Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lichtung Empty
BeitragThema: Lichtung   Lichtung EmptyFr Nov 12, 2010 8:35 pm

pp: MF GRill

Ich war mit meinen utiensielien mit meinem schwarzen volvo in den Wald gefahren und als der Waldweg endete gin gich zu FUß weiter. Es war schon stockfinster und der mond stand in ihrer vollen Pracht am himmel.
Ich schleppte die schweren Kristalle auf den Rücken in meinem Rucksack mit mir rum, ich hatte heute viel vor. Als ich zuahuse war, suchte ich in meinen Sachen verzweifelt einen Ring von ENi, den er mir mal geschenkt hatte. Jap, er hatte mir wirklich einen Männer ring geschenkt. er war Silber und an ihm war unser FAmilien Wappen zu sehen. Ja unsere FAmilie hatte ein Wappen, da meine Urahnin, Mara Samra einst über Aranien herschte, dass dann im Bürgerkreig unterging. In schwarzer Prägnierung war ein Drache zu sehen, der seine Flügel spannte. Ich fand ihn wunderschön.
Ich stand dann endlich vor einer geeigneten lichtung und bereitete alles für das Ritual vor.
Die Kristalle stellte ich kreisförmig auf, sie sollten die Spitzen meines Pentagramms werden. es war eigentlich nicht nötig ein Pentakel heraufzubescwhören, doch jede Hexe hatte ihren eigenen STil. und das war meiner.
Den ring legte ich in die Mitte, dann nahm ich eine Kerze die grün, gelb, blau, weiß und lila war. Sie stellte die Elemente dar. Eigentlich nahm ich dafür immer eigene Kerzen, aber die Ecken bildeten ja shcon die 5 kristalle.
Dann hatte ich endlich alles bereit und stellte mich in die Mitte von den Kristallen und hielt die Kerzen hoch über meinen Kopf. Mein Energie fluss pulsierte und ich konzentrierte mich auf die Flamme und die Kerze entzündete sich.
Ich öffnete wieder die augen und stelte die Kerze vor mir in den Boden. Dann griff ich in die FLammen und holte mir ein Stück heraus. Ich hatte eine Affinität zu Feuer und konnte damit recht gut umgehen.
Ich hielt meine Hände wie eine Schale in der das Feuer brannte. Dann begann ich mich zu drehen und zu tanzen und ließ das Feuer dabei "spritzen", sodass die Funken durch meinen Willen am Boden mein Pentakel zogen.
Dann Stand ich in der mitte und fing an zu singen, es war ein uraltes Lied meiner Ahninen, das zu jedem Esbat gesungen wurde.
In meinem Singsang blickte ich wieder zum mond und streckte meine Arme nach ihr aus.
"Luna, in deiner Pracht, mögest du mir leihen deine Macht, eines Tages wird alles zu dir zurückkommen"
Ich spürte wie unbändige Macht in meinem Körper floss und ich diese sofort in jeden meiner kristalle leitete.
Als ich jeden abgeschritten hatte begabich mich wieder in die mitte und schaute wieder zum Mond um mich herum brannte immer noch das Pentakel, dessen Feuer mich umgarnte, mich liebkoste.
DAnn hielt ich den Ring in die Höhe, ich hatte mir was ausgedacht, ob es klappte wusste ich selbst nicht so genau. "Oh große Göttin der Nacht, deine SChönheit den Kindern der Nacht ihnen SChutz spendet vor deinem Mann, dem Gott des Tages. Oh himmlische Göttin ich bitte dich, mögest du ewige Dunkeltheit über diesen ring und dessen Träger bringen, der gefeit vor der Sonne sein soll und jederzeit Zuflucht in deiner Shcönheit fidnet. Möge dessen Herz im Einklang mit deinem sein und halte deine Schützende Hand über ihn"
Ich sang noch ein paar Melodische STrphen in denen es draum ging, wie ich die Dunkelheit in den Ring brachte.
Ich fing an mich zu bewegen ich ließ mich bewegen von meiner inneren Musik, die mich erfüllte. ich hfühlte mich als würde ich schweben.
Ich hielt den Ring in die Höhe, mein Hauptzentrum des Energieflusses änderte sich. Der Ring war das Zentrum.
Es pulsierte ich atmete im Rhythmus des himmlischen Liedes. ERst als ich meine augen wieder öffnete sah ich, dass mein ganzer Körper in Flammen stand, doch ich sorgte mich nicht, nein ich genoss es. Mein ´Feuer hatte seinen Höhepunkt im Ring über mir, ich sah wie er sich veränderte und es wurden die Mondphasen wie durch Geisterhand in den Ring geritzt.
ICh fand, dies war nun der richtige Zeitpunkt um einen Drachen der Dunkelheit zu beschwören und tat dies auch. Shcon nach kurzer zeit hörte ich dessen schwinge und spürte den Windstoß als er vor mir landete.
"Oh Tenebrae, in deinenm Dunklen Stolz, die Göttin der nacht hat meinen Ruf zu dir getragen. Mögest du deinen dunklen Feuerstoß über den Ring erspeien. Gib dem Träger den Schutz vor deinem Feind, dem Gott des Tages."
Stolz und erhaben schaute mich der Drache mit seinen rot glühenden Augen an, doch sie öffnete ihr Maul und spie Dunkelheit aus, dass sich in den Ring hineingezogen wurde.
ICh verabscheidete den drachen und wandte mcih nun der Versiegelung zu.
Ich nahm den Ring schützend in meine Hand und sponn einen Silberhauch darüber, mit vielen SChichten.
"im NAmen der Göttin möge der Ring niemals an Kraft verlieren, so sei es"
Helles licht war in meiner Hand zu sehen, sodass ich blinzeln musste und dann war es vollbracht.
Das ritaul schien gegllückt. Das Feuer umgarnte mich immer noch und ich spürte die unbändige macht.
Dann Entließ ich die Elemente und sog das Pentakel Feuer in mir ein.
Als ich alles in mir hatte biegte ich mich ins Hohlkreuz und die überschüssige Energie ging in Funkelnden lichtern zu rNatur zurück. dabei rief ich glücklich. "oh ich dnake dir Oh große Göttin, mutter der Welt. Frohes Treffen, frohes Scheiden. frohes Wiedersehen"
um mich herum tanzte die energie in kleinen lichtpunkten, als würde man in sternen baden.
Ich sammelte meine Sahcen ein und steckte die vollgeladenen Kristalle wieder in den Rucksack und machte mich auf den Rückweg.
ALs ich im Volvo saß grinste ich glücklichund fuhr nach hause.

tbc: Montunas zimmer
Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Lichtungen-
Gehe zu: