Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ritual

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ritual Empty
BeitragThema: Ritual   Ritual EmptyDo Nov 11, 2010 9:24 pm

Sofort nachdem ich von Montunas Haus zurück nach Hause kam machte ich mich an die Vorbereitungen für das Vollmondritual. Zuvor ging ich noch schnell duschen. Dann zog ich mein weißes Kleid an, was ich so gut wie zu jedem Ritual trug. Vorallem wenn es ein Vollmondritual war. Außerdem legte ich mir die Silberkette um die ich vor langer Zeit von meinem Bruder bekommen hatte. An ihr hing ein kleiner Anhänger. Dieser hatte die Form eines Halbmondes und war mit einem kleinen blauen Stein versehen von dem ich nicht wusste was genau er für einer war. Ich erinnere mich nur noch wage daran, dass er mal erwähnt hatte wie er hieß. Er fing irgendwie mit L an. (Naaaa, seid ich so schlau? ;D) Außerdem war in dem Anhänger noch eine Gravur eingelassen. Sie war ziemlich klein und schien kaum draufzupassen, dennoch hatte mein Bruder es irgendwie geschafft und es lautete: Mit dieser Kette bist du dem Mond immer nahe. Er wird dir immer seinen dunklen Schutz gewähren. Auch in der Sonne.
Ich wusste noch immer nicht genau was er damit meinte. Es kam mir irgendwie sinnlos vor. Dennoch mochte ich die Kette sehr und hatte sie eigentlich ziemlich oft um. Nur in letzter Zeit eher weniger. Sogleich beschloss ich dies wieder zu ändern.
Dann holte ich mir noch eine Schale aus Glas in die ich Wasser füllte und eine weiße Kerze. Beides stellte ich in den Garten, auf den dank der vielen Hecken und Bäume keiner Sicht hatte, als der Vollmond zu sehen war und zündete die Kerze an.
Als ich dann das Gefühl hatte, dass es so weit sei setzte ich mich barfuß in das kühle Gras, schloss die Augen. Dann spürte ich wie mein Energiefluss ein wenig Energie aus der Erde unter mir zog und lächelte als ich das angenehme Kribbeln spürte. Außerdem spürte ich praktisch wie der Mond auf mich herabschien und mir ein Teil seiner Macht schenkte. Ich nahm es mit jeder Faser meines Körpers war.
Dann öffnete ich wieder meine Augen und zog einen Schutzkreis um mich und um meine Utensilien indem ich mir einfach vorstellte wie er sich silbern um mich herum zog. Als ich das beendet hatte sah ich auf die Schale hinab und konzentrierte mich auf das Wasser was darin war. Ich brauchte mich nicht großartig anzustrengen da lösten sich schon kleine Tröpfchen heraus und bildeten sich zu einem kleinen Wasserball. Diesen ließ ich hoch in den Himmel fliegen, Richtung Mond. Während ich dies tat flüsterte ich: "Ich bitte dich mir Kraft zu geben, Luna. Ich bitte dich mir genug Kraft zu geben um Montuna und Enrique zu helfen. Ich weiß, dass ich mich eigentlich nicht mit einem Vampir abgeben sollte, doch ich hoffe du verstehst warum ich dies tue und dass du mich in meiner Sache unterstützt..."
Ich benutzte schon immer den Namen Luna wenn ich zum Mond sprach. Er war einfach ein Teil von mir und es kam mir selbstverständlich und richtig vor.
Meine Mum denkt ja an eine Mondgöttin. Ich weiß aber nicht so recht ob ich das auch tue. Ich denke ich sehe den Mond selbst als eine Person. Ich schmunzelte bei diesem Gedanken.
Dann konzentrierte ich mich wieder auf den kleinen Wasserball und ließ ihn oben am Himmel leicht zersprenkeln. Als das Wasser auf mich herunterkam fühlte es sich an wie leichter Regen. Ich streckte meine Hände gen Himmel und biss mir auf die Unterlippe um Laute des Glücks zurückzuhalten.
Schließlich ließ ich meine Hände wieder sinken und verabschiedete mich von der magischen Kraft die vom Mond ausging und blies die Kerze aus. Am Ende ließ ich den Schutzkreis noch in Form eines schwachen Nebels verblassen und ging wieder zurück ins Haus. Jetzt war ich wieder energiegeladen und kam mir richtig erholt vor obwohl ich in den letzten Stunden eher ausgelaugt gewesen war.
Ich hatte das ganze zwar auch länger und ganz anders geplant, aber dazu blieb mir am Ende einfach keine Zeit mehr. Also hatte ich noch schnell ein viel kleineres Ritual ausgearbeitet.
Als ich ins Haus ging zog ich mich noch schnell um, putze mir die Zähne und ging in mein Bett wo ich sofort in einen ruhigen Schlaf fiel.

tbc: Mystic Falls - Haus von Luna Lumen Light - Lunas Zimmer

ooc: Oh Gott. Voll zusammengetippt. xD
Nach oben Nach unten
 
Ritual
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus von Luna Lumen Light :: Garten-
Gehe zu: