Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schuld...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schuld... Empty
BeitragThema: Schuld...   Schuld... EmptySa Sep 18, 2010 11:23 pm

[pp Damon's Zimmer]


Ich schlurfte kraftlos in das Zimmer, schlug mit einem lauten Donnern die Tür hinter mir zu und schluckte schwer. Ich lehnte meinen Rücken an die Tür. Dann ließ ich die Träger der Tasche aus meinen Fingern gleiten. Ich rutschte langsam an der Tür hinunter und setzte mich davor. Ich griff gedankenverloren zum Türgriff und schloss ab. Ich wusste das das Stefan nciht hindern würde reinzukommen, trotzdem tat ich es. Ich fühlte mich so schuldig. So unendlich schuldig. Und ich fühlte mich so jung und unbeholfen wie schon ewig nicht mehr. Ich las den Zettel nochmal. Und nochmal. Und immer wieder. Jetzt hatte ich es entgültig geschafft. Ich hätte mit Stefan befreundet sein können und mit Damon zusammensein können....aber nein ich muss Stefan lieben. Ich schnaubte. Wieso konnte ich nciht mehr Gefühlslos sein? Es war als wäre der Knopf um die Gefühle auszuschalten kaputt. Ich knurrte leise über mich selbst. Dann stand ich wackelig auf und spang aufs Bett. Ich krabbelte unter die Bettdecke und zog sie komplett über mich. In dem Moment fühlte ich mich wie ein kleines Kind. Denn mcih so versteckt hatte ich mich zuletzt da war ich 11 oder 12. Ich schluckte schwer und ließ dann meinen Tränen freien Lauf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schuld... Empty
BeitragThema: Re: Schuld...   Schuld... EmptySo Sep 19, 2010 9:10 am

Ich hatte irgendwann keinerlei Tränen in mir. Ich schluchzte trocken schlug die decke beiseite und schnaubte. Dann sprang ich auf. Ich ballte die Hände zu Fäusten, wollte irgendwas zerschlagen....aber ich konnte nciht in dem Haus umherwüten, sauer auf mich selbst. //Tut mir leid Stefan...ich...ich muss nachdenken...//, dachte ich an ihn in Gedanken und hoffte er würde es mitbekommen. Ich rannte zum Fenster, sprang hinaus und in den Wald.


[tbc Waldgebiet - Irgendwo im Wald - Alleine]
Nach oben Nach unten
 
Schuld...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Gästezimmer-
Gehe zu: