Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Nathaniel Lockwood

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nathaniel Lockwood Empty
BeitragThema: Nathaniel Lockwood   Nathaniel Lockwood EmptySo Okt 10, 2010 3:42 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Nathaniel Lockwood

Spitzname: Nate, Nathan

Alter: 19

Spezie: Werwolf

Wohnort: Mystic Falls/Virginia Beach

Beruf: Student

Familie: Vater: Richard Lockwood, Mutter: Amalia Johnson, Geschwister: Tyler Lockwood (Halbbruder)





[2] AUSSEHEN

Haare: braun

Augen: grün/blau/grau je nach Licht

Statur: muskulös, groß

Kleidung: sportlich, modern, bequem

Besondere Merkmale: keine





[3] CHARAKTER

Charakter: Ich bin, zielstrebig, dickköpfig und aufgeschlossen. Manchmal kann ich auch sehr zickig sein. Vorallem bin ich aber aggressiv und reizbar, was damit zusammenhängt das ich ein Werwolf bn. Je nach Mondphase wird es besser oder schlimmer.

Stärken: Mein Gehirn Razz

Schwächen: gutes Essen, …Vollmond?! -.-

Vorlieben: Musik, Sport, und wieder gutes Essen Very Happy

Abneigungen: Vollmond





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte: Ich kam als unehelicher Sohn von Richard Lockwood auf die Welt. Meinte Mutter verschwand mit mir bevor ich geboren wurde, da Dad eigentlich keine Kinder wollte. Doch irgendwann lernte ich ihn kennen, ich war schon 14 und hatte plötzlich einen Vater, von dem mir bis dato nur erzählt wurde, einen kleinen Halbbruder und eine Stiefmutter. Das hat mein Leben echt über den Haufen geworfen. Seitdem bin ich so gut wie jedes Wochenende in Mystic Falls. Unter der Woche bin ich in der Uni in Virginia Beach, ich studiere dort paranormale Psychologie. Jedenfalls lebte ich in dem gependel zwischen Mom und Dad, bis zu dem Tag an dem ein Unfall mein Leben veränderte. Seitdem werde ich zu jedem Vollmond zum Werwolf…es ist ein Familiengeheimnis. Mein Vater ist auch davon betroffen. Ich bin ein Lockwood und habe das verdammte Gen in mir. Ich komme zurecht. Und endlich weiß ich woher meine Aggressionen und meine Wutausbrüche kommen. Das ist mein Leben...was noch kommt werden wir sehen...

Zweitcharakter: Katherine Pierce

Steckbriefweitergabe: nope Very Happy

Avatarperson: Jensen Ackles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nathaniel Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Lockwood   Nathaniel Lockwood EmptySo Okt 10, 2010 4:43 pm

Mein WOB hast du schonmal. Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Nathaniel Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Lockwood   Nathaniel Lockwood EmptySo Okt 10, 2010 6:52 pm

Mein Ok hast du Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nathaniel Lockwood Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Lockwood   Nathaniel Lockwood Empty

Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Lockwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Werwölfe-
Gehe zu: