Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachten

Nach unten 

Wie wollt ihr hier Weihnachten verbringen?
Party in der Schule.
Weihnachten I_vote_lcap0%Weihnachten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weihnachtsmarkt. (+ Feier in engsten Kreisen)
Weihnachten I_vote_lcap0%Weihnachten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Party und Weihnachtsmarkt.
Weihnachten I_vote_lcap20%Weihnachten I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Jeder alleine für sich und seine Familie oder Freunde. (+ Weihnachtsmarkt)
Weihnachten I_vote_lcap80%Weihnachten I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Weihnachten   Weihnachten EmptySo Nov 07, 2010 7:09 pm

Also hier hab ich zwar jetzt nicht direkt eine Umfrage, aber eine normale Frage die wieder alle im RPG betrifft. Und zwar geht es wieder um eine Art Feier. Und zwar um Weihnachten. Ich denke mal es ist schonmal jeder damit einverstanden, dass wir hier überhaupt Weihnachten einbringen. Hoffe ich zumindest. Bei Einwenden einfach schreien. Ihr könnt es auch annonym per PN an mich machen. Ich sage dann auch niemandem wer mir geschrieben hat. ^^
Also hier zu dem was ich eigentlich wollte: Was wollen wir zu Weihnachten machen? Wieder eine Party? Nur einen Weihnachtensmarkt in der Mall? Oder beides zusammen? Oder nur einfach ganz gemütlich jeder für sich?
Also ich persönlich finde Weihnachten einfach viel schöner, wenn man es im engstens Familien- oder Freundeskreis feiert. Aber lasst euch davon nicht beeinflussen. ^^
Also sagt mir einfach was von den 3/4 Vorschlägen euch lieber wäre. (Ich glaube dazu mache ich doch gleich noch eine Umfrage dran. ^^) Oder sagt mir eure eigenen Vorschläge. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo Nov 07, 2010 7:30 pm

öhm.. mag sein, dass ich mich irre, aber sind Vorschlag zwei und vier nicht ziemlich das gleiche? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo Nov 07, 2010 7:46 pm

Japp, sind sie. Deswegen steht oben auch 3/4 Vorschläge. Ist nur einfach so, dass bei dem einen dann eher der Weihnachtsmarkt da im Vordergrund steht und da dann die meisten denke ich hinrennen würden die das abstimm. Bei dem andern ist eher das zuhause bleiben im Vordergrund. Trotzdem kann man dann auch da zu dem Markt. Was auch immer. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo Nov 07, 2010 7:49 pm

aah Very Happy okay, dann hab ich das auch verstanden tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Wichtige Informationen :: Userboard :: Umfragen-
Gehe zu: