Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Handy von Enrique Samra

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Handy von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Handy von Enrique Samra   Handy von Enrique Samra EmptyDo Nov 04, 2010 8:38 pm

So das ist mal mein Touch handy, in silber ja.
Wenn ich mal nicht rangehe, was so gut wie nie passiert.
einfach nach dem Piep sprechen.

piep

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handy von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Handy von Enrique Samra   Handy von Enrique Samra EmptyDi Nov 16, 2010 1:52 pm

Hey, Hübscher.
Deine Schwester und ich haben eben noch von dir geredet.
Sicher hätte ich Lust was zu machen. Kino hört sich gut an.
Sag mir nur Bescheid, wann du Zeit hast.

-Katie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handy von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Handy von Enrique Samra   Handy von Enrique Samra EmptySo Nov 21, 2010 4:14 pm

Hey.
Ja, ich habe nach dem Tequilla auf Natalias Kleid ja nichts mehr getrunken.
Monta hab ich heute noch nicht gesehen, ich war nicht in der Schule. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie tierische Kopfschmerzen hat, nach dem, was sie gestern noch von sich gegeben hat, muss sie ziemlich dich gewesen sein.
Kommst du heute Abend eigentlich nach Mystic oder soll ich nach Virginia kommen?

-Katie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handy von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Handy von Enrique Samra   Handy von Enrique Samra EmptySo Nov 21, 2010 4:24 pm

Ist in Ordnung.
Ja, alles gut, ich hatte die ganze Nacht nur keinen Schlaf und hab den tagsüber nachgeholt. Kein Grund zur Sorge, wirklich.
Und diesen David würde ich im Auge behalten. Und am besten ganz von Monta fernhalten. Ich hatte den Verdacht, er könnte ihr etwas untergemischt haben.

-Katie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handy von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Handy von Enrique Samra   Handy von Enrique Samra EmptySa Apr 16, 2011 9:04 pm

eh bruderherz?
hab schon lange nichts mehr von dir gehört?
nocham leben, oder verbruzelts du in der sonne? hehe
okke ne spaß beiseite, ichwill dich besuchen, wann kann cih kommen?

dein schwesterherz monta ;D

P.S: tausch das kommen gegen ershceinen aus, klingt dann nciht ganz so zweideutig Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handy von Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Handy von Enrique Samra   Handy von Enrique Samra Empty

Nach oben Nach unten
 
Handy von Enrique Samra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enrique Samra
» Enrique Samra
» Nathaniels Handy
» Handy von Montuna SAmra
» Stefans Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Telefon|Handy-
Gehe zu: