damit klarkommen zu müssen? Mum war kaputt. Sie konnte mir nicht helfen! Sie hat mich gehasst, hörst du Caleb? Sie hat mich gehasst! Sie hatte Angst vor mir! Warum hast auch du mich im Stich gelassen? Hasst du mich? Hasst du mich, weil ich Dad getötet habe? Ja? Dann sag mir warum du jetzt hier aufkreuzt und mein Leben wieder völlig ins Chaos stürzt! Ich war wieder glücklich. Ich habe nicht an dich gedacht. Ich habe es hingenommen, dass du nicht bei mir sein wolltest!" Unter lauter Schluchtzern hielt ich ihm meine kleine Rede, trat dann auf ihn zu und trommelte wie ein kleines Mädchen auf seine Brust ein. Jedoch widerwillig, da ich doch irgendwie froh war ihn vor mir stehen zu haben. All das was sich über die Jahr in mir angestaut hatte schien jetzt nachzulassen. Die Tränen liefen unaufhaltsam und ich war einfach froh Caleb wieder zu sehen. Meine Schläge wurden kraftloser und schließlich lagen meine Hände nur noch auf seiner Brust und ich weinte weiter an seiner Schulter. "Ich hab dich so vermisst.", sagte ich brüchig. Ich bekam kaum noch ein Wort heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyFr Nov 26, 2010 8:43 pm

Zuerst war sie froh und schlang ihre Arme um mich, aber ihre STimmung schwenkte so schnell um, dass ich gar keine Zeit hatte die Umarmung zu erwidern.
Sie stand vor mir und hielt mir den Vortrag und ich muss gestehen dass ich ihn verdient hatte. Doch als sie sagte ob ich sie hassen würde, versetzte es meinem herzen einen Stich. Ich konnte sie nie hassen. Ich hatte sie damals auch nicht gehasst ich hatte etwas an ihr gehasst. Ihr Gabe die ich nciht aufhalten konnte. Doch ich hatte es verallgemeinert und gerade jetzt fiel mir auf, dass ich sie immer noch so lieb hatte wie all die 17 Jahre lang.
DAnn war sie endlich zum ende kommen, anchdem sie mir wild auf der Brsut rumtrommelte.
Sie stand vor mir, mit Tränen in den Augen und ich war daran SChuld. Es hätte mir klar sein müssen, dass sie meine Anwesenheit spüren würde, wenn ich nur die uni betrat, deswegen hatte ich auch Mick geschickt. Doch vielleicht wollte ich es heute heraufbeschwören, weil ich es unterbewusst es nicht mehr ausgehalten hatte.
Ich nahm sie in meine Arme und ließ si enicht mehr los. Ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren und stellte erleichter fest, dass sie immer noch so duftete wie immer.
DAnn nahm ich ihr hübsches Gesicht in meine Hände, sodass sie mich anshaute.
"Luna, ich hab dich nie gehasst und könnte es auch nciht, damals hatte ich mich selbst und deine GAbe gehasst, doch ich denke um das letztere muss ich mir keine Sorgen machen. Es tut mir so schrecklich lied, aber du warst nie alleine, ich hab immer aufgepasst, dass dir nichts passiert. Ich bin nämlich nicht zufällig hier meine Schwester"
Ich drückte sie weider fest und war unendlich glücklich. "ich war ein dummkopf, es war eine überschnelle Entscheidung eifnach zu gehen und es war nicht richtig. Mit Mutter hab ich seitdem auch nciht mehr geredet, geschweige denn mit dem Zirkel"
Hatten sie mich rausgeschmissen? Ich hatte mich bei allen so gut wie nie gemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyFr Nov 26, 2010 9:17 pm

Caleb schlang seine Arme um mich und sein Gesicht vergrub sich in meinem leicht gewelltem Haar. Wieder schlang ich meine Arme um seinen Hals, verschränkte meine Hände dort ineinander und ließ ihn nur widerwillig Luft zwischen uns bringen als er mich dazu brachte ihn anzusehen. Meine Tränen liefen nun auf seine Hände herunter und ich blinzelte ein paarmal um ihn klar zu sehen. Durch die Tränen sah ich ihn etwas verschwommen.
Als er mir beichtete, dass er die ganze Zeit in meiner Nähe gewesen war hätte ich ihm am liebsten wieder die Meinung gegeigt. Er war die ganze Zeit in meiner Nähe gewesen und hatte auf mich acht gegeben und war nie zu mir gekommen.
Ich ließ mich wieder in seine Arme ziehen und nuschelte während ich meine Arme um seinen Körper schlang: "Warum hast du dann nie gemerkt wie sehr ich dich gebraucht habe? Du hättest wiederkommen können und alle hätten dich wieder aufgenommen. Warum bist du gerade jetzt hier? Und warum finde ich dich bei Mick?" Jetzt runzelte ich die Stirn und versuchte die Tränen zurückzudrängen, drückte Caleb fester und wollte ihn um keinen Preis wieder so schnell loslassen. Ich hatte zu lange darauf verzichtet meinen Bruder einfach nur in den Arm zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyFr Nov 26, 2010 9:27 pm

ich kuschelte mich wieder an sie immer noch umschlungen.
"warum? Die erste ZLeit kam ich überhaupt nbicht zurecht, sodass ich gar nicht gemerkt habe, wie sehr du mcih brauchst und wie sehr ich dich brauche. So schnell lass ich dich nciht mehr gehen"
Damit meinte ich die umarmung und allgemein. dann schaute ich zu mick und ncikte ihm zu.
"ich hab Mick gebeten auf dich hier in der uni aufzupassen, hier laufen viele zu viele VAmpire herum. ich hatte angst um dich und Mick und ich haben ein Seelenband geshclossen. Doch er ist kein Ersatz für dich, das kannst du mir glauben. Ich war die ganze zeit zu feige mich dir zu stellen. Ich hatte angst, dass du mcih hassen würdest und das ich nciht mehr auf dich aufpassen kann. Außerdem bin ich heute hier um Mick zu besuchen, weil ich bezüglich Vmapire neuegikeiten gehabt hatte"
Ich wusste nicht, ob ich es luna von mick aus ERzählen konnte, dass sein VAter durch besagten Vamp getötet worden war. Deswegen schaute ich in seine Richtung, ob ich oder er es sagen konnte.
"Ich hab dich vermisst kleine SChwester"
DAnn drückte ich ihr einen Kuss auf die STirn und umarmte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyFr Nov 26, 2010 10:22 pm

An seiner Schulter lächelte ich. Ich würde ihn auch nicht so schnell wieder gehen lassen. Ich würde mich wie ein kleiner Blutekel an ihn heften. Ich lachte leise. Dann hörte ich mir das mit Mick an. Als er fertig war gab er mir einen Kuss auf die Stirn und wieder lächelte ich. Jetzt war ich einfach nur noch glücklich, dass er hier war. Wie konnte er nur denken, dass ich ihn hassen könnte?
"Ich kann dich nicht hassen.", sagte ich leise und seufzte zufrieden in seiner Umarmung. Es war schön meinen großen Bruder wieder bei mir zu haben. Bei ihm hatte ich mich schon immer sicher gefühlt. Schon seit ich ein kleines Kind war hatte er mich vor allen möglichen Dingen geschützt. Wenn es auch nur eine kleine lestige Wespe war, vor denen ich als Kind panische Angst gehabt hatte.
Widerwillig entzog ich mich ihm leicht und stellte mich neben ihn, schlang meinen rechten Arm um seinen Rücken und lehnte mich an ihn. Dann sah ich eindringlich Mick an. Am liebsten hätte ich ihn gefragt warum er mir nicht erzählt hatte warum er hier war. Ich wäre ihm dankbar gewesen. Doch er hatte es nicht getan. Und wäre ich mir nicht sicher gewesen, dass er es nur wegen Caleb verschwiegen hatte wäre ich ihm ziemlich sauer gewesen. Und jetzt erklärte sich auch sein Verhalten das er seit meinem ersten Tag hier an den Tag gelegt hatte. Schließlich frage ich mich ob er mich auch so mochte oder ob das auch nur gespielt gewesen war. Ich runzelte leicht die Stirn. Dann sah ich zwischen den beiden hin und her.
"Um was geht es denn? Warum bist du wegen einem Vampir hierhergekommen?"


Mick St. John


Als ich die beiden jetzt so ansah lächelte ich. Ich freute mich für die beiden, dass sie sich endlich wiederhatten und wie ich schon vermutet hatte war Luna ihm nicht wirklich sauer. Okay, es hatte mich ziemlich erschrocken, dass sie vor wenigen Minuten noch so geschrien hatte und ihm teilweise auch Vorwürfe gemacht hatte. Schließlich hatte aber wohl doch die Liebe zu ihrem Bruder gesiegt. Ich nickte Caleb zu und wandt mich dann an Luna.
"Naja, die Sache mit diesem Vampir wegen dem Caleb heute zu mir gekommen ist hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Um genauer zu sein mit meiner Familie. Ich komme aus einer Vampirjägerfamilie sozusagen. Und meine Eltern wurden nacheinander von ihm getötet. Meinen Vater hat er verwandelt. Er hat sich selbst getötet. Meine Mutter hat der Vampir dann gleich getötet." Ich schluckte. "Seit dem bin ich auf der Suche nach ihm. Und wie es scheint ist er hier und hat jemanden verwandelt. Im Wald. Caleb hat einen ziemlich merkwürdigen Zeitungsartikel entdeckt. Hier." Ich nahm den Zeitungsartikel vom Schreibtisch und hielt ihn ihr hin. Aufmerksam las sie ihn durch und nach und nach verengten sich ihre Augen und sie runzelte die Stirn. Dann sah sie uns kurz beide an.
"Ich glaube ich weiß wen er verwandelt hat.", sagte sie dann nachdenklich und ich sah wie sie schwer schluckte. "Ich glaube ich kenne da jemanden der auch am Tod dieses Vampires interessiert ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptySa Nov 27, 2010 9:47 pm

Ich glaube mick und ich reagierten ungefähr gleich, ich jedenfalls starrte sie ungläubig an. "DAs ist nicht dein Ernst?! Wer ist dieser Vampir ? Der andere, der an dem Tod noch interessiert ist, könnte uns helfen den verwandelten und den VAmpir zu töten."
JEtzt fand ich es doch richtig, dass mick auf sie aufpasste, war ja klar, dass sie wenn sie das Nest verließ gleich in die erste Katastrophe reinrutschte.
ich überlegte kurz, ob ich genug waffen in meinem Wagen hatte um 2 Vamps zu töten. Doch der Gedanke war eigentlich unnötig, da Mick und ich ein Waffenarsenal hatten, dass mit leichtigkeit ien AHus voller Vampire niedermachen könnte.
Okkey kein ganzes Haus, aber dennoch genug ummehr als 2 zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptySo Nov 28, 2010 1:48 am

Die beiden Jungs sahen mich haargenau gleichzeitig überrascht und auch etwas geschockt und verwundert an. Als Caleb dann sagte sie würden sowohl den Vampir als auch den Verwandelten töten stockte mir kurz der Atem. Ich würde es nur über meine Leicht zulassen, dass sie Enrique etwas antun. Kurz überlegte ich ob ich es ihnen nun noch sagen sollte. Doch ich kannte Caleb und er würde darauf beharren bis er den Namen herausfand.
"Ähm, doch. Es ist mein Ernst. Ich kenne ihn. Also nicht den Vampir. Naja doch, er ist ja nun auch einer. Also, der der von diesem gesuchten Vampir verwandelt wurde. Er heißt Enrique. Ich kenne ihn seit Halloween. Ich..." Ich stockte. Caleb würde völlig ausrasten wenn er erfuhr, dass ich sozusagen mit Enrique befreundet war. Ich atmete tief ein und wieder aus. "...ich bin mit ihm befreundet. Und bevor du jetzt völlig ausrastest, Caleb: Seine Schwester ist eine Hexe und mit ihr bin ich auch befreundet. Er ist wirklich okay. Er ist nicht wie die anderen Vampire. Er will nicht einmal einer sein. Und er ist auch gleichzeitig der der euren Vampir töten will. Als er verwandelt wurde war er gerade auf der Jagd nach ihm. Du...ihr...dürft ihn nicht töten." Mit leicht geweiteten Augen sah ich zwischen ihnen hin und her. Ich wusste wie Caleb war und war mir sicher, dass er nicht davor zurückschrecken würde. Schon alleine um mich in Sicherheit zu wissen. Und fern ab von Vampiren.
Ich wollte gerade noch etwas sagen als ich plötzlich lautes Geschrei hörte. Und sofort erkannte ich die Personen von denen es ausging: eindeutig Montuna und Enrique.
"Das ist doch Montuna!", sagte ich und rannte sofort los, stieß Mick beiseite, welcher vor der Tür stand und rannte zum Gemeinschaftsraum von wo der Lärm kam. Als ich noch auf dem Weg war spürte ich plötzlich wie eine Welle übernatürlicher Kräfte durch das ganze Gebäude ging. Ich schluckte. Das alles konnte nichts gutes bedeuten. Ich beschleunigte mein Tempo.
Vor dem Gemeinschaftsraum standen massenhaft Studenten und ich musste ziemlich viele beiseite stoßen um durchzukommen. Dabei bekam ich erstmal einen Ellbogen in meine Rippen. Kurz stöhnte ich auf und drängte mich weiter hervor. Jetzt war es still da drin. Und das beruhigte mich nicht wirklich.
Ich stieß die Tür auf und bekam einen mächtigen Schock. Sofort schloss ich die Tür wieder hinter mir.
Überall lagen Trümmer, Scherben, zerbrochene Möbel. Und mittendrin waren Montuna und Enrique. Beide lagen sie erschöpft auf dem Boden. Montuna war voller Schaum. Ich runzelte die Stirn.
Enrique hatte ziemliche Schürfwunden und einige Brandblasen an den Händen und Armen. Erschrocken keuchte ich auf.
"Was in aller Welt ist hier los?", fragte ich schrill. Vor Schreck war meine Stimme nach oben geschnellt. Dann rannte ich zu Montuna.


Mick St. John

Als Luna sagte sie wäre mit einem Vampir befreundet riss ich erschrocken die Augen auf. "Was?!", fragte ich nur ungläublig. Bevor ich auch schon irgendetwas weiteres sagen konnte war sie schon aus dem Zimmer verschwunden. Völlig verwirrt sah ich zu Caleb. "Was geht denn jetzt ab, verdammt?"
Da fiel mir wieder ein wer diese Montuna war. War sie nicht Lunas Freundin von der Party? Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten rannte ich Luna schon hinterher. Ich war noch immer für sie verantwortlich und machte mir Sorgen als sie dem Lärm entgegenrannte der aus dem Gemeinschaftsraum kam.

tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptySo Nov 28, 2010 1:55 am

ICh schaute sie auch ungläubig an, doch dann war sie shcon aus dem RAum verschwunden.
Draußen höörte man ziemlich viel lärm. DAs konnte ncihts gutes Heißen.
Ich rannte mit Mick zum gemeinschaftsraum, doch wir wurden draußen zimelich von den rumstehenden Studenten behindert. ich hörte sie etwas tuscheln.
"was macht Enrique mit dem Mädchen da drin?"
oder "Hört sich an , als würde wer sterben"
oder "cih wette da geht grad ne heiße nummer ab"

Enrique, war doch der Vampir? Mist dann musste er gerade echt jemanden töten. Es war ziemlich still geworden. Doch die Studenten stellten weiter Vermutugnen an. Ich schaute mick besorgt an. "Mist jetzt können wir nichtmal rein", flcuhte ich.
Ich hielt Lunas Freundschaft zu dem Vampir gar nicht gut, gaaar nciht gut.

tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer EmptyMo Dez 06, 2010 6:33 pm

pp: Gemeinschaftsraum

Wenn mien Hemd ncoh ganz gewesen wäre, dann hätte ich sicher geschwitzt, doch der Löschschaum war ziemlich rutschig und ich musste sie mehrmals nochmal auf meine SChulter hiefen.
Als ich endlich in micks zimmer stand war ich erleichtert, diese Last von meinen schultern zu nehmen.
"Hey kumpel, sorry für vorhin, das hätte ich nicht sagen sollen. Ich hab ihr dann ochmal die Meinung gesagt und dann ist sie mit einem Feuerwall auf mich losgegangen und das Ergebnis davon siehst du erstnes an emienm hemd und zweitens auf meiner SCHulter. Ich dachte es sieht doof aus eine Freundin von luna mit löschschaum bewusstlos im GAgn liegen zu lassen. Soll ich sie hier im Zimmer irgendwo ablegen, oder soll ich sie zurückbringen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Micks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Micks Zimmer   Micks Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Micks Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: University of Virginia Beach :: Studentenwohnheim-
Gehe zu: