Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Gruft unter der alten Kirche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gruft unter der alten Kirche Empty
BeitragThema: Gruft unter der alten Kirche   Gruft unter der alten Kirche EmptySa Okt 02, 2010 11:24 am

[pp Haus der Salvatores - Stefans Zimmer - Unsere Nacht]


Ich eilte aus dem Haus und ging dann geradewegs in den Wald. Geplagt von Schuldgefühlen. Der einzige Ort an dem ich eventuell wieder ich werden konnte war der an dem alles begonnen hatte. Ich lief zu den Ruinen der Kirche, und drt hörte ich sie schon. Wie sie brummten und jammerten. Ich schluckte schwer. Das hatte ich ihnen angetan. 26 Vampire, eingesperrt in einer Gruft. Ich ging runter und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden. Gedanken - Erinnerungen flackerten mir vor den Augen umher. Ich lächelte hin und wieder und schloss die Augen. Ich durchlebte 1864 noch einmal vor meinem inneren Auge...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gruft unter der alten Kirche Empty
BeitragThema: Re: Gruft unter der alten Kirche   Gruft unter der alten Kirche EmptySa Okt 02, 2010 1:30 pm

Ich atmete tief durch, strich über die Türe und seufzte. "Es tut mir leid...", flüsterte ich gegen den Stein. Ich drehte um, nahm meine Tasche und ging eilig durch den Wald und in die Stadt.


[tbc - Mystic Grill]
Nach oben Nach unten
 
Gruft unter der alten Kirche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Ruinen-
Gehe zu: