Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Enrique Samra

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Enrique Samra Empty
BeitragThema: Enrique Samra   Enrique Samra EmptyDi Nov 02, 2010 7:55 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Enrique Samra

Spitzname: Eni

Alter: 19

Spezie: Vampir

Wohnort: wahrscheinlich wird mich meine Schwester in Mystic Falls aufnehmen

Beruf: College-Student, aber wie lange noch?

Familie:

Mutter: Tarana samra, Vater: Tyson (tod), Schwester: Montuna Samra





[2] AUSSEHEN

Haare: meine Haare sind so dunkelbraun, das sie meistens schwarz aussehen, ich trag sie meistens verstrubbelt und manchmal auch mit Haargel, denn ich achte sehr auf mein äußeres.

Augen: braun, die manchmal schwarz auszusehen scheinen

Statur: ziemlich groß mit breiten Schultern und einem durchtrainiertem Körper

Kleidung: meistens nur Designer-klamotten, ich ibn ja schließlich damit aufgewachsen

Besondere Merkmale: -





[3] CHARAKTER

Charakter: Ich gebe mich selbstbewusst und bin als Weiberheld im College bekannt, ich muss zugeben, dass es Spaß macht, aber vermisse ich doch die eine Richtige, die mir mal zeigen kann, dass ich nicht jede sofort haben kann. Meiner Familie bin ich treu und hab einen Beschützer instinkt gegenüber meiner Schwester entwickelt. Wir stehen uns sehr nah.

Stärken:
- ich kann gut mit Frauen *g*
- Schwester beschützen
- Vampire jagen

Schwächen:
- Blut (leider)
- Schöne Frauen

Vorlieben: - Frauen um den finger wickeln
- Mich vor meiner Schwester als vater aufzuspielen

Abneigungen:
- Vampire





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
1.Tagebuch eintrag.
Was soll ich sagen?
Meine Jugend war ziemlich unspektakulär. Als meine Jüngere Schwester ihre Kräfte mit 14 bekam, drehte sich dann alles nur um sie, was mich aber nicht sonderlich störte. Meine Mutter hatte den Tod meines Vaters nicht ziemlich gut verkraftet und ich hab mir selber geschworen ihn zu rächen und Vampire bis aufs Blut zu jagen. Mit 18 ging ich dann nähe Mystic Falls aufs College, was ziemlich weit von zuhause entfernt ist.
Ich denke ich brauchte mal einen neu Anfang. . .
Okkey ich brauchte einen Neuanfang und ich hatte Hinweise, dass der Mörder meines vaters sich in dieser Gegend aufhielt.
Ich nenne mich seit dem ich am College bin enriQUE weil ich enriCO schon immer irgendwie schwul fand, ich hab dass auch offizielll eintragen lassen, nur meine FAmilie weiß noch nichts davon, wir sind noch nciht zum reen gekommen.
Das erste Jahr des college- lebens waren genial. Partys, Frauen und Alkohol, was wünscht man sich mehr?
Außerdem hatte ich mir einen guten Ruf als Weiberheld aufgebaut. So jetzt genug mit der Prahlerei, jedenfalls hab ich dann den Vampir getroffen, der meinen Vater auf Brutalste weise getötet hatte. Meine Mum gibt jeden ihrer Kinder immer ein Päckchen mit Eisenkraut mit, nur für den Fall. Das kam mir sehr gelegen, ich hatte an jenem Abend noch mit meiner Schwester telefoniert, die mir berichtete, dass in Mystic Falls viele Vampire umherlaufen, hoffentlich macht sie keine Dummheiten, was ich ihr gut zutraue, ich hatte mich jedenfals mit Eisenkraut „befüllt“, weil ich den Plan hatte, mich dem Vampir als Köder darzulegen und ihn, wenn er gelähmt war zu töten. Ich hatte alles schon sorgfältig vorbereitet.
Dann kam es endlich zu der Schicksalhaften begegnung in einer Seiten straße. Er trank nicht viel von mir, was aber shcon genügte. Er brach zusammen und ich zerrte ihn auf ein leeres Industrie gelände, wo ich ihn eigentlich noch ein bisschen quälen wollte. Ich kettete ihn hinter dem Baufällligen gebäude an und ließ ihn ein wenig bluten.
Doch das Eisenkraut verflog schneller als ich gedacht hatte, als ich ihn geschlagen hatte, spuckte er mich an als ich ihn gerade auslachte, so musste anscheinend sein Blut in meinen organismus gelangt sein, jedenfalls riss er sich von den Ketten los und riss mich zu boden und biss mir die Kehle auf, er ließ von mir los und wollte mich elendig verrecken lassen. Ich rappelte mich hoch und rannte ihn geschwächt hinterher, als ich auf der Starße war überfuhr mich ein Laster und so kam es zu meiner Verwandlung.
Welch eine Ironie. . .
Der, der die Vampire eigentlich töten will, wird selbst zu einem.
Der lasterfahrer war mein erstes Opfer, weil er nach mir schauen wollte.
Zack und tod war der Typ.
Ich hatte mein neues Designer T-shirt dmait gründlich versaut und wusste jetzt auch nicht mehr wohin, denn ich wusste so ziemlch alles über Vamps und die Sonne ging bald auf.
Meine Mum war definitiv zu weit weg und ich wusste nicht wie sie darauf reagieren würde. Mir blieb also nur Montuna. Ich würde ihn der nächsten Nacht vor ihrer Tür stehen. Mal sehen wie sie reagieren wird, hoffentlich wird sie mir helfen, denn ich weiß mnicht mehr weiter.
Kurzfassung: Ein scheiss-tag. Erst entwischt mir der Mörder- Vampir, dann reißt der mich zu boden, dann werde ich überfahren und dann fällt mir ncoh ein, dass noch ein Mädchen in meinem Bett liegt.
Bin ich gespahnnt wie das alles weitergeht. . .
Enrico Samra

Zweitcharakter: Bonnie und Montuna Samra

Steckbriefweitergabe: äh nope

Avatarperson: Enrique iglesias
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Enrique Samra   Enrique Samra EmptyDi Nov 02, 2010 8:13 pm

So. Also von mir hast du schon mal ein Ja. Wink
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Enrique Samra   Enrique Samra EmptyMi Nov 03, 2010 6:18 pm

Von mir auch ein Ja, aber schaffst du 3 Rollen ? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Enrique Samra   Enrique Samra EmptyMi Nov 03, 2010 6:25 pm

ja die schaff ich xD
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Enrique Samra   Enrique Samra EmptyMi Nov 03, 2010 6:28 pm

Na dann viel Spaß xD
Und Damon, verschieb das dann zu den Steckbriefen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enrique Samra Empty
BeitragThema: Re: Enrique Samra   Enrique Samra Empty

Nach oben Nach unten
 
Enrique Samra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Vampire-
Gehe zu: